checkAd

    Terror-Radar (Seite 45)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 16.234
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 45
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 09:22:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      Putin wäre der bessere Ratgeber, wir beobachten und registrieren und akzeptieren Kinderehen
      http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-389272.html
      Schwarze Witwen
      "Menschen töten ist wie Vögel abschießen"
      Sie sind Allahs mörderische Amazonen, sind Racheengel oder Rebellin, rechtgläubige Witwe oder betäubte Braut. In keinem Land der Erde haben Kamikaze-Frauen so gewütet wie in Russland.
      -------------------------------
      https://de.wikipedia.org/wiki/Smertnizy
      Smertnizy (Selbstmörderinnen, russisch смертницы), Schachidki (Märtyrerinnen, russisch шахидки - von Shaheed) oder Schwarze Witwen werden die tschetschenischen Selbstmordattentäterinnen genannt.
      Nachdem es in der streng patriarchalischen tschetschenischen Gesellschaft früher undenkbar war, dass Frauen zu den Waffen greifen, wurde das erste Selbstmordattentat zweier Frauen am 7. Juni 2000 ausgeführt, als diese sich mit einer Autobombe vor einem russischen Polizeigebäude in die Luft sprengten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 01:49:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Kampferprobt?? Müssen wir sie fürchten?


      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78960092/i…
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 17:39:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.922.944 von Badkreuznach am 27.07.16 07:04:02Nun waren es in Paris 3 Frauen ... Ja, der IS geht mit der Zeit. Und hätten die Franzosen nicht das Tragen der Burka verboten, hätte man zumindest ein "optisches Mißtrauen" entwickeln können ... :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 22:57:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      http://www.nwzonline.de/hintergrund/aus-islamisten-werden-at…

      das mit dem Molotow-Cocktail
      war wirklich viel Zufall
      das da kein Mensch Schaden erlitten hat

      für die Zukunft sehe ich da schlimme Straftaten
      die nicht mehr im Vorfeld ermittelt werden
      dann kommt die Polizei nur noch um
      die Beweise zu sichern
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 10:52:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Dolmetscher aus Afghanistan (der Typ ist nicht dumm )
      https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-…

      Der Gesuchte war vor fünf Jahren als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Zuvor hatte er in Afghanistan als Dolmetscher für die amerikanischen Streitkräfte gearbeitet. Nachdem es Hinweise gab, dass der 23-Jährige in seinem Heimatland Anschläge gegen Einrichtungen der NATO verüben wollte, erteilte ihm die Stadt Hannover im vergangenen Jahr ein Ausreiseverbot.
      -----------------------------

      Fachkraft: Dolmetscher

      ich hoffe in Zukunft arbeiten solche Leute
      innerhalb von deutschen Behörden
      der Typ hat einen back-ground-check von den USA
      und hat ja schon mal für den NATO-Verbündeten gearbeitet

      das ist besser als jedes Führungszeugnis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 17:14:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 14:17:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Spintkontrolle gibts bei Asylanten nicht
      Nach dem Angriff von Würzburg: Heiliger Krieg mit der Axt
      kleines Video:
      http://www.spiegel.de/video/suche/tag/Asylbewerber.html
      --------------------------
      bei wikipedia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_einer_Regionalbahn…
      -------------------
      Minderjährige Flüchtlinge
      http://www.witzlebenblog.org/?p=3080
      ----------------------
      http://news.rtl2.de/deutschland/axt-angriff-in-regionalzug-b…
      Denn: Der 17-Jährige hatte offenbar schon vorher in Ungarn einen Asylantrag gestellt und war dort registriert worden, inklusive Fingerabdrücke – dann wurde er in ein Kinderheim nahe Budapest geschickt. Von dort verschwand er aber und reiste auf eigene Faust weiter in Richtung Deutschland.
      Dort wurde er erst am 14. März 2016 kontrolliert. Aber: Weil es laut Behördenangaben eine Computerpanne gab, wurden seine Fingerabdrücke nicht europaweit abgeglichen,
      --------------------------------------
      Die Wahrheit über den Axt-Attentäter von Würzburg
      http://www.bild.de/politik/inland/attentat/die-wahrheit-uebe…
      -------------------------------
      gut integriert und dann Attentäter
      http://www.pi-news.net/2016/07/das-gut-integrierte-pflegekin…
      ----------------------
      Psychisch krank oder ein überzeugter Islamist – warum griff der Attentäter von Würzburg die Fahrgäste im Zug an? Noch weiß man nicht einmal, woher er kam.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/we…
      ---------------------
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 22:29:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.517 von Doppelvize am 15.08.16 11:41:25Vielleicht reicht es ja, Schweizer zu sein?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 11:41:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.057.200 von Wilmentrudis am 14.08.16 16:25:20
      Zitat von Wilmentrudis: Kein Terrorverdacht

      http://www.onvista.de/news/tote-nach-angriff-in-schweizer-zu…


      Der 27-jährige Schweizer :eek:

      Die Polizei durchsuchte die Wohnung des Mannes. Dabei hätten die Beamten keine Hinweise auf eine politisch motivierte Tat oder einen Terrorakt gefunden, erklärte die Polizei. Der Täter sei weder polizeilich noch strafrechtlich in Erscheinung getreten. Gegenüber "Welt.de" sagte ein Polizeisprecher, als Motiv könnten Beziehungsprobleme nicht ausgeschlossen werden.

      Mist, war das etwas kein Flüchtling, Moslem oder am besten beides? Und "Alle in die Nacktbar" hat er wohl auch nicht gerufen. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 16:25:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      3 Antworten
      • 1
      • 45
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar