DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Giyani Metals -- ehem. Giyani Gold (Seite 30)


WKN: A2DUU8 | Symbol: WDG
0,275
C$
21.09.18
TSX Venture
+3,77 %
+0,010 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.924 von Popeye82 am 14.01.18 18:54:18
Zitat von Popeye82: Die haben hier gerade mal angefangen ? Auf der Homepage steht in der Rubrik Projekte ab April 2018 "Commercial Production commences". Den Mund zu voll genommen ? Selbst keine Ahnung wie lange so etwas dauert ? Oder den Aktionären etwas unrealistisches vorgegaukelt ?
_____________________________________________________________________



Lieber Maigret

Das ist genau Was ich meinte.:laugh::laugh::laugh:
(----> "nicht wissen, aber schon mit den bösesten Sachen um sich schiessen")


Also ich persönlich kann Deren avisierten "fast" tracking approach nicht einschätzen,
aber wenn man sich mal ansieht seit wann Sie Diesen "Exploground" haben:
aus Dem Kopf weiss ich Es nicht genau,
aber Den müssten Die gerade mal Irgendwann Letztes oder Vorletztes Jahr "rein"geholt haben.

Wer sich mit Resource(Entwicklungs)cyclen ein bisschen auskennt.....


Nett dass ausgerechnet Du meinst mich über Ressource-Entwicklungscyclen aufklären zu müssen. Wenn ich mich Da an Deine ersten Gehversuche in den Rohstoff-Threads hier bei WO erinnere... :p

Meine Meinung ist ja auch nicht wirklich wichtig.

Was zählt ist Meinung der Investoren die man nun um 2 Mio bittet und die ganz sicher zurückschauen und vergleichen was das Management vor 11-12 Monaten zum Zeitpunkt der Mangan-Acquise versprochen und was man seitdem umgesetzt hat.

Wenn die gönnerhaft sagen "Yo das ist halt mal so dass das alles ein paar Jährchen länger dauert im Vergleich zu dem was der liebe Duane ursprünglich versprochen hat, so sind halt nunmal die Ressource-Zyklen", dann ist ja doch alles bestens für den Giyani-Shareholder.

Schau mer mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.713.593 von Maigret am 14.01.18 20:28:13Nett dass ausgerechnet Du meinst mich über Ressource-Entwicklungscyclen aufklären zu müssen. Wenn ich mich Da an Deine ersten Gehversuche in den Rohstoff-Threads hier bei WO erinnere... :p
_____________________________________________________________________


Das nehme ich gern so hin, sicher berechtigt.
Da kommt Jetzt auch Keine pseudoempörte Gegenwehr.

Aber, Nein: Der Hinweis war nicht Dich über "cycles aufzuklären",
sondern vielleicht mal EInen Blick darauf zu werfen Wie lange Sie Die Ländereien -ERST-haben.
Bevor man Die Pistole rausholt.;)
Ursprünglich wollten die Gold...jetzt wird Schweinchen "Batteriemetalle" durchs Dorf getrieben...erinnert an den letzten Uran-Boom, als jeder es im Urin spürte, dass in seinem Vorgärtchen Uran im Boden liegt..
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.713.866 von Popeye82 am 14.01.18 21:15:26
Zitat von Popeye82: Nett dass ausgerechnet Du meinst mich über Ressource-Entwicklungscyclen aufklären zu müssen. Wenn ich mich Da an Deine ersten Gehversuche in den Rohstoff-Threads hier bei WO erinnere... :p
_____________________________________________________________________


Das nehme ich gern so hin, sicher berechtigt.
Da kommt Jetzt auch Keine pseudoempörte Gegenwehr.

Aber, Nein: Der Hinweis war nicht Dich über "cycles aufzuklären",
sondern vielleicht mal EInen Blick darauf zu werfen Wie lange Sie Die Ländereien -ERST-haben.
Bevor man Die Pistole rausholt.;)



Ein letzter Versuch Popeye da ich Dich ja eigentlich mag:

Mein Kritikpunkt war nicht die vermeintlich lange Zeitdauer die man bis dato vor sich hinwurschtelt
.
Mein Kritikpunkt waren die unseriösen Versprechungen und Terminpläne die man wohl vor 11-12 Monaten zum Zeitpunkt der Aquise gemacht hat.

So etwas rächt sich dann evtl. wenn man wieder Geld benötigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.630 von Maigret am 14.01.18 10:51:13"Parnham kenne ich noch aus meinen Zeiten als ehemaliger Forsys Aktionär vor über 10 Jahren. Habe Ihn in "bester" Erinnerung."

Und nicht zu vergessen:

Die gute UNX ENERGY CORP., die bis dato beste Aktie meines Lebens!



Quelle: http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100367205

L234
Irgendwie ist das Orderbuch zur Zeit leer auf der Ask Seite.

Erster Ask bei 37 cent (10.000 Stücke)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.720.484 von Reiners am 15.01.18 16:23:22Hallo Reiners, ich bin noch neu hier im Forum, und auch noch nicht ganz so versiert wie all die Anderen:rolleyes:. Wie ist deine Aussage, für einen Laien, zu interpretieren? Schon mal Danke im Voraus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.728.845 von Topkcarc am 16.01.18 12:32:43War nur mal ein kurzer Hinweis und würde ich jetzt nicht überinterpretieren.

So ein Orderbuch kann sich auch ganz schnell mal wieder 180 Grad ändern.

Mir scheint nur, dass der Verkaufsdruck der letzten Wochen etwas nachgelassen hat.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben