checkAd

    Regretting Parenthood: 20 Prozent der Mütter und Väter in Deutschland bereuen Elternschaft - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 28.07.16 21:05:48 von
    neuester Beitrag 20.08.16 01:43:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.235.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 21:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zahl scheint erst einmal verhältnismäßig niedrig: Hätten sie noch einmal die Wahl, würden sich acht Prozent der Eltern in Deutschland „definitiv“ gegen Kinder entscheiden. Dazu gesellen sich weitere elf Prozent, die sich „eher“ gegen Kinder entscheiden würden.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Regretting Parenthood: 20 Prozent der Mütter und Väter in Deutschland bereuen Elternschaft
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 21:05:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland ist das Land der degenerieten Vollidioten - mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 23:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Regretting Parenthood,sicherlich erst am Ende,eines langen Leidensprozesses,ersteinmal endeckt ja der Staat gerne,dass er einem Verantwortung übertragen kann,wenn man Kinder hat,Frau Merkel nennt es Familienfreundlich,die Drohung,einem das kind zu entziehen,macht den einen genauso gefügig,und empfänglich,für die staatlich vorgegebene Ethik und Moral,wie zb andere liebenswerte Gruppen,Alkoholiker und perverse um nur einige zu nennen.
      Dadurch,dass sich nun ständig dienstbare Geister von dieser elitären Gesellschaft entfernen,entsteht offenbar eine Art Sammelbecken,indem es zwar stets jeden Tag (angeordnet) wundervoller wird,aber irgendwie auch einsamer,was können wir da nur tun?
      ...also,ich glaube,wenn man den Wahnsinn hier bis zum Ende mitmacht,dann darf Frau guten Gewissens bereuen,wenn der Mann sich erhängt hat,alle Freunde weg sind und das Geld alle ist und das Auto noch nicht bezahlt,nenne ich das Mut,zur Wahrheit!
      ...oder man tritt in die Partei ein,wird Frauengefördert und gewinnt überraschend im Lotto,oder darf mitten auf dem Höhepunkt der Krise seine Aktien kaufen(ausnahmsweise)
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 06:18:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun könnte ich vermuten, unter den 20% Bereuenden
      wären Eltern von so Kindern wie ms_73 und capitolist.
      Aber das würde ich natürlich niemals wagen.
      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 08:42:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.942.399 von borazon am 29.07.16 06:18:23Naja,sowas würde ich den eigenen Eltern dann schonmal verzeihen,dass sie ein wenig "Punkte sammeln",getreu der Maxime,"Für mich muss es noch reichen"!
      ...so kurz vor der Rente !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 09:29:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus den ganzen Kindern werden VollIdioten das Erben diese von Ihren Eltern. Diese ganzen Komiker leben total asozial und merken nicht das sie mit "ich muss alles haben" über ihre Verhältnisse leben.

      Die Probleme die da auf denen zukommen haben diese Assies überhaupt nicht auf den Schirm, diese Eltern müssen auch total Systenkonform sein um nirgendwo anzuecken und deren verblödete Kinder bekommen Tabletten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 12:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mich in meinem Umfeld so umsehe, habe ich das Gefühl (eher schon die Überzeugung) dass heute mind. jede zweite Ehe geschieden wird.
      Dabei fällt mir auf, dass kinderlose Ehen i.d.R. deutlich länger halten. Ähnlich verhält es sich mit kinderreichen Familien.

      Bei Familien mit ein bis zwei Kindern scheint jedoch verbreitet die Meinung zu herrschen, eher selten über "das verflixte siebte Jahr" hinaus zusammenhalten zu müssen.
      Der Wunsch nach Trennung geht hier in den meisten Fällen von der Frau aus.

      Dabei gibt es hier vom finanziellen Aspekt her meist nur Verlierer.
      Ein Normalverdiener ist hier i.d.R. schon mit zwei unterhaltspflichtigen Kindern finanziell überfordert.
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 19:56:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.943.677 von _Mitglied_ am 29.07.16 09:29:10So denkst du über deine Eltern? Nimm deine Tabletten und geh schlafen....... :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 21:16:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.097.939 von MdBJuppZupp am 19.08.16 19:56:40du Hannes hast nix auf dem Schirm, go home noob.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 01:33:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.098.521 von _Mitglied_ am 19.08.16 21:16:32
      Ehescheidungen in Deutschland.
      Täglich scheiden sich über 200 Eltern in Deutschland.

      Die Kinder leiden. Die Gerichte urteilen den MÜttern die Kinder zu, selten anders.
      Wenn anders, zahlen die Mütter prozentual in wenger Fällen den Unterhalt.

      Eine Frau braucht nur 1 Woche im Frauenhaus zu sein, das Gericht wird Urteilen, das Gewalt vorliegend war, 0bwohl es keine polizeiberichte gibt. Zur nur urteilen praktiisch dahergelaufene Gutachter darüber, die ähnlich denken: Frauen sind immer Opfer!

      Väter in Deutschland haben gegen über den Frauen genauso viel Rechte wie Asylbewerber.
      Vollglich kann sich jeder geschockte Vater mit einer Illegalen Frau einlassen.... Das Gericht wird zwar unabhängig der Folgen für die illeglae Frau entscheiden - sieht sie ihre Kinder nicht, wird sie abgeschoben - dennoch kann diese Frau dem deutschen Vater den Gewaltvorwurf machen. Und schon hat der Vater auch hier das nachsehen.

      Hiermit will ich nicht sagen, das Illegale oder Asylbewerber-Frauen schlechter sind als deutsche Frauen. Eins bleibt gleich: Es wird mit jeglich verfügbaren Mitteln die nicht strafbar sind sollten sie als unecht erwiesen werden - gegen Väter vor Gericht vorgegangen.

      Kinder verlieren ihren Vater in Deutschland. Sie verlieren nicht nur ihren Vater, sie verlieren auch seine Familie, falls sie sich nicht auf seiten der Mutter schlagen.

      Wenn man bedenkt, das 100% aller Kinder ab dem 12. Lebensjahr Internetzugang hat, und das hier eine Gefahr für die Kinder und deren Werdegang besteht - es ist einfach unfassbar, das der Staat so radikal dei Väter entsorgt.

      Dahinter steckt eine Industrie, die von kranken Familien Lebt: Gutachter, Psychologen, Frauenhäuser, Mediatoren der Kirchen und sonstigen Vereine... natürlich auch Anwälte und Kindschaftsanwälte.
      Und natürlich auch das Jugendamt, das ihre wichtige Rolle darstellen will... und Kinder am Ende an Pflegefamilien vermitteln kann. Der Staat zahlt hier viel viel Geld - sehr viel Geld.

      Familenrecht in Deutschland vernichtet Existenzen, vernichtet Kinder und der Staat saugt ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 01:43:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.099.568 von Strandhaus am 20.08.16 01:33:04
      seid 2000 in diesem "Geschäft" tätig.
      Ich kann sagen - es ist ein Verbrechen, daß der Staat an den Familien ausübt.

      Jüngstes Beispiel gefällig? gerne doch.

      War da nicht was mit Gabriel? hatter er nicht ein Problem mit Tengelman und dieser Vereinigung, die er persönlich durchgewunken hat? Läuft nicht wie er will und man macht ihm ernsthafte Vorwürfe.

      Was sagte Gabriel ohne Grund die Tage daraufhin um sich wieder beliebt zu machen?

      "Unterhaltsäumige Väter soll der Führerschein entzogen werden" und Schwesig erklärte logisch hinzu: wer sich ein Auto leisten kann, kann auch Unterhalt zahlen...

      Ja weiter so Deutschland. Glaubt diesen Politikern alles.



      .... Ein Vater, der seinen Behinderten Vater betreut, seine Kinder nicht sehen kann, keinen Unterhalt sich leisten kann... dem will man das Auto nehmen? ... SH Deutschland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Regretting Parenthood: 20 Prozent der Mütter und Väter in Deutschland bereuen Elternschaft