DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading (Seite 238)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.585 von fackel2401 am 03.08.17 16:29:50Achso, einfach Einstand, sorry fùr die Frage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.452.537 von TraderDax2014 am 03.08.17 16:23:31
Zitat von TraderDax2014: Ein Mod sollte das jetzt hier langsam zu machen.



Bin ich auch dafür!!!

Der Thread hat sich bewiesenermaßen erledigt!

Deshalb:



Gruß vom
Dattel[Mod]
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.448.403 von RippchemitKraut am 03.08.17 08:41:12
Zitat von RippchemitKraut: Hallo Gerhard,
erst einmal besten Dank, ich werde hier ab und zu ein paar Tipps geben.
Meistens Situationsbezogen.
Hier mal was Allgemeines:

Arbeitsthese heute:
Day = S
hour = S
5min = Sl
AH auf Rücklauf warten und Setup für Short suchen!
Wie immer ohne Gewähr!!!


Jetzt gibst Du aber Gas hier im Thread :laugh:

meine Frag zu dem Gap Trade hast Du aber nicht beantwortet - gibs zu es war ein total riskanter Trade und pures Glück dass er gegen den Haupttrend gleich das Gap geschlossen hat :D
Mich juckts wirklich in den Fingern, den Thread wiederzubeleben, um den Leuten mal zu zeigen, dass es geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.455.087 von IvyMike am 03.08.17 22:48:19Dann leg mal los. Bin mal gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.455.087 von IvyMike am 03.08.17 22:48:19
Zitat von IvyMike: Mich juckts wirklich in den Fingern, den Thread wiederzubeleben, um den Leuten mal zu zeigen, dass es geht.


Ich würde es cool finden, aber Du kannst eigentlich nur verlieren... und nichts gewinnen
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.443.399 von Tradi13 am 02.08.17 14:32:09
Zitat von Tradi13: @Pivottrader

whitething hat doch die Begründung schon gegeben.

Wenn man vom Trading leben möchte und das tue ich dann sollte das Konto schon eine gewisse Größe haben. Nimmt man noch einen vernünftigen Hebel dazu wird so ein Konto recht schnell recht groß.


Oder das Konto wird schnell klein
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.455.489 von wolfwa am 04.08.17 05:44:26Nicht aus dem Zusammenhang reißen!


Groß bezog sich nicht auf den Wertzuwach sondern auf die Größe des Kontos bzw. die daraus resultierende Beeinflussung des Marktes
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.455.195 von bomike am 03.08.17 23:18:18
Zitat von bomike:
Zitat von IvyMike: Mich juckts wirklich in den Fingern, den Thread wiederzubeleben, um den Leuten mal zu zeigen, dass es geht.


Ich würde es cool finden, aber Du kannst eigentlich nur verlieren... und nichts gewinnen


Mich schreckt eher die Arbeit ab.
Könnte auch nur die Summeries reinstellen.
Ansonsten könnten ja die Gurus meine Strategien kopieren.
Wobei: Nicht selten trade ich denkbar simpel.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben