checkAd

    Silver Mines (Seite 18)

    eröffnet am 02.08.16 23:00:29 von
    neuester Beitrag 03.04.24 19:43:25 von
    Beiträge: 204
    ID: 1.236.208
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 27.977
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000SVL8 · WKN: A0LEFD · Symbol: SWQ
    0,1146
     
    EUR
    +6,11 %
    +0,0066 EUR
    Letzter Kurs 18:25:57 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,985+16,93
    29,60+16,17
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 21

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 06:40:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.666 von winni2 am 08.10.17 21:31:13
      Zitat von winni2: Hi Xoocoo,
      .... könnt Ihr die ggf. mal hier verlinken ? ( falls es bei Euch funktioniert ) .

      Download funzt bei mir ...
      http://www.silverminesltd.com.au/media/9111/20170922_denver_…
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 01:12:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.018 von winni2 am 08.10.17 19:28:41Da bin ich nur bedingt deiner Meinung. Natürlich ist alles möglich, aber falls es in Korea losgeht steigt Gold und Silber und höchst wahrscheinlich auch der Aktienmarkt im EM-Sektor. Es kommt natürlich sehr darauf an wie sich der Konflikt entwickelt. Aber sollte es nicht zu einem Atomkrieg kommen und der Konflikt räumlich beschränkt bleiben, werden die EM-Aktien wohl nicht zusammenbrechen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 22:42:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.732 von xoocoo am 08.10.17 21:47:14Heir die Kurzzusammenfassung von Bowdens (Hauptprojekt) im Überblick


      http://www.silverminesltd.com.au/projects/bowdens-silver-pro…

      Gruß xoocoo
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 21:47:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.666 von winni2 am 08.10.17 21:31:13Hallo Winni2

      Ja die Links direkt auf der Startseite führen woeder direkt auf die Startseite. Das haben die wohl falsch verlinkt.

      Folgende Links gehen aber wie ich sehe:

      http://www.silverminesltd.com.au/news-announcements/presenta…

      http://www.silverminesltd.com.au/news-announcements.aspx


      Präsentation:

      http://www.silverminesltd.com.au/media/9093/20170830_final_p…

      In der Präsentation ist auf Seite 37 die 182 Mio Resource von Bowdens beschrieben.
      Diese sind JORC2012 compliant. JORC ist das australische Pendant zu NI-Konformität soweit ich weiß.

      Ich hoffe das hilft weiter.

      Gruß xoocoo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 21:31:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.585 von xoocoo am 08.10.17 21:13:40Hi Xoocoo,

      hast mich heut in den Thread gelockt ... hört sich ja erstmal toll an , aber haben die denn überhaupt schon ne Ni-konforme Ressource ? Auf der Homepage seh ich bis jetzt nichts dergleichen ... kann dort leider aus irgend nem Grund die pdfs nicht öffnen , d.h. beim klick auf den jeweiligen Link passiert nix. WWürd mir gern die Präsi ansehen .... könnt Ihr die ggf. mal hier verlinken ? ( falls es bei Euch funktioniert ) .

      Danke , Winni
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 21:13:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.444 von price-of-success am 08.10.17 20:44:19@LUBI54: Silber im Schrank ist auch nicht schlecht. 😁
      Wie es weitergeht bei Silver Mines?
      Zentral wichtig ist denke ich

      1. Entwicklung des Silberpreises
      2. Das Ergebnis der Machbarkeitsstudie Anfang 2018.

      Ich denke Silver Mines ist nicht in der Lage das selbst zu stemmen.
      Entweder gibt es einen Buyout eines Big Player oder eine Kooperation.

      Ich jedenfalls bin drin, da die Stimmung des Diskussionsforum Hotcopper überwiegend schlecht ist. Ich liebe den konträren Ansatz.

      Mein Anlagehorizont ist hier 2-5 Jahre.

      https://hotcopper.com.au/asx/svl/

      http://www.silverminesltd.com.au/

      Gruß xoocoo
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 20:44:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      silber im depot ist nicht schlecht.frage.wie geht es weiter mit silver mines...

      invest oder spekulation.....
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 20:35:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.060 von price-of-success am 08.10.17 19:33:58Wenn sie zu langsam würgen, kanns zu spät sein . Es ist nämlich zu befürchten, daß sie ihn eben nicht mehr unter Kontrolle haben ... kontrollier mal einen Verrückten .
      In Amiland steht dagegen die Frage, wer gefährlicher ist für den Weltfrieden .... der Verrückte an der Spitze oder die, nach deren Pfeife er tanzt.
      Sieht wiedermal nicht gut aus für die Welt .
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 19:33:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      stimmt.wird langsam erwürgt.andere alternative kaum denkbar.
      china hat die kontrolle.aber kaum lust auf den mann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 19:28:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Macht Euch mal keiine Illusionen. Wenn das in Korea wirklich losgeht, brechen die Börsen weltweit katastrophal ein , einschließlich der EM-Aktien ... und das auch, wenn Gold nach oben schießt ...rette sich wer kann ist dann die Devise . Und wenns ganz schlimm kommt, ist das der Auslöser des Platzens der Anleihen- und Derivateblase .... das wars dann mit dem längst überfälligen Zusamenbruch des Finanzsystems . Was dann kommt, weiß keiner ...und was wir von unseren Aktienwerten einschl. EM-Aktien in unseren evtl. noch vorhandenen virtuellen Depots wiedersehen , kann uns jetzt auch keiner sagen. Also mit EM-Aktien auf den Countdown in Korea setzen, macht keinen Sinn.
      Korea ist jetzt tatsächlich das Zünglein an der Waage . Kommts dort zum Krieg , ist der Schritt zum Nuklearkrieg nicht weit ... dann haben wir ganz andere Sorgen ... oder nie mehr welche.

      Winni
      2 Antworten
      • 1
      • 18
      • 21
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silver Mines