checkAd

    East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1 (Seite 196)

    eröffnet am 03.08.16 11:07:08 von
    neuester Beitrag 26.02.24 15:18:28 von
    Beiträge: 4.948
    ID: 1.236.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717.740
    Aktive User: 0

    ISIN: CA2704101039 · WKN: A1T79H · Symbol: EAM
    0,1150
     
    CAD
    +15,00 %
    +0,0150 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5501+14,63
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 196
    • 495

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 13:33:35
      Beitrag Nr. 2.998 ()
      Goldbarren
      Deine Beiträge sind mit das Beste hier.
      Jedoch geht hier nicht darum immer nur Hosiannahzu rufen, sondern auch Kritik zu äussern. Das tue ich, wel nach allen Fundamentals diser Titel weit höher im Kurs stehen müsste.
      Aber CEO Smith scheint unfähig zu sein,.Vertrauen zu vermitteln. Die Story des MOU mit Luck Winner zB:
      Wenn das so schlecht war für EAM, warum lässt man sich darauf ein?
      Dann die Probleme mit der Beteiligung in Tansania,
      ganz zu schweigen von 12% Zinsverpflichtung.
      Der Titel sinkt daher seit LW Ausscheiden permanennt.
      Und das gefällt mir gar nicht. Da hinein spielt noch eine Überdrüssigkeit hinsichtlich Gold. Der prophezeite Riesenboom ist wohl ein Fake der “Experten“.
      Wenn du mit EAM zufrieden bist, frage ich mich warum?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 08:15:43
      Beitrag Nr. 2.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.998.178 von Haude am 15.06.18 21:50:32Ich denke wir alle hier sind uns bewußt, daß wir im Venture Capital Bereich ein Teil unseres Geldes investieren und riskieren. Ich mach das schon seit über 30 Jahren, Manche Aktien waren Totalverlust, andere Aktien dagegen haben mir schönes Geld gebracht. Meinem Depot geht es sehr gut, bin sehr zufrieden.

      In all den Jahren habe ich aber noch niemals jemanden getroffen, der selbstlos andere ihm unbekannte Menschen warnt vor schrecklichen Aktien. Es gibt keine Samariter hier, das ist Fakt. D.h. es steckt immer eine Agenda dahinter. Desweiteren gibt es tausende Aktien, die ich nicht mal mit dem Schürhaken anfassen würde, aber gehe ich da in die entsprechenden Foren, um die Leute zu warnen? Bullshit. Dafür meine wertvolle Zeit zu opfern, ist ja wirklich völlig gaga.
      Wäre schön, wenn du uns deine Agenda ehrlicherweise sagen würdest.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 21:50:32
      Beitrag Nr. 2.996 ()
      Max7000
      Du brauchst ein ID, ich verzichte darauf. Es gibt genug Leser im Forum denen diese Zitrone stiinkt aber keine Beiträge schreiben. Dazu gehörte ich auch. Zähl ruhig weiter meine Beiträge.
      Ich könnte jetzt wieder von der Goldmanipulation anfangen an der Comex durch das elende Papiergold oder die Zentralbanken. Heute wieder wunderbar zu beobachten. Dramatischer Kursrutsch auf 1284 $ ca.
      Das ist kein Bashing und 12 %'zinsen bei EAM auch nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 19:31:01
      Beitrag Nr. 2.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.994.761 von Haude am 15.06.18 14:46:17
      Zitat von Haude: Der Kurs steht niedrig weil Konzeptionslosigkeit herrscht und finanz. Chaos.


      Sie haben bisher 7 Beiträge verfasst. Alle zum Thema EAM. Haben sie sich nur bei WO angemeldet um diesen Wert zu bashen? Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Haude der Zweitnick eines anderen Users ist.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 14:46:17
      Beitrag Nr. 2.994 ()
      Der Kurs steht niedrig weil Konzeptionslosigkeit herrscht und finanz. Chaos.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 17:25:52
      Beitrag Nr. 2.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.091 von Informierer am 14.06.18 09:41:53Der MOU ist noch nich Fakt. Darum steht der Kurs so niedrig
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 11:33:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: bitte im entsprechendem Forum (Gold) posten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 09:41:53
      Beitrag Nr. 2.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.960.798 von Haude am 11.06.18 19:37:02
      Zitat von Haude: Wir haben starke Krisenverhältnisse und Gold fällt, statt zu steigen.
      Ist das so? Eine Zeit ganz ohne irgendwelchen Krisen irgendwo wird es nie geben und gab es nie.

      Momentan gibt es keinen größeren Krieg, Entspannung zumindest um Nordkorea. Die Weltkonjunktur läuft einigermaßen, der Euro ist trotz Griechenland und Italien recht stabil. Einige Rohstoffpreise stehen hoch, jedoch offenbar nicht zu hoch.

      Ich will damit nichts schönreden. Sicher gibt es, wie immer, etliche Risiken, welche (noch) nicht offen zutage treten, schlummern. Auch wird einiges durch expansivste Geldpolitik gewisser Notenbanken verschleiert bzw. am Laufen gehalten, was sich langfristig rächen könnte.

      Trotzdem: Dazu, Gold als Krisenwährung stark nachzufragen, reicht es offenbar momentan nicht. Zeigt schlicht der Kurs.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 20:55:56
      Beitrag Nr. 2.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.973.119 von eri72 am 13.06.18 09:26:47
      Takado
      Das Problem ist, dass Gold stark manipuliert wurde und weiter in alle Zeit wird. Gold sei eine Währung, bzw Werterhalt seit über 5000 Jahren. Manipuliert trotzdem. Die Fiats werden nicht mehr aufgegeben, ist so einfach sie zu drucken.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:05:21
      Beitrag Nr. 2.989 ()
      Drei mal 220 Seiten!
      Dauert ein wenig.
      • 1
      • 196
      • 495
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1