checkAd

    East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1 (Seite 493)

    eröffnet am 03.08.16 11:07:08 von
    neuester Beitrag 26.02.24 15:18:28 von
    Beiträge: 4.948
    ID: 1.236.220
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 717.790
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 493
    • 495

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 11:58:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier noch was der Herr Pollinger dazu schreibt . / bullvestor // blueEdition

      STRONG BUY: East Africa Metals
      TSXV: EAM, Deutschland: A1T79H

      DIESER GOLDEXPLORER MIT 1000% POTENTIAL NIMMT ZWEI LOW COST GOLDMINEN IN BETRIEB!

      Soeben veröffentlichte das Unternehmen einen echten Meilenstein, der heute sicherlich von den Anlegern gebührend gewürdigt werden wird. Ein Kursgewinn von über 50% am Ende des Tages würde mich nicht verwundern!

      East Africa Metals meldet aktuellen Stand des Projekts Magambazi: Testabbau und Großprobenahme

      Tanzanian Goldfields Ltd., der Partner von East Africa Metals in Tansania beginnt mit dem Testabbau auf der Magambazi Goldmine. Das Beste daran ist, dass EAM nicht einen einzigen Dollar investieren muss und trotzdem das verbriefte Anrecht hat, 30% des abgebauten Goldes, um den Abbaupreis + 15%, auf Lebenszeit zu erwerben. Zusätzlich gibt es noch 2 Mio. Dollar Cash und einen 1,6%igen Bonus aus der Gesamtförderung der Mine (NSR).

      Magambazi wird ein echter Goldesel für East Africa Metals, bei dem man keinen operativen Aufwand und dennoch steten Cashzufluss hat!

      Mit dem Beginn des Abbaus, der heute angekündigt wurde, beginnt Cash durch Goldverkauf in die Kassen des Unternehmens fließen, was zur Entwicklung der anderen Lagerstätten verwendet wird, was wiederum Verwässerung des Aktienkapitals verhindert – das freut den Aktionär!

      DER GOLDEXPLORER WIRD JETZT ZUM PRODUZENTEN! Schlag auf Schlag

      Einen wichtigen Meilenstein nach dem anderen liefert das Unternehmen derzeit ab. Heute der Testabbau in Tansania aber die nächsten, noch größeren Events stehen vor der Tür. Das Unternehmen möchte in Kürze noch eine weitere Goldmine in Betreib nehmen.

      Terakimti, die Super Low Cost Goldmine!
      Die internen Schätzungen, dass East Africa Metals Gold UNTER 500$/Unze auf der Terakimti Mine in Äthiopien gewinnen kann, werden durch die erst kürzlich veröffentlichten metallurgischen Tests untermauert, die eine kurze Laugungszeit und eine extrem hohe Gewinnungsrate ausweisen. Die Inbetriebnahme wird laut dem Management, in wenigen Monaten, 2017, erfolgen und soll überschaubare 15 Millionen Dollar (CDN) kosten.

      East Africa Metals schlägt sie alle:
      50 m mit 21.67 g/t Goldeinschließlich 8.6 m mit 46.81 g/t Gold
      69 m mit 18.37 g/t Goldeinschließlich 10.67 m mit 34.23 g/t Gold
      Burey, Taurus, Tembo, Avnel, alle die Stars oder Möchtegernstars in der Goldexploration in Afrika, können East Africa Metals bei weitem nicht das Wasser reichen. Nicht nur bei der Goldmineralisierung, sondern auch bei vielerlei anderen wichtigen Details wie z.B. Infrastruktur oder Projektstatus. Zum Beispiel lässt sich die Infrastruktur beim Areal des Unternehmens in Äthiopien durchaus mit der des bekannten Mineneldorados Nevada (USA) vergleichen.

      Die Weltbank hatte in den letzten Jahren just im weitläufigen Gebiet des Terakimti Areals rund 75 Milliarden [!!!] Dollar (US) in die Infrastruktur investiert.

      Nicht umsonst… Großinvestor eingestiegen!
      Nicht ohne Grund stockte der chinesische Partner und größter Einzelaktionär, die SinoTech (Hong Kong) Corporation Ltd., die Beteiligung an East Africa Metals kürzlich um mehr als 10% (3,5 Mio. Aktien) auf und kommt nun auf einen Gesamtanteil von 32,1% (37,8 Mio. Aktien). Dies spülte nebenbei über 800.000 CAD in die Kasse von East Africa Metals.
      Das Unternehmen kommt in die entscheidende Phase und die Spezialisten aus China begegnen East Africa Metals mit großer Zuversicht. Warum sollten wir dies also nicht tun?

      DENN ES WIRD WEITER SCHLAG AUF SCHLAG GEHEN! ALLE WICHTIGEN SCHRITTE IN RICHTUNG GOLDFÖRDERUNG SIND GESETZT - AUCH DER FINALE UND WICHTIGSTE – DAS ANSUCHEN FÜR DIE ABBAUGENEHMIGUNG FÜR DIE TERAKIMTI GOLDMINE!

      Alle notwendigen Dokumente wurden schon beim Bergbauministerium eingereicht und die finale Abbaubewilligung ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen, vielleicht sogar nur von Tagen.

      WIR FINDEN HIER EINEN SO WEIT FORTGESCHRITTENEN PROJEKTSTATUS VOR, DEN 80% ALLER EXPLORATIONSUNTERNEHMEN, VON DENEN SIE JE GEHÖRT HABEN, NIE ERREICHEN WERDEN!

      Gold in Äthiopien
      Als die legendäre Königin von Saba, die der Geschichte nach von Aksum in Äthiopien stammt, einst zum Hofe König Salomons reiste, war sie überwältigt von dem, was sie sieht und schenkt ihm „hundertundzwanzig Zentner Gold und sehr viel Spezerei und Edelsteine“.120 Zentner = 1200 Kilogramm = 38.585 Unzen = rund 51 Mio. Dollar (heute).Gar nicht weit von Aksum entfernt, in der Tigray Region von Äthiopien, befinden sich die Explorationsprojekte von East Africa Metals.Schaut man auf die Daten der Explorationsbohrungen des Unternehmens, wird das biblische Geschenk an König Salomon mehr als nur plausibel – diese zeigen allesamt das Potenzial der Entdeckung einer neuen Weltklasselagerstätte: Jedes Mal, wenn sich der Bohrer bei East Africa Metals dreht werden außergewöhnliche Resultate erzielt. Ein paar wenige Beispiele:

      14m mit 26.84 g/t Goldeinschließlich 4.14 m mit 52.42 g/t Gold
      50 m mit 21.67 g/t Goldeinschließlich 8.6 m mit 46.81 g/t Gold
      69 m mit 18.37 g/t Goldeinschließlich 10.67 m mit 34.23 g/t Gold
      14 m mit 8.92 g/t Gold
      20 m mit 5.29 g/t Goldund 169.7 g/t Silber
      22 m mit 7.34 g/t Goldvon der Oberfläche weg
      4 m mit 6 g/t Gold
      East Africa Metals hat „Africa Style Mineralisierung“ in einer „Nevada Style Infrastruktur“.

      Grandiose Infrastruktur
      Afrika ist oft ein schwieriges Pflaster, nicht geologisch, aber in Sachen Infrastruktur hat man oft die – sorry – „Arschkarte“ gezogen. Das trifft aber NICHT auf East Africa Metals zu. Die Projekte liegen direkt neben einer asphaltierten Hauptverkehrsverbindung. Eine Hochspannungsleitung führt direkt am Explorationsgebiet vorbei. Für die Wasserversorgung gibt es einen kleinen Fluss in der Nähe. Sogar eine Bahnlinie soll in drei Jahren unweit der Mine vorbeiführen.

      Daten: Die bisher ermittelte Gesamtressource (eine Expansion durch weitere Bohrungen soll in Kürze folgen) braucht schon jetzt keinen Vergleich zu scheuen. Allein am Adyabo Projekt wurden bis dato rund 900.000 Unzen Goldäquivalent nachgewiesen. Die Terakimti Lagerstätte schlägt mit ca. derselben Größe zu Buche. Der „In-Situ“ Wert dieser Lagerstätten beträgt also über 2 Milliarden USD.
      Die Bewertung pro Unze Goldäquivalent liegt bei East Africa Metals derzeit bei 15 USD/Unze. Aufgrund der Absehbarkeit der zeitnahen Inbetriebnahme der Mine scheint eine Bemessung von 80-100 Dollar (US) pro Unze angemessen – folglich wäre eine angemessene Bewertung ca. 5 Mal so hoch anzusetzen.
      Auf ein ähnliches Ergebnis kommen die Analysten, die die Lagerstätte derzeit bei einem Wert von rund 140 Mio. CAD (vor Inbetriebnahme) sehen. Die Börsenbewertung von East Africa liegt aber nur bei 28 Millionen – ebenfalls ein Upside von Faktor rund 5.

      DIESES POTENTIAL ERGIBT SICH DURCH NUR DURCH DIE DERZEIT BEKANNTEN ZAHLEN! IN WENIGEN WOCHEN MÖCHTE DAS UNTERNEHMEN DURCH WEITERE BOHRUNGEN DIE BEKANNTE LAGERSTÄTTE WEITER VERGRÖSSERN, WAS NATÜRLICH ZUSÄTZLICHES POTENTIAL BIRGT!

      Jetzt & Zukunft:
      Bisher hat man nur an der Oberfläche gekratzt. Von 18 möglichen Bohrzeilen hat man erst drei genauer untersucht (Da Tambuk und Mato Bula = Harvest, Terakimti = Adyabo). Bei sogenannten Scout-Bohrungen auf weiteren sechs Abschnitten stieß man IMMER auf Erzmineralisierung – jeder Schuss ein Treffer! Egal wo Sie die Spitzhacke in den Boden hauen, Sie werden Gold finden.
      Die Spezialisten sind sich einig – dies ist nicht nur eine simple Mine, dies ist ein neuer echter Minendistrikt, eine echte Neuentdeckung mit gigantischem Monsterpotential.

      Fazit:
      Bessere Voraussetzungen kann man bei einem Afrika-Goldexplorer nicht finden. Auf der Terakimti Mine ist alles vorhanden, was man braucht. Genügend Gold in hoher Konzentration mit beeindruckender Infrastruktur mit genügend Kapital zur Weiterentwicklung. Die Magambazi Goldmine wird durch Tanzanian Goldfields in Betreib genommen, was unmittelbaren Cashflow bedeutet. Ein guter Newsflow ist durch beide Minen absehbar! Bei beiden Minen stehen alle Ampeln auf grün und die Tendenz für weitere Kursgewinne ist unschwer absehbar. Das Unternehmen ist derzeit mit lediglich 27 Millionen CAD (0,225 CAD Aktienpreis) bewertet. Eine absolut absurde Lächerlichkeit, wenn man sich das „Camp-Size“-Monsterpotential der Projekte anschaut. Aber allein das jetzt bereits Vorhandene müsste schon mit einem Vielfachen bewertet sein. Für mich ergibt sich bei East Africa Metals eine großartige Chance, die kurzfristig zumindest 500% (da liege ich bei den Schätzungen der Analysten) und langfristig mehrere tausend Prozent bringen sollte!

      NUTZEN SIE JETZT DEN ZEITVORTEIL GEGENÜBER DEN ANLEGERN AUS ÜBERSEE! SIE WISSEN JETZT SCHON ETWAS WICHTIGES WÄRENDESSEN KANADA NOCH SCHLÄFT!
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 11:44:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.412.258 von eri72 am 05.10.16 11:38:05
      Zitat von eri72: na also, nachkaufen werde ich


      haben wir gestern schon :p

      uns allen, optimalen ERFOLG **** :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 11:38:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.411.730 von phobieeee am 05.10.16 10:20:45
      na also, nachkaufen werde ich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 10:20:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      East Africa Metals meldet aktuellen Stand des Projekts Magambazi: Testabbau und Großprobenahme
      https://www.irw-press.com/de/news/east-africa-metals-meldet-…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 16:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.281 von AktiesuchtBauer am 03.10.16 16:13:52
      Zitat von AktiesuchtBauer: :confused: und für manche ist heute Feiertag ***

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 16:16:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.125.386 von eri72 am 24.08.16 11:15:18
      Zitat von eri72: ob das 400 % werden oder nicht, das ist mir eigentlich egal. Wichtig ist ein Gewinn, irgendeiner halt.

      bis jetzt sind es genau 45,4 % plus

      aus der gleichen Ecke kam übrigens auch...Santacruz... da bin ich bei 69,79 % plus , das plus muss man schon dazu scchreiben, denn

      richtig ist auch, dass aus dieser Ecke unglaublich viel Mist kommt. Man muss halt aufpassen, wie schon gesagt.

      und weshalb soll sich ein pps nicht vervierfachen ??? das mußt du mir schon mal erklären


      8x 50% = das Ergebnis, ist das Gleiche ***
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 16:13:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.396.529 von phobieeee am 03.10.16 10:49:01:confused: und manche ist heute Feiertag ***
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 10:49:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      RUMS, da wurde ordentlich geschüttelt und ein paar SL gerissen. War leider zu spät dran mit meiner Order!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 20:19:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.244.183 von eri72 am 09.09.16 13:10:56habe den Misthaufen nochmals aufgestockt ***
      mal sehen ob das ausreicht ***
      heute stampfen sie die Oberfläche etwas platt :confused:
      die nächste Woche kommen dann einige neue Schichten oben drauf *** :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 13:10:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.241.720 von AktiesuchtBauer am 09.09.16 08:55:08

      betrachte es als Dünger für die "Kursfrüchte".:lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 493
      • 495
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1