checkAd

    BT Group- interessiert sich jemand dafür ? (Seite 17)

    eröffnet am 10.08.16 09:14:06 von
    neuester Beitrag 19.09.23 16:48:28 von
    Beiträge: 197
    ID: 1.236.562
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 22.945
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    3,6100+14,97
    30,41+12,63
    595,70+9,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,1000-9,00
    2,3801-10,18
    1,7400-10,59
    0,7500-11,24
    67.750,00-18,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 12:06:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.213.196 von Kiemeler am 27.06.17 12:01:06erste Pos. habe ich hier schon knapp über 3,5 gekauft ....daher unter 3,20 nächste P. ...sehe das aber Long ..nix zum Zocken ...tausche gegen DTE ...die ich tief einstellig damals gekauft hatte ...


      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 12:01:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.828 von cure am 27.06.17 09:35:09Moin cure...hast du auch wieder die Kurve gekratzt?

      ...bin bei BT letzte Woche zu 3,25 ...erstmal mit 1000 Stück rein

      ...zweiter oder dritter Schuss können noch folgen..immer schön das Pulverfass trockenhalten...die Liquidität darf nie auslaufen...cure bist du dabei?

      ...die Dt. Telekom ...(kommt der Mann bei der Telekom, war das Gespräch wohl selten fromm :laugh: )...fand bei 8 Euronen auch kaum Käufer...heute würde ich dort keinen Interruptus empfehlen.

      ...zugreifen und gegen den Strom schwimmen, das stärkt das Depot ungemein.

      Cure ist merke schon...wir haben viel mehr postive Gemeinsamkeiten...das ist doch schön...da kann uns die BB doch gestohlen bleiben!:cool:

      Gruß
      Kiemeler
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 09:35:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.200.369 von Rudi07 am 25.06.17 12:04:22Moin Rudi07 .....Dito ...selber Anlagehorizont ....Zukauf ab 3,20 Richtung 3 geplant ..fall"s die Aktie da hin will ...bei 1 max 2 % Depotgewichtung ...
      DivRendite über 6 % ..Tendenz steigend ...
      Bin mal gespannt ob im Rahmen des Brexit an der Quellensteuerfreiheit gerüttelt wird ....denke nicht ....würde viel Kapital-- zusätzlich ---abgezogen werden ...


      Cure
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 12:04:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.179.689 von RB57_3 am 21.06.17 17:21:12Nachdem ich mir das Drama seit Ende 2016 beobachtet habe, wanderte in der vergangenen Woche nach dem Orange-Teilausstieg eine Erstposition in mein Dividendendepot.

      Die Chancen sollten bei diesen Kursen höher sein als bestehende Risiken.

      Nachkauf möglich, Anlagehorizont circa 5 Jahre.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 17:21:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Telekomkonzern Orange verkauft Anteile an britischer BT Group
      20.06.2017 - 13:10 | Quelle: dpa-AFX

      PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Der französische Telekomkonzern Orange fährt seine Beteiligung am britischen Branchenriesen BT Group deutlich zurück. In einem ersten Schritt platzierten die Franzosen 133 Millionen Aktien zu 288 Pence das Stück, wie Orange am Dienstag in Paris mitteilte. Dadurch sinkt der direkte Anteil von 4 auf 2,7 Prozent, Orange erlöste damit 383 Millionen Pfund (437 Mio Euro). Zudem verkaufte der Konzern Anleihen, die in BT-Aktien gewandelt werden können, für weitere 517 Millionen Pfund.

      Orange war im Tausch für den Verkauf des Mobilfunk-Joint-Ventures Everything Everywhere (EE) an das Aktienpaket gekommen. Die Deutsche Telekom als Ex-Partner bei EE besitzt als größter BT-Einzelaktionär aus dem Geschäft rund 12 Prozent der Aktien der Briten.

      Den Bonnern war das Paket zuletzt keine große Freude: Zuerst hatte der Verfall des britischen Pfunds nach dem Brexit-Entscheid für milliardenschweren Abschreibungsbedarf gesorgt, Anfang des Jahres kam noch ein Bilanzskandal einer italienischen BT-Tochter hinzu. Seit der EE-Übernahme durch BT hat der Aktienkurs rund 40 Prozent verloren und befindet sich auf dem Niveau vom Mai 2013.

      Die Telekom unterliegt noch bis Ende Juli einer Haltefrist für die eigenen Anteile. Der Dax -Konzern hat die Anteile in eine spezielle Beteiligungssparte eingegliedert, die sich vor allem um die Wertentwicklung kümmern soll und die auch potenzielle Verkaufskandidaten enthält. Vorstandschef Tim Höttges bezeichnete das Aktienpaket auf der Hauptversammlung Ende Mai aber weiter als "richtige" strategische Beteiligung./men/mne/jha/
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 14:02:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      und wieder ein paar puts verkauft. irgendwann wird bt drehen. ganz sicher. und wenn es 2 jahre dauert. bis dahin kassiere ich schön dividende und prämien für call optionen
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 12:30:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      dito ....Zukauf ist bei mir angesagt...dagegen wird die DTE weiter reduziert weil super gelaufen ...Insektorswitch ....


      Cure
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 02:34:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      In einem Jahr redet niemand mehr über den Italien Skandal. Die Aktie ist meiner Meinung nach aktuell extrem interessant für Anleger, die auf eine regelmäßige und ggf. auch steigende Dividende setzen. Ob der Kurs noch weiter fallen kann? Vielleicht. Aber was sind schon 10%? Die Dividendenrendite beträgt etwa 6% und soll wenigstens stabil bleiben bis 2018. Was die Pensionsverpflichtungen angeht, so interpretiere ich die Informationen von BT so, dass diese in der Vergangenheit erfolgreich reduziert wurden und auch weiter reduziert werden sollen. Mitte August gibt es die Abschlussdividende. Man sollte annehmen, dass über die nächsten Wochen erste Dividendenkäufe sich zeigen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 18:11:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Deutsche_Bank_belaess…
      Deutsche Bank sieht Kursziel aktuell bei 3,03 €
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 16:12:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es stellt sich nur die Frage, wer hier so massiv verkauft.
      • 1
      • 17
      • 20
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,32
      -0,37
      +1,04
      +0,35
      +0,27
      +0,54
      +1,09
      +0,04
      -0,20
      BT Group- interessiert sich jemand dafür ?