checkAd

BT Group- interessiert sich jemand dafür ? (Seite 18)

eröffnet am 10.08.16 09:14:06 von
neuester Beitrag 10.06.21 20:25:18 von

ISIN: GB0030913577 | WKN: 794796 | Symbol: BTQ
2,270
09:30:53
Tradegate
+0,44 %
+0,010 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 18
  • 19

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.02.17 07:56:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.170.105 von cure am 26.01.17 11:21:56
Zitat von cure:
Zitat von DrWatch: Man könnte meinen, die Anleger hätten Nerven wie Spinnweben, denn sie schaffen es tatsächlich, die Martkapitalisierung von BT an einem Tag um 7 Milliarden Euro zu verringern (auf jetzt 37 Milliarden Euro)
BT erwartet nun einen operativen Gewinn von nur noch 7,6 Milliarden Pfund und will die Dividende erhöhen.
Wie sich der Kurs ab morgen entwickelt, wenn das Gewitter vorübergezogen ist, steht auf einem anderen Blatt


Irre....irgendwie kapiere ich es auch nicht ..da wird der Kurs um 20 % an einem Tag abgeschossen ...nur weil das Unternehmen ankündigt , dass noch nicht mal 3 % weniger verdienen wird ....aber auch ankündigt die Div. um 10 % zu erhöhen ...wobei das (hoch profitable ) Telkogeschäft stagniert ( wie bei jedem europ. Tekounternehmen )

Dabei weiß doch jeder , dass Telkos keine Aktien sondern Bonds mit schöner DivHistorie und Fortschreibung sind ...:laugh:

Irre ...ich habe mir mal was in mein DivDepot gelegt ....auch die Vodavon sieht mittl. sehr sehr lecker aus ..dazu müsste doch auch BT als GB Werte quellensteuerfrei sein ...oder !?



Cure


4 € im Anflug ...geht doch ..bzw. Hirn ( wohin mit der unverzinsten Knete ) wird so langsam wieder eingeschaltet ...:cool:
1 Antwort
Avatar
20.02.17 14:14:29
http://www.btplc.com/Sharesandperformance/Dividends/Dividend…
Weitere jedes Jahr 10 % Erhöhung sind für die nächsten zwei Jahre angekündigt...
Avatar
20.02.17 14:07:39
Wie :cool: Zu 3 GBP eingesackt und jetzt 322,95 GBp +2,17% [+6,85] ... Zwar nur 5000 Stück gekauft
Aber dafür ist kein Nachfassen nötig... 5 Pence am Jahresende 10 Pence im August
Avatar
26.01.17 16:04:47
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.694 von NickelChrome am 26.01.17 15:45:40Auch möglich, dass man den Umsatz oder Vermögenswerte bei der Übernahme gefaked hatte:laugh:
Das habe ich schon einmal haut nah erlebt als wir den deferred Revenue in SAP buchen wollten:rolleyes:
Avatar
26.01.17 15:45:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.170.105 von cure am 26.01.17 11:21:56Wenn die noch einmal 10 % runter gehen sollten haue ich noch eine Portion nach.
Die Italienischen Chefs haben sich vermutlich einen höheren Jahres Bonus gewährt bis es auffiel:laugh::cool::mad:
1 Antwort
Avatar
26.01.17 11:21:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.150.947 von DrWatch am 24.01.17 11:59:42
Zitat von DrWatch: Man könnte meinen, die Anleger hätten Nerven wie Spinnweben, denn sie schaffen es tatsächlich, die Martkapitalisierung von BT an einem Tag um 7 Milliarden Euro zu verringern (auf jetzt 37 Milliarden Euro)
BT erwartet nun einen operativen Gewinn von nur noch 7,6 Milliarden Pfund und will die Dividende erhöhen.
Wie sich der Kurs ab morgen entwickelt, wenn das Gewitter vorübergezogen ist, steht auf einem anderen Blatt


Irre....irgendwie kapiere ich es auch nicht ..da wird der Kurs um 20 % an einem Tag abgeschossen ...nur weil das Unternehmen ankündigt , dass noch nicht mal 3 % weniger verdienen wird ....aber auch ankündigt die Div. um 10 % zu erhöhen ...wobei das (hoch profitable ) Telkogeschäft stagniert ( wie bei jedem europ. Tekounternehmen )

Dabei weiß doch jeder , dass Telkos keine Aktien sondern Bonds mit schöner DivHistorie und Fortschreibung sind ...:laugh:

Irre ...ich habe mir mal was in mein DivDepot gelegt ....auch die Vodavon sieht mittl. sehr sehr lecker aus ..dazu müsste doch auch BT als GB Werte quellensteuerfrei sein ...oder !?



Cure
4 Antworten
Avatar
26.01.17 07:48:31
Superwatch !!
Avatar
25.01.17 21:18:47
Wieso hat das Teil seit 2016 schlappe 50 % Kursverlust? Knapp über 7 Euro und dann hat es drei Mal eingeschlagen
Der Brexit + Bella Italia waren die letzten beiden Ereignisse. Dividende soll jedes Jahr 10 % steigen siehe Link
Avatar
25.01.17 21:05:51
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.166.304 von NickelChrome am 25.01.17 21:03:04http://www.btplc.com/news/#/pressreleases/update-on-investig… BT Group hat die Chefs von BT Italy gefeuert ... 500 Mio Pfund Bilanz geschönt:cry:
Avatar
25.01.17 21:03:04
5000 davon + 5000 Vodafone als GBP Investment + Dividende + 5000 Intesa...
Endlich mal ein paar lohnende Investments um langsam von meiner 40 % Cash Quote zu kommen.
1 Antwort
  • 1
  • 18
  • 19
 DurchsuchenBeitrag schreiben


BT Group- interessiert sich jemand dafür ?