checkAd

    "Siggi Pop" dreht jetzt komplett durch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.16 15:28:16 von
    neuester Beitrag 20.08.16 18:41:13 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.236.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 15:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diskussionspapier: Energiepreise mit flexibler Steuer künstlich hoch halten


      Quellenangabe

      Ja gehts denn noch H. Gabriel??
      Da sind die Spritpreise mal wieder auf einem einigermaßen erträglichen Niveau, schon kommt ausgerechnet vom Gabriel (nur zur Erinnerung: SPD!!!) der Vorschlag, die Spritpreise anhand von "flexiblen" Steuern künstlich zu verteuern.

      Ich behaupte und hoffe mal, dass dieser Vorschlag die SPD in der Wählergunst endlich und vor allem nachhaltig unter die 20%-Marke drückt!!

      Diese Partei ist schlichtweg unwählbar geworden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 15:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.062.353 von Datteljongleur am 15.08.16 15:28:16..da hat man glatt den Eindruck, daß er nicht gewählt werden will, was ja auch vorteile haben könnte für unfähige Politiker
      bleibt ja nicht mehr viel übrig zum wählen, wenn man für ein burkaverbot ist:laugh::laugh::laugh:, obwohl für gewisse ... sollte man eine burkapflicht einführen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 16:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      schon kommt ausgerechnet vom Gabriel (nur zur Erinnerung: SPD!!!)

      ich habe ja schon länger die Vermutung, dass es sich bei Klein-Siegfried um ein trojanisches Pferd handelt, umd die alte Tante SPD endgültig gegen die Wand zu fahren. Wenn´s so weitergeht, können die bei der FDP nachfragen, wie man ein "Projekt 18%" (nicht) macht.

      Allerdings ist Gabriel nicht die einzige Pfeiffe in der SPD-Führung. Steinmeier findet klare Worte in Richtung Trump, ist aber devot gegenüber des Bosporus-Despoten. Und Nahles...nein, schade um die Zeit
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 16:32:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.062.707 von IllePille am 15.08.16 16:09:51er hat ja bloss noch 1 Niere. ein echter Kämpfer hat zwei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 16:50:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.062.353 von Datteljongleur am 15.08.16 15:28:16Ich behaupte und hoffe mal, dass dieser Vorschlag die SPD in der Wählergunst endlich und vor allem nachhaltig unter die 20%-Marke drückt!!


      Projekt 18% läuft....

      Kann ja sein das der Siggi da nur falsche Zahlen hat und 38% gelesen hat :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 14:17:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manchmal denke ich "herrgott" erlöse uns von den bösen-ich nehm sogar selbst die machete, wenn du mich zu den Üblen führst
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 16:09:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.062.707 von IllePille am 15.08.16 16:09:51
      Zitat von IllePille: schon kommt ausgerechnet vom Gabriel (nur zur Erinnerung: SPD!!!)

      ich habe ja schon länger die Vermutung, dass es sich bei Klein-Siegfried um ein trojanisches Pferd handelt, umd die alte Tante SPD endgültig gegen die Wand zu fahren. Wenn´s so weitergeht, können die bei der FDP nachfragen, wie man ein "Projekt 18%" (nicht) macht.

      Allerdings ist Gabriel nicht die einzige Pfeiffe in der SPD-Führung. Steinmeier findet klare Worte in Richtung Trump, ist aber devot gegenüber des Bosporus-Despoten. Und Nahles...nein, schade um die Zeit


      Gibt es bei dieser Gurkentruppe überhaupt auch nur einen einzigen Politiker den man als halbwegs vernünftig ansehen könnte ?

      :confused:

      Mir fällt da keiner ein...

      :eek:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 19:07:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.071.032 von Blue Max am 16.08.16 16:09:07Mir fällt da keiner ein...


      Mir schon:

      Thorsten Schäfer-Gümbel!!






      Kleins Spässle am Rande, wie mir Schwoba saget!!:laugh:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 19:54:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jeder Deutsche wird allein aufgrund der Migrationswelle seit August 2015 mehrere Jahre zusätzlich arbeiten müssen. Das ist den Meisten noch nicht klar.

      Siggi, der das Projekt ja befürwortete, meint das ein winziger Bruchteil der zusätzlichen Lasten von Autofahrern zu übernehmen ist.

      Unsere "Staatsdiener" holen sich die Kohle so oder so.
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 22:00:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.072.619 von Datteljongleur am 16.08.16 19:07:38
      Ist das nicht Hubertus Heil?
      Auf dem Foto dort ?
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:58:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.074.047 von ghaq am 16.08.16 22:00:46http://p5.focus.de/img/fotos/crop5831596/5714877044-cv21_9-w…

      Hier zeigt er unmissverständlich, was er vom Volk hält...

      :eek:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:58:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.726 von Blue Max am 17.08.16 10:58:38
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:59:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      IHR ALLE HABT ES IN DER HAND UNSERE UNFÄHIGE REGIERUNG ABZUWÄHLEN !!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 11:09:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.729 von Blue Max am 17.08.16 10:58:59man stelle sich vor, clinton hätte schwarzen demonstranten den mittelfinger gezeigt. das deutsche presseecho illustriert deren "unabhängkeit".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 11:13:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.840 von shagerage am 17.08.16 11:09:51
      Zitat von shagerage: man stelle sich vor, clinton hätte schwarzen demonstranten den mittelfinger gezeigt. das deutsche presseecho illustriert deren "unabhängkeit".


      Oder irgendein führernder AfD-Politiker den Stinkefinger irgendwelchen Gegendemonstranten. Da würden die linksgrünen die Todesstrafe fordern...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 11:44:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.729 von Blue Max am 17.08.16 10:58:59
      Zitat von Blue Max:


      Wenn er den Finger bewusst Rechtsgerichteten Berufsdemonstranten gezeigt hat, sage ich ganz klar:

      Bravo! :p

      Gleiches gilt für irgendwelche vermummte linksautonome! :p
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 12:39:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.077.212 von Doppelvize am 17.08.16 11:44:45
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max:


      Wenn er den Finger bewusst Rechtsgerichteten Berufsdemonstranten gezeigt hat, sage ich ganz klar:

      Bravo! :p

      Gleiches gilt für irgendwelche vermummte linksautonome! :p


      Zumindest hat die AfD jetzt ein schönes Motiv, um es auf deren Wahlplakatte zu drucken...

      :laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 12:46:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.077.626 von Blue Max am 17.08.16 12:39:55
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Wenn er den Finger bewusst Rechtsgerichteten Berufsdemonstranten gezeigt hat, sage ich ganz klar:

      Bravo! :p

      Gleiches gilt für irgendwelche vermummte linksautonome! :p


      Zumindest hat die AfD jetzt ein schönes Motiv, um es auf deren Wahlplakatte zu drucken...

      :laugh:


      Auch wenn der Dicke Siggi ein hässlicher Vogel ist, aber immer noch besser als:



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 13:13:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.726 von Blue Max am 17.08.16 10:58:38ich halte auch nichts von Gabriel und schon gar nichts von dieser Geste, die eines Politikers unwürdig ist. Dennoch sollte man fair bleiben. Natürlich galt dieser Ausfall nicht dem Volk, sondern ein paar Demonstranten, die sich verbal auch nicht viel besser benommen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 13:40:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Warten wir doch einfach noch 2 bis 3 Jahre ab.
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 13:49:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was will man auch von einem Mann erwarten der seinen eigenen Vater in der Öffentlichkeit so dermaßen schlecht macht !?

      Was der Vater war oder nicht war ist zweitrangig, in erster Linie ist es der Vater.

      Deutschland kann sich mittlerweile für seine Politiker nur noch schämen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 14:42:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.077.959 von IllePille am 17.08.16 13:13:47
      Zitat von IllePille: ich halte auch nichts von Gabriel und schon gar nichts von dieser Geste, die eines Politikers unwürdig ist. Dennoch sollte man fair bleiben. Natürlich galt dieser Ausfall nicht dem Volk, sondern ein paar Demonstranten, die sich verbal auch nicht viel besser benommen haben.


      Eben! Genau wie einige in Heidenau als Pack bezeichnet wurden und das mit Recht!

      Allerdings sollte sich ein Bundespolitiker nicht auf das Niveau herablassen, das ist ein klarer Fehler. Auf der andere Seite ist er auch nur ein Mensch wenn auch Sozialdemokrat :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 17:26:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Denn dann werden viele viele Deutsche bitter bitter bereuen das Sie immernoch Lemminghaft CDU SPD FDP Linke und Grüne gewählt haben !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 18:06:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.079.984 von DARTHVADER1 am 17.08.16 17:26:10
      Zitat von DARTHVADER1: Denn dann werden viele viele Deutsche bitter bitter bereuen das Sie immernoch Lemminghaft CDU SPD FDP Linke und Grüne gewählt haben !

      Glaubst Du?

      Mind.3 Jahre des Lebens ausschliesslich für die Kosten der Migrationswelle 15/16 zusätzlich arbeiten, für jeden Erwerbstätigen? Du meinst das wollen die nicht?


      Realistischere Alternative: Teilenteignung von Immobilien= Zwangshypothek. 20% jedes Gebäudes gehören ab sofort dem Staat, dieser Anteil darf aber über die Jahre zurückgekauft werden.
      Alle, auch Mieter, die das mitzutragen hätten, könnten sich dann solidarisch humanistisch verhalten.

      Du meinst die Deutschen wären dazu nicht willig?:look:

      Ja was passiert denn wenn die das alle nicht mitmachen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 19:01:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.080.329 von Mullah am 17.08.16 18:06:27"Ja was passiert denn wenn die das alle nicht mitmachen?"

      Dann ist zu befürchten, daß gewisse Demonstrationsrequisiten (die mit den dranhängenden Schildern) zum Einsatz kommen und die Schilder gegen die Originale getauscht werden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 21:39:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ihr werdet leider alle sehen was passieren wird......

      Es ist so geplant......so wie alles in den letzten Jahrhunderten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 00:19:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein aktuelles Video aus Syrien ...da möchte man nicht in der Haut dieser vom westen unterstützen terroristen abschaum stecken .

      http://www.liveleak.com/view?i=fe9_1471467360
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 00:47:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.077.626 von Blue Max am 17.08.16 12:39:55"Zumindest hat die AfD jetzt ein schönes Motiv, um es auf deren Wahlplakatte zu drucken..."


      Daran habe ich auch gedacht.

      Unterschrift zum Plakat :

      Ihr wollt billig tanken ??? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt Arbeit statt Hartz IV ?? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt eine vernünftige Rente ?? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt kein islamisiertes D-Land ?? => Stinkefinger !!!!


      Das kann man beliebig fortsetzen und prima ausschlachten !!!

      Mit bestem Dank von den Alternativen !!! :laugh::laugh::laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 01:53:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.082.744 von MIRU am 18.08.16 00:47:26
      Zitat von

      [b:
      Ihr wollt billig tanken ??? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt Arbeit statt Hartz IV ?? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt eine vernünftige Rente ?? => Stinkefinger !!!!

      Ihr wollt kein islamisiertes D-Land ?? => Stinkefinger !!!!


      „Dieser Stinkefinger (…) kam von Herzen“:O

      Gewählt wird Gabriel dafür aber nicht, auch nicht dort, wo es stinkt“:D

      „Warum hat er nicht gleich beide Hände benutzt?“

      „Die Welt“: „Darf das ein Vizekanzler?“ - Ja. Statt der versöhnenden Raute ein deutlicher Mittelfinger - ist so jemand auch reif, hat er das Format für den Chefsessel des Kanzleramtes?

      Ja,meint die Welt :rolleyes:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/so-kommentiert-deuts…
      [/b]
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 06:03:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.082.693 von Biohero am 18.08.16 00:19:03...ist das brutal:(
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 08:09:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.082.831 von impostor07 am 18.08.16 01:53:30
      Zitat von impostor07: Ja,meint die Welt :rolleyes:


      Klar, Geben und Nehmen der SPRINGER-Presse.
      Mit denen Siggi ja kooperiert. Der könnte auch Kinder fressen- das rechtfertigen die, solange die zusammenarbeiten.
      Oder gar Waffen an Salafisten liefern, die von Riadh aus Jagd auf Minderheiten machen.

      Muckt der Pummelige auf, kommen kompromittierende Geschichten ans Licht, die bei SPRINGER schon in der Schublade liegen.
      Ganz zur Not kommt der Staatsanwalt. Nach politischer Weisung von oben, von einem anderen Politiker, der mehr auf Springer-Linie steht.

      So ist das halt in einer Bananenrepublik.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 08:13:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.083.305 von Mullah am 18.08.16 08:09:56
      Zitat von Mullah:
      Zitat von impostor07: Ja,meint die Welt :rolleyes:


      Klar, Geben und Nehmen der SPRINGER-Presse.
      Mit denen Siggi ja kooperiert. Der könnte auch Kinder fressen- das rechtfertigen die, solange die zusammenarbeiten.
      Oder gar Waffen an Salafisten liefern, die von Riadh aus Jagd auf Minderheiten machen.

      Muckt der Pummelige auf, kommen kompromittierende Geschichten ans Licht, die bei SPRINGER schon in der Schublade liegen.
      Ganz zur Not kommt der Staatsanwalt. Nach politischer Weisung von oben, von einem anderen Politiker, der mehr auf Springer-Linie steht.

      So ist das halt in einer Bananenrepublik.


      Ja und? Wusstest du das nicht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 13:34:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.083.305 von Mullah am 18.08.16 08:09:56Belastende DDR-Unterlagen von der FDJ-Agit-Prop-Fachfrau und diesem ehebrechenden Pfaffen dürften reichlich an entsprechenden Stellen vorhanden sein. Gilt auch für Stolpe & Co.

      Alle ehemaligen DDR-Karrieristen waren korrupt mit dem SED-Regime verbunden und haben ihre Befähigung (rückratlose Unterwerfung) für die Wende/das neue Regime an Hand ihrer Stasi-Akten nachweisen können. Diese dienen gleichzeitig als Repressionsunterlagen.

      So kann man "Demokratie" auch gestalten und der Michel glaubt trotz mannigfacher "Verar....." immer noch daran, dass seine Interessen berücksichtigt würden. :laugh::laugh::laugh:

      Wenn es nicht so traurig wäre.........:mad:

      Wer als normaler Arbeitnehmer noch immer die sogen. SPD wählt, dem gehört mit Anlauf in den Allerwertesten getreten.

      Und wer absolut nicht weiß, was/wen er überhaupt wählen, soll, der sollte einen ungültigen Stimmzettel abgeben und damit seinen Protest ausdrücken. Außerdem entfällt hierfür die Wahlkampfentschädigung für die Parteien im Gegensatz zur Nichtwahl.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 14:13:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.086.320 von MIRU am 18.08.16 13:34:28
      Zitat von MIRU: Belastende DDR-Unterlagen von der FDJ-Agit-Prop-Fachfrau und diesem ehebrechenden Pfaffen dürften reichlich an entsprechenden Stellen vorhanden sein. Gilt auch für

      Was fällt Dir ein?

      Nur weil Gauck in der DDR einen VW-Bus fuhr, von der Stasi begünstigt wurde, seine Tochter im Ausland studieren durfte und er auch Ausreiseerlaubnis bekam.

      Das heißt nicht, dass er sich nicht selbst als "Bürgerrechtler" bezeichnen darf!:laugh:
      Die "Freiheit", die "Freiheit"..... der Mann weiß in der Tat, was dafür zu tun ist.


      (Übrigens, wie korrupt fast sämtliche deutschen Journalisten sind sieht man daran, dass sie diese Tatsachen nicht permanent im Zusammenhang mit Gauck nennen. Der ist noch nicht einmal "umstritten")
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 14:37:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.086.644 von Mullah am 18.08.16 14:13:31Volle Zustimmung. Ich hatte noch den Begriff "Kriegstreiber" bei diesem "Pfaffen" vergessen.

      Dazu seine Rede von der Münchener "Kriegsvorbereitungs, äh.... Sicherheitskonferenz".
      >>Die Deutsche Bundeswehr sollte für mehr Aufgaben im Ausland (Ukraine??) eingesetzt werden.<<
      Die Rede wurde nachweislich von einschlägigen, amerikanischen "Think-Tinks" vordiktiert.
      (Das wurde mal in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" sauber aufgeschlüsselt. Einmalig sehenswert. )

      Absolut GG-widrig, da die Bundeswehr nur zu Verteidigungszwecken eingesetzt werden darf.

      Warum wird dieser Bursche und die die FDJ-Tante nicht vom Verfassungsschutz beobachtet, da sie die demokratische Grundordnung mehr als nur gefährden. Sie sind umfangreich damit beschäftigt, diese zu zerstören.

      In Aachen wurde dieser oberste Volksverräter vor einiger Zeit lautstark als Kriegstreiber bezeichnet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 14:45:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.086.845 von MIRU am 18.08.16 14:37:03Eiegntlich wollte ich zu diesem link über dehemaligen Pop-Beauftragten Stellung nehmen:

      http://www.wallstreet-online.de/community/neuer-beitrag?thre…

      Da werden einige Kommentare der gängigen "Wahrheitspresse" wiedergegeben und unten die Leserkommentare.

      Die Leserkommentare haben durchgängig ein wesentlich besseres und viel höheres geistig/intellektuelles Niveau, als die armseligen Berufsschreiberlinge.

      Völlig unabhängig davon, wie man diesen "Stinkefinger" bewertet.

      Diese Feststellung gilt übrigens auch für fast alle anderen Medien, die ich nur noch als "Aufhänger" für die Leserkommentare sehe.
      Dagegen lösen die eigentlichen redaktionelle "Arbeiten" häufig einen gewissen Brechreiz aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 15:07:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.086.920 von MIRU am 18.08.16 14:45:01
      Zitat von MIRU: Diese Feststellung gilt übrigens auch für fast alle anderen Medien, die ich nur noch als "Aufhänger" für die Leserkommentare sehe.


      Zustimmung ohne Ende.

      Und ist Dir schonmal aufgefallen, dass Gutmenschen überproportional aggressiv gegenüber anderen sind? Im Sinne von "Verantwortung" und "müssen jetzt unbedingt Krieg führen, um Kinder zu retten!"

      Dass die Migranten überwiegend aus Ländern stammen, wo deutsche Gutmenschen- allen voran Angela Merkel- für Gewaltlösungen und Krieg mit Blut, Leichen und verkohlten Körpern stehen?

      Diese politischen Allmachtsphantasien, Kriegsgedanken und Demographie-Sülzerei haben für mich ganz viel mit Nationalismus, Rassismus, Überlegenheitsdenken etc. zu tun.

      Daher finde ich die Einordnung "rechts"/ "links" der momentanen Debatte komplett fehlerhaft.

      Gauck warnt vor dem Extremismus von Weimar, um politische Überlegenheit vorzugauckeln.
      Aus völlig anderen Gründen glaube ich, dass er nicht ganz falsch mit dem Satz liegt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 21:17:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wir haben nunmal ein System, das langfristig ohne Krieg überhaupt nicht existenzfähig ist und sich die Mittel für die exponentiell wachsenden Schulden zusammenklauen muß. Wenn beim Michel nicht genug zu holen ist, dann eben bei anderen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 21:40:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.090.154 von Borealis am 18.08.16 21:17:14
      Zitat von Borealis: Wir haben nunmal ein System, das langfristig ohne Krieg überhaupt nicht existenzfähig ist und sich die Mittel für die exponentiell wachsenden Schulden zusammenklauen muß. Wenn beim Michel nicht genug zu holen ist, dann eben bei anderen.


      Gefahr von Ähnlichkeiten zur "Lebensraum"-Ideologie? Sehe ich auch so.

      Heutzutage in andere Vokabeln verpackt. Statt "völkisch notwendig" wird das z.B. mit "humanitäre Hilfe" bezeichnet, wenn es um die Ausbeutung von Ressourcen anderer Völker mittels Diktaturen geht.

      Auch hier wieder- die GutmenschIN ist die, die bei Kinderleidensbildern von nachgewiesener Lügenpresse sofort den Verstand verliert und endlich Bomben auf die bösen ausländischen Männer fordert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 01:20:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.082.693 von Biohero am 18.08.16 00:19:03
      Zitat von Biohero: Ein aktuelles Video aus Syrien ...da möchte man nicht in der Haut dieser vom westen unterstützen terroristen abschaum stecken .

      http://www.liveleak.com/view?i=fe9_1471467360


      Woher willst du wissen, daß in den getroffenen Siedlungen "Terroristen" wohnen?
      Warum bezeichnest du getroffene Zivilisten als "terroristen abschaum"?
      Warum ist deine Rechtschreibung so mies?
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 01:30:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.081.817 von DARTHVADER1 am 17.08.16 21:39:55
      Zitat von DARTHVADER1: Ihr werdet leider alle sehen was passieren wird......

      Es ist so geplant......so wie alles in den letzten Jahrhunderten.


      Interessant, Lord Helmchen trägt einen Aluhut.
      Was wäre deiner Verschwörunsweisheit zufolge denn der "Plan"?
      Wir warten gespannt auf deine Ausführungen!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 01:34:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      "Verschwörungsweisheit"
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 18:41:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mach Dir doch keine Sorgen wegen dem Rechtschreibfehler. Ich habe Dich auch so verstanden.

      Du willst nicht wissen was passieren wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Siggi Pop" dreht jetzt komplett durch!