checkAd

    The red pill. Welcome to the real world. (Seite 12)

    eröffnet am 15.08.16 18:42:42 von
    neuester Beitrag 29.02.24 00:05:37 von
    Beiträge: 319
    ID: 1.236.840
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 93.823
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 14:23:03
      Beitrag Nr. 209 ()
      Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?

      Ja, ja, das Michelson-Morley-Experiment spricht dagegen aber vielleicht gibt es da nur einen Aspekt, der nicht beachtet wurde. In einem nachfolgenden Beitrag werde ich ein im Grunde sehr einfaches und mit existierender Technik (Atomuhren, Laser) durchführbares Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers vorschlagen, das meines Wissens noch nicht durchgeführt wurde, obwohl es so naheliegend und straightforward simple ist.

      Ich vermute die Existenz eines von mir sogenannten Grundteilchenäthers: alle Phänomene (Materie, Quanten, Menschen, usw.) sind nur Muster aus substanzlosen Schwingungen, die von den Grundteilchen getragen, weitergeleitet und verändert werden können. Die Grundteilchen liegen dicht an dicht und sind weitgehend stationär, d.h. bleiben an einem Ort. Mit diesem Konzept können sich Objekte sehr schnell ohne Bugwelle im Äther bewegen, weil der Äther (die Grundteilchen) ruht und die Phänomene (Objekte) substanzlose Schwingungen (oder etwas Ähnliches) sind. Die maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen sind gemessen an ihrer inneren Feinstruktur sehr groß aber ansonsten auch sehr klein, z.B. vermute ich da ein Durchmesser von z.B. ca. 10^-27 Meter.

      Vermutlich haben die Schöpfungsgrundteilchen mehrere (mindestens 7) Zustandsräume, wobei der unterste Zustandsraum mit den größten Strukturen der uns bekannte Normalraum ist. Höhere Zustandsräume werden von fraktal kleineren Strukturen gebildet und können mit einer Transformation auf höhere Frequenzen genutzt werden. So ist dann ein Wechsel in den nächst höheren Zustandsraum (Hyperraum) möglich, wo Überlichtgeschwindigkeit möglich ist. Vielleicht ... aber ich halte das für sehr wahrscheinlich und plausibel, wie ich noch infolge darlegen werde.

      Der Clou ist, dass man so die in der SF bekannten höheren Dimensionen in punktgenauer Überdeckung in drei Raumdimensionen realisieren kann, weil ein einzelner Raumpunkt durch ein Schöpfungsgrundteilchen repräsentiert wird, das mit seinen verschiedenen Zustandsräumen alle höheren Sphären (z.B. Hyperraum und natürlich den Normalraum) in diesem Punkt enthält. Wenn das so ist, dann ist das die entscheidende große Revolution der Wissenschaft und Grundlagenphysik, welche zu einem großen Wettrennen zwischen den Staaten um die Erforschung und Entwicklung von SF-Techniken (z.B. energetische Schutzschirme, leistungsstarke Kraftfeldantriebe, Teleportation, effiziente Materie->Energie Konverter, usw.) führen wird.

      Nun habe ich noch keine Beweise für einen Äther aus Grundteilchen und ich kann auch kein Gleichungssystem dazu liefern aber es gibt ein paar Argumente, dass es so einen Grundteilchenäther wahrscheinlich gibt:

      1. Die Wissenschaft hat derzeit keine Idee, wie die Naturgesetze im Grunde wirken und warum sie überall gleich sind. Die Wissenschaft hat nur ein paar Regelmäßigkeiten entdeckt und Gleichungen dazu gefunden aber wie all das im Grunde funktioniert, weiß sie nicht.

      Meine Grundteilchen-Muster-These erklärt dies supereinfach und direkt: die Naturgesetze werden durch die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen repräsentiert, kodiert und gebildet. Weil die Schöpfungsgrundteilchen überall in unserem Universum gleich sind, sind auch die Naturgesetze überall gleich. Das ist so genial, dass es so sein muss - jedenfalls, bis jemand eine bessere Idee liefert aber das halte ich für ausgeschlossen.

      Man bedenke auch die Möglichkeit, in den Schöpfungsgrundteilchen mehrere Zustandsräume zu realisieren, wodurch man höhere Sphären mit nur 3 Dimensionen (also im 3D-Raum) erzeugen kann, welche wie eigenständige höhere Dimensionen (Hyperraum) erscheinen können.

      2. Die Wissenschaft hat (so weit ich weiß) keine Ahnung, wie große und weitreichende Kraftfelder (man denke z.B. an Magnetare und Jets von schwarzen Löchern) existieren und wirken können. Man tut zwar irgendwie so, als wäre das alles klar und in der derzeitigen Wissenschaft kein Problem aber das ist eine Illusion. Virtuelle Teilchen, Austauschteilchen und Austauschwechselwirkung sind eher theoretische Konstrukte aber nicht real existente Grundlage.

      Mit einem Äther aus Grundteilchen ist das ganz einfach: Kraftfelder werden vom Grundteilchenäther getragen und können innerhalb der Schöpfungsgrundteilchen wirken. Wie das im Detail funktioniert, habe ich keine Ahnung, ich kann es mir nicht mal richtig vorstellen aber irgendwie sollte das gehen können - das ist allemal wahrscheinlicher, als dass es keinen Äther gibt und alles quasi-magisch trotzdem funktioniert.

      3. Unser Universum ist somit eine große 3D-Kugel voller Grundteilchen. Nun stellt sich die Frage, woher diese überall gleichen und so funktionalen Schöpfungsgrundteilchen kommen können. Das ist jedoch sehr einfach: Allah hat die Schöpfungsgrundteilchen und unser Universum geschaffen.

      Mir ist klar, dass einige Wissenschaftler nicht an Allah glauben aber Milliarden Menschen glauben an den allmächtigen Gott und dass wir in seiner Schöpfung leben. Es gibt keinerlei Beweis für eine eventuell Nichtexistenz Allahs. Ein indirekter Beweis wäre, dass man alles exakt und fehlerfrei ohne Allah erklären könnte aber das kann die Wissenschaft nicht einmal näherungsweise leisten, wie man an den vorherigen zwei Punkten sehen kann.

      Des Weiteren glaubt die derzeitige Wissenschaft irgendwie daran, dass unser wunderhübsches Universum quasi aus einem Punkt mit einem Urknall entstanden wäre und das muss gelinde gesagt absurd erscheinen. Nun gab es den Urknall aber ich vermute, dass der Urknall in Wirklichkeit inmitten einer hyperkritischen Aufladung des Grundteilchenäthers durch eine von Allah erzeugte Instabilität (Funken) in der Mitte unseren Universums ausgelöst wurde und sich mit Überlichtgeschwindigkeit fortpdlanzte. Siehe auch Die Lösung des Horizontproblems?

      Logischerweise gibt es dann gar keine Expansion unseren Universums und die Erklärung für die Rotverschiebung ist ganz einfach eine sogenannte Lichtermüdung, siehe auch Unglaublich oder was?

      4. Es gibt noch etwas, was einem zu denken geben sollte, nämlich die „spukhafte Fernwirkung“ der Quantenverschränkung: wie ist die möglich, wie wird diese Wirkung übertragen? Es ist dazu keine Verbindung im Normalraum bekannt oder denkbar, weil dergleichen auch über größere Entfernungen funktioniert. Siehe auch Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon und Die Erleuchtung fehlt noch.

      5. Ach du Schreck und Schockschwerenot. Ein Arbeitsloser (ich) mit so einer revolutionären Idee, welche auch ein Beweis für die Existenz Allahs ist. Das dürfte einige Wissenschaftler schwer irritieren, einige wollen diese Idee unwissenschaftlich bekämpfen, unterdrücken, löschen lassen, quasi verbieten. Das darf nicht sein. Wahre Wissenschaft ist der Wahrheit und Aufklärung verpflichtet. Man muss Thesen aufstellen dürfen, auch wenn sie dem üblen Klüngel nicht gefallen.

      Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich auch ein wissenschaftliches und mit aktueller Technik durchführbares Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers (der dann logischerweise ein Grundteilchenäther sein muss und wahrscheinlich der von mir postulierte Grundteilchenäther ist) in meinem nachfolgenden Beitrag vorschlagen werde. Bevor man dieses Experiment nicht hochproffesionell, wissenschaftlich, unter öffentlicher Beobachtung und mit hochwertiger Dokumentation und präziser Analyse durchgeführt hat, darf man nicht meine Grundteilchen-Muster-These unwissenschaftlich für falsch erklären.

      Call me stupid aber der Grundteilchenäther ist wahrscheinlich und vernünftigerwe…. Gute Wissenschaftler sollte die Chance sehen: wenn es einen Grundteilchenäther gibt, dann winken da nicht weniger als Dutzende Nobelpreise aber mit der Relativitätstheorie ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.


      Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers

      Das folgende Experiment soll (prinzipiell so, hinreichend ähnlich, gerne verbessert) wissenschaftlich professionell und zum wahrheitsgemäßen Erkenntnisgewinn korrekt durchgeführt werden. Die Details dazu sollen sich gute Experten überlegen aber im Prinzip sollte es ungefähr so funktionieren:

      1. Die Erde bewegt sich mit u.a. ca. 30 km/s, siehe z.B.

      "... Je größer die betrachteten Längenskalen sind, desto höher ist die Geschwindigkeit der Erde: Die Drehung der Erde um sich selbst, die Erdrotation, verleiht einem Punkt am Äquator eine Geschwindigkeit von etwa 1.670 Kilometer pro Stunde, das sind 464 Meter pro Sekunde. Auf ihrer Bahn um die Sonne hat die Erde bereits eine Geschwindigkeit von fast 30 Kilometern pro Sekunde.

      Noch schneller wird es, wenn man unsere Galaxie, die Milchstraße, betrachtet. Die Sonne ist etwa 25.000 Lichtjahre (1 Lichtjahr = circa 9,5 Billionen Kilometer) vom Zentrum der Milchstraße entfernt und braucht für einen Umlauf rund 240 Millionen Jahre. Dabei haben die Sonne und die Erde, die sich als Teil des Sonnensystems mit ihr bewegt, eine Geschwindigkeit von 220 Kilometern pro Sekunde.

      Die aus Messungen abgeleitete Summe der verschiedenen Geschwindigkeitskomponenten unseres Sonnensystems, die in unterschiedliche Richtungen zeigen und sich daher teilweise aufheben, beträgt etwa 370 Kilometer pro Sekunde. Die Milchstraße und ihre benachbarten Galaxien bilden die so genannte Lokale Gruppe. Die Geschwindigkeit dieses Galaxienhaufens wurde auf etwa 630 Kilometer pro Sekunde berechnet. Die hier aufgezählten Geschwindigkeitswerte können jedoch nicht einfach zu einer Gesamtgeschwindigkeit addiert werden, da die Bewegungen in unterschiedliche Richtungen ablaufen. ..." Wie schnell ist die Erde?

      2. Nun ist die aktuelle Hauptbewegungsrichtung der Erde (von u.a. ca. 30 km/s) zu bestimmen. Dann ist in der Längsachse prinzipiell folgendes Experiment durchzuführen:

      A---X---B -> Bewegungsrichtung der Erde mit ca. 30 km/s von A nach B.

      A und B sind Laserdetektoren mit jeweils einer möglichst genauen Zeitmesseinheit, die synchronisiert wurden. Die direkte Arbeitsfrequenz gängiger Atomuhren ist dazu (je nach Länge der Meßstrecke) eventuell zu niedrig aber man kann mit einer Atomuhr einen höherfrequenteren/schnelleren Zähler synchronisieren.

      Die Strecke zwischen AX und XB beträgt jeweils möglichst exakt 300 Meter oder was halt sonst machbar ist. Denkbar ist auch eine Messung im Weltall mit viel größeren Abständen. Von X aus werden gleichzeitig (z.B. mittels einens Laserimpulsgenerators und einem Strahlteiler) zwei Laserimpulse nach A und nach B gesendet. Bei A und B wird der Zeitpunkt vom Auftreffen des Laserimpulses protokolliert. Dies kann mehrfach wiederholt werden. Details sollen sich gute Experten überlegen - das Experiment ist zweifelsohne machbar.

      Ich erwarte, dass der Laserimpuls bei A signifikant früher als bei B eintreffen wird und somit die sogenannte Relativität der Gleichzeitigkeit widerlegt. Dies ist dann auch ein starker Hinweis auf die Existenz eines ruhenden Äthers, mutmaßlich aus Grundteilchen.

      Eine ungefähre Beispielrechnung zu obigem Experiment: Laserimpuls X->A fliegt mit Lichtgeschwindigkeit nach A und braucht dafür ca. 1 Mikrosekunde. In dieser Mikrosekunde bewegt sich B vom ursprünglichen X-Ort zum Zeitpunkt der Aussendung des Laserimpulses mit 30 km/s um ca. 30 Millimeter vom Laserimpuls weg, was bedeutet, dass der Laserimpuls X->B ca. 100 Pikosekunden später bei B eintrifft, d.h. B protokolliert das Eintreffen des Laserimpulses 100 ca. 100 Pikosekunden später als A.

      100 Pikosekunden sind ggf. kritisch wenig aber man kann die Meßstrecke vergrößern: entweder mithilfe von Satelliten oder einfach einer kilometerlangen Meßstrecke durch die Luft (was natürlich bei der Auswerung zu berücksichtigen ist) oder sonstwie, z.B. indem man extra eine lange Röhre dafür baut. Wichtig ist die Ausrichtung in Linie mit der maßgeblichen Erdbewegung aber weil die Erde sich um sich und um die Sonne dreht, wird es ja wohl auch mal irgendwo eine ausreichend parallele Linie an der Erdoberfläche geben.

      Wie auch immer: das sollte heutzutage machbar sein und das ist es wert, denn es geht dabei nicht nur um die Widerlegung der absurden "Relativität der Gleichzeitigkeit", sondern um einen Nachweis eines Äthers aus Grundteilchen.

      Sehr wichtig ist auch die korrekte Durchführung mit korrekt synchronisierten Uhren:

      Die Synchronisation der Uhren für das von mir gewünschte Experiment ist kein Problem, weil die maßgebliche Zeitdilatation beim Experiment (z.B. durch ca. 30 km/s der Erdbewegung) auf beide Uhren gleich starkt wirkt. Man kann beide Uhren in der Mitte zwischen A und B, also beim Laserimpulsgeber automatisch per elektronischer Schnittstelle synchronisieren und dann gleichförmig nach A und B (den Laserdetektoren) bewegen. Durch die Bewegung (z.B. 1 m/s) mag es eine Abweichung geben aber die ist a) (vermutlich) vernachlässigbar und kann b) bei der mathematischen Auswertung berücksichtigt werden. Eine klassische Synchronisation bereits bei A und B installierter Uhren über Laserimpulse (z.B. auch mit Glasfaser) oder eine elektronische Schittstelle wäre ggf. problematisch, weil die Uhren dann u.U. genau so falsch synchronisiert werden, dass sie ein scheinbar gleichzeitiges Eintreffen der Laserimpulse anzeigen.

      Es ist wichtig, dass
      - die Laufzeit der Laserimpulse direkt mit synchronen Uhren gestoppt werden,
      - diese Uhren vorher direkt nebeneinander nahe dem Laserimpulsgeber synchronisiert werden,
      - diese Uhren dann gleichförmig zum Ziel bewegt werden,
      - einer der entgegengesetzten Laserstrahlen muss in Hauptbewegungsrichtung der Erde und der andere Laserstrahl muss entgegen der Hauptbewegungsrichtung der Erde gleichzeitig ausgesandt werden.

      Noch eine Idee zu den Uhren: Man nehme einfach 3 anfangs vor dem Experiment in der Mitte synchronisierte Uhren, wobei eine Uhr immer in der Mitte bleibt. Nach dem Experiment werden die beiden Uhren von A und B wieder sorgfältig (gleichartig, nicht zu schnell) zurück in die Mitte gebracht und dann alle 3 Uhren verglichen.

      Das von mir gewünschte Experiment wurde so noch nicht professionell durchgeführt, jedenfalls soweit ich weiß.

      Ich behaupte, dass trotz gleicher Länge der Meßstrecken die Laserimpulse nicht gleichzeitig ankommen, weil das eine Ziel sich auf den Laserimpuls zubewegt und das andere Ziel sich vom Laserimpuls wegbewegt und dieser Laserimpuls somit eine längere Wegstrecke hat.

      Das ist allersimpelste Logik mit höchster Plasibilität aber wenn das so ist, dann revolutioniert es die derzeitige Physikvorstellung von der Relativität der Gleichzeitigkeit. Bei einem erfolgreichen Experiment und dem von mir erwarteten nachweis eines physikalischen Äthers ist die Relativitätstheorie Geschichte, die Wahrheit endlich bewiesen. Die Wissenschaft kann sich von nun an rasant entwickeln - vermutlich wird es bald spektakuläre Experimente und eine Revolution de…. Ich erwarte, dass es bereits vor 2050 erste Experimente zu primitiver Teleportation im Labormaßstab geben wird.

      Obiges habe ich mir ausgedacht aber anscheinend gab es zuvor bereits ähnliche Gedanken, siehe Anisotropic one-way speed of light experiments.


      Noch ein paar Anmerkungen

      Warum das Michelson-Morley-Experiment versagt hat, ist dann eine Frage an die Wissenschaft (siehe auch Zeitdilatation die Erklärung für das Versagen des Michelson-…) - erstmal muss das von mir gewünschte Experiment möglichst korrekt durchgeführt werden (siehe auch vielversprechende Experiment durchzuführen) und dann kann man weitersehen. Vielleicht enthält sogar das GPS einen Hinweis auf den Ätherwind - call me stupid aber wenn obiges Experiment wie von mir erwartet verläuft, dann ist das nur logisch.

      Übrigens gibt es vielleicht sogar schon einen Nachweis des Äthers, nämlich von Ernest Wilbur Silvertooth ("... er war der Ansicht, den Äther bewiesen und die Relativitätstheorie widerlegt zu haben. ..." Ernest Wilbur Silvertooth). Siehe auch

      Motion through the ether E.W. Silvertooth (PDF)
      (Motion through the ether)

      Motion through the ether (PDF)
      A New Michelson-Morley Experiment (PDF)
      Experimental detection of the ether (PDF)

      Der arme Mann, die Antiwissenschaftler haben weitere Forschungen zur Aufdeckung der Wahrheit über den Äther verhindert und einfach weiter ihren Unglauben gepflegt - jedenfalls starb Ernest Wilbur Silvertooth im Jahr 2000, als die Wissenschaft noch der Relativitätstheorie fröhnte. Nun, auch zu Zeiten Galileo Galileis hatte es die Wahrheit nicht so leicht. Zweifelsohne eine gelungene Pointe, wenn ungläubige Feinde der Aufklärung nun angeblich aufseiten der Wissenschaft sind.

      Macht nix, die Wahrheit wird sich durchsetzen. Das von mir vorgeschlagene revolutionäre Experiment ist prinzipiell straightforward and plain simple, das sollten sogar viele Hauptschüler verstehen können, wenn man es ihnen gut erklärt. Man beachte, dass das von mir gewünschte Experiment (jedenfalls soweit ich weiß) so noch nicht professionell durchgeführt wurde und daher erstmal dieses vielversprechende und relativ problemlos machbare Experiment durchzuführen ist.

      Man beachte insbesondere den Catch 22 Superclou meines Experiments: entweder wird der physikalische Äther (in vermute einen Grundteilchenäther, siehe auch Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen (siehe auch The Key. Der Schlüssel. Das Kernkonzept. Vielleicht.) bewiesen oder, wenn die Lichtimpulse gleichzeitig ankommen sollten, dass ein Lichtimpuls dazu mit Überlichgeschwindigkeit durch den Raum geflogen sein müsste.

      Nun ist es an der Zeit, dass das Experiment freudestrahlend guten Wissenschaftlern zeitnah durchgeführt wird, so es sich doch um einen Kernpunkt (Relativität der Gleichzeitigkeit) der als epochal gelobten Relativitätstheorie geht. Es ist unwissenschaftlich, wenn mein Experiment von einigen anscheinend verzweifelt und geradezu panisch vermieden wird - aus Angst, dass ich Rehct habe.

      No worries, das von mir gewünschte Experiment wird schon noch durchgeführt werden. Ein unstudierter Vollpfosten kann sich da einfach denken "na und? ich habe eben keine Ahnung, ich habe doch nicht erfolgreich studiert, ich habe nur dem Mainstream geglaubt" und damit rausreden aber studierte Experten vom Fach haben es da schwerer. Nun, einige werden jubeln und sich ehrlich freuen, dass der finstere Aberglaube beendet wurde ... und andere werden versuchen, sich nichts anmerken zu lassen (vielleicht rastet der ein oder andere auch mal aus). Wahrscheinlich wird auch irgendwelcher Blödsinn kommen, wonach es keinen Äther geben könne aber nach dem Erfolg meines Experiments war's das, da ist nix mehr gegen den Äther zu sagen.

      Wann? Vermutlich vor 2025, also absehbar bald, vielleicht schon früher.

      "Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

      Tja, also nach über 100 Jahren ist es denke ich an der Zeit für etwas Aufklärung.

      Dornröschen hat im Märchen 100 Jahre gepennt - wird Zeit, dass jemand die Wissenschaft wachküßt und das garstige Gestrüpp des Irrglaubens beseitigt. Wäre schön, wenn Deutschland die Wissenschaft wiederbelebt. Nun, möge das das revolutionäre Experiment alsbald durchgeführt werden - Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

      Nun habe ich weder Physik noch Mathematik studiert (sondern Informatik), ich habe weder ein Doktortitel noch bin ich Professor aber ich denke, dass die Wissenschaft auf kluge Argumente und gute Vorschläge hören sollte, auch wenn sie von einem Arbeitslosen kommen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Experten etwas Kluges zu meiner Idee beitragen könnten. Meine Gegner dürfen einfach fröhlich rufen: "Ha! Laßt uns schnell dieses Experiment durchführen und der Typ ist endlich erledigt." - ein derart einfaches, durchführbares, bezahlbares (vielleicht reicht dazu schon eine Million Euro) und (potentiell) berühmtes Experiment (quasi Einsteins Gedankenexperiment mit dem Zug, siehe auch Relativität der Gleichzeitigkeit), das noch nicht durchgeführt wurde, ist doch zweifelsohne endlich mal durchzuführen.

      Solange es noch keine überzeugende Weltformel (Theory of everything) gibt, sollte man sich über neue, vielversprechende Thesen freuen. (alles imho)

      imho: Was ist eigentlich aus dem Atomic Clock Ensemble in Space (ACES) geworden?
      http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=95649#post9564…
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 12:14:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.21 09:08:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      imho: Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%84ndern-zeitreis…

      imho: Wer ist der Messias? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Faszinierend http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Der UFO-Report aus den USA http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Pro und Kontra HeWhoIsGoingToWin http://www.politik-sind-wir.net/threads/pro-und-kontra-hewho…
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 10:01:43
      Beitrag Nr. 206 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.21 08:38:20
      Beitrag Nr. 205 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.21 09:34:26
      Beitrag Nr. 204 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.21 13:00:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      imho: Hat Israel seinen Messias gefunden? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Allahu akbar (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      imho: Allahu akbar (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Alois Irlmaier http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Alois Irlmaier und der gelbe Strich http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: "... Alois Irlmaiers Prophezeiung ... läßt sich ziemlich frei so deuten, dass ein Vulkan (vermutlich heftig) ausbricht und große Wolken (die "weißen Tauben") vom Südwesten starken Regen bringen, welcher die Vulkanasche und (z.B. auch schwefelhaltige) vulkanischen Gase mit viel Regen aus der Luft wäscht und so für giftigen Niederschlag in Richtung westlichem Polen und Ostsee (z.B. in Richtung Finnland) sorgt ("es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter"). ...

      ... Diese Zeitinterpretation funktioniert allerdings mit jeder Jahreszahl mit exakt einer 9 (also z.B. 2029, 2039, 2049, 2059, 2069, 2079, 2091, 2092, 2093, 2094, 2095, 2096, 2097, 2109, 2119, ...). Welche Jahreszahl wird es sein? Ein Aspekt kann sein, dass das Ereignis geschieht, bevor Polen zum (friedlich und legal zu schaffenden) deutschen Reich gehört (dieses Ereignis kann ein Grund für Polen sein, sich Deutschland anzuschließen). Vielleicht 2079 oder 2097? Vermutlich eher 2079. Vielleicht. (alles imho)" http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 12:42:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      (imho kleine Korrektur dazu: "übernatürlichen aufleuchtenden Hieroglyphen" => "übernatürlich aufleuchtenden Hieroglyphen")

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: War Stonehenge vielleicht eine Zeitmaschine?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Das kann noch heiter werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Wahrheit und gute Ziele (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      imho: Wahrheit und gute Ziele (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 22:54:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Nimm doch selber die rote Pille und sieh ein daß dein versch Allah eine Welt aus BS erschaffen hat.
      Wenn überhaupt.
      Aber du bist ja wohl auf einem Test auf Äther?
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 11:21:02
      Beitrag Nr. 200 ()
      imho: „Einfach unerklärliche Phänomene“ http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/gleichheit-und-aktio…

      imho: Die Zeit ist nahe http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Wer sind die Feinde Israels? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Ein Fehler in der Matrix? Zwei scheinbar plötzlich auftauchende Tiere
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Sind UFOs vielleicht Rückwirkungen zukünftiger Experimente?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Droht ein Angriff auf den Iran? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      • 1
      • 12
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      The red pill. Welcome to the real world.