checkAd

    The red pill. Welcome to the real world. (Seite 16)

    eröffnet am 15.08.16 18:42:42 von
    neuester Beitrag 29.02.24 00:05:37 von
    Beiträge: 319
    ID: 1.236.840
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 93.681
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 12:22:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      It's the final countdown

      "According to classical Jewish sources, the Hebrew year 6000 (from sunset of 29 September 2239 until nightfall of 16 September 2240 on the Gregorian calendar) marks the latest time for the initiation of the Messianic Age. The Talmud, Midrash, and the Kabbalistic work, the Zohar, state that the 'deadline' by which the Messiah must appear is 6,000 years from creation. According to tradition, the Hebrew calendar started at the time of Creation, placed at 3761 BCE. The current (2020/2021) Hebrew year is 5781.

      The belief that the seventh millennium will correspond to the Messianic Age is founded upon a universalized application of the concept of Shabbat—the 7th day of the week—the sanctified 'day of rest'. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Year_6000

      Also vom Messias wird ja Besserung der Erde und Menschheit erwartet aber es gibt ja auch die Vorstellung von der Apokalypse und Offenbarung des Johannes.

      Kann es vielleicht sein, dass die Menschheit sich bis zum jüdischen Jahr 6000 oder 2240 hinreichend gut werden muss?

      Kann es vielleicht sein, dass der Messias rechtzeitig vorher erscheint, um die Menschen zur Besserung aufzurufen?

      Jesus wurde ans Kreuz genagelt (Jesus hat nicht gerade darum gebeten und sich darauf gefreut, oder?) - wie ist das wohl zu interpretieren? Dann bekam die Menschheit vielleicht mit dem Islam noch eine Chance aber das hat auch nicht gerade weltweit funktioniert, selbst Schiiten und Sunniten sind zerstritten, Saudi Arabien kungelt mit den USA.

      Also Jesus und Mohammed haben ja schon was gebracht, keine Frage aber es gab auch zwei Weltkriege, Kapitalismus und die schlechten USA sind Supermacht mit Atomwaffen. Den Klimairrsinn und CO2-Wahnsinn würde ich nicht überbewerten (siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel) aber es gibt definitiv zu viel Umweltzerstörung und nun droht sogar technologische Genmanipulation. Das Hauptproblem ist jedoch die Unterwanderung der Staaten durch die böse Weltverschwörung, die nach einem weltweiten satanischen NWO-Regime strebt. Es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Siehe auch Hinter Satanismus steckt vermutlich mehr als viele wissen und Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das ….

      Die Menschheit und Situation auf der Erde muss sich real bessern und vielleicht haben die Menschen dafür nur noch ca. 200 Jahre, denn wenn es wenige Jahrzehnte vor 6000 zu schlecht ausschaut, wenn eine ausreichende Besserung nicht mehr machbar erscheint, dann kommt vielleicht die Apokalypse und erst danach ein Neuanfang.

      No worries, ich rechne nicht mit einer nahen Apokalypse (siehe auch sehet zu, erschrecket nicht) aber die Menschheit sollte vielleicht mal mit grundlegender Besserung anfangen und der Klimawahnsinn ist da nicht der Punkt, auch wenn Ökoenergie und mehr Effizienz ja schon eine gute Idee sind, auch wenn etwas für die Natur und Umwelt zu tun ist.

      Der entscheidende Punkt ist die Entmachtung der Diener des Bösen, z.B. einfach mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Auch eine gute Weltregierung ist wünschenswert, siehe auch 12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet ….

      Vielleicht ist es so, dass mit der Geburt des Messias (der von wegen einer männlichen Erblinie zu König David normal als Mensch mit einem menschlichen Vater auf Erden geboren werden muss) ein Countdown beginnt. Nun ist der Gdanke mit dem Jahr 6000 nicht neu, der Countdown startete demnach quasi vor ca. 5781 Jahren (wobei das mehr so malerisch zu sehen ist, denn vermutlich gab es zu Zeiten der Dinos schon Menschen, siehe auch die Auserwählten) aber es ist schon interessant, dass die Menschheit sich bis dahin zu verbessern hat und nicht einfach nur auf den Messias warten sollte. Weil die Schöpfung nicht erst vor 5781 Jahren geschah, sondern Adam und Eva vor Jahrmillionen lebten, kann man die Geburt des Messias (Wiederkehr Jesu) als Begin des letzten Countdowns zur Besserung der Menschheit ansehen.

      It's the final Countdown - und daraus kann man auch schlußfolgern, dass der Messias deutlich vor dem jüdischen Jahr 6000 (2240) geboren werden muss, damit die Menschheit noch Zeit hat. Der Messias muss vielleicht als Erwachsener ein paar Vorschläge machen (siehe auch Wie könnte man Deutschland verbessern?) und die Menschheit muss Zeit zur Umsetzung haben. Wenn man z.B. ca. 2-3 Jahrzente gegen Ende für eine eventuelle Apokalypse und 4 Jahrzehnte für das Aufwachsen des Messias (der vielleicht erst als Erwachsener gute Ratschläge geben kann) und noch mal 2-3 Jahrzehnte, bis der Messias weltweit bekannt ist, einkalkuliert und der Menschheit genügend Zeit lassen will, dann stellt sich die Frage, wie viel Zeit die Menschheit braucht und da wären 50 Jahre wohl recht knapp, also z.B. 100 Jahre + noch mal 100 Jahre (Aufwachsen des Messias, dessen Bekanntwerdung, Zeit für die eventuelle Apokalypse) = 200 Jahre und somit sollte der Messias spätestens im jüdischen Jahr 5800 geboren werden aber das wäre schon sehr knapp, wenn man bedenkt, wie die Menschheit Jahrtausende rumgemurkst hat und die Verbesserung der Umwelt auch Zeit braucht aber es könnte reichen, um die Apokalypse abzuwenden. Ist klar, dass der Messias dann eher früher geboren wird und zwar auch in Relation zu diesen geschätzten 200 Jahren, also z.B. bis zu 100 Jahre früher.

      Kurz gesagt: der Messias wurde vermutlich schon auf Erden geboren. Und, wer ist der Messias? Man sollte meinen, dass Juden, Vatikan und Moslems nach dem Messias suchen, dass der Vatikan z.B. eine offizielle Meldestelle im Internet einrichtet, wo man einen eventuellen Messias melden kann. Und, was ist? Einige Moslems wollen sogar die Apokalypse in Hoffnung auf den Mahdi forcieren - unfassbar.

      Mein Geburtsdatum (Bin ich vielleicht der Messias?) ist übrigens der 1.10.1966 (1. Oktober 1966) und das war nach Jüdischer Kalender 1966 der 17. Tishri 5727 (5727 ist eine Primzahl; 57|27 => 12|9 => 4|3 => 43 und 43 ist die 15. Primzahl, siehe auch 37 ist die 13. Primzahl und 73 ist die 22. Primzahl ... weil…). 1966 enthält die 19, die im Islam glaube ich als etwas bedeutsamer angesehen wird und die 66 (39 + 27 = 66 Bücher der Bibel). 6000 - 5727 = 273, also ca. 274 Jahre. 274 * 365,25 - 16 (die 16 Tishri Tage im September von 5727) = ca. 100062 Tage, also ein Countdown von ca. Hunderttausend Tagen. Das nur mal so kurz - Zahlenmystiker finden da sicher noch mehr.

      Übrigens hat obige Rechnung auch einen Schönheitsfehler: ist der Countdown im jüdischen Jahr 6000 (2240) abgelaufen oder wenn die Apokalypse beginnt? Nun, die Apokalypse könnte ja auch erst im jüdischen Jahr 6000 (2240) beginnen. Der Countdown muss vielleicht nicht mit der Geburt des Messias beginnen, sondern mit irgendeinem Ereignis im Leben des schon erwachsenen Messias. Irgendwie kann man sich jedenfalls so einen Countdown vorstellen, das ist klar.

      Könnte der Countdown ggf. verlängert werden? Dem Messias sollte das doch notfalls möglich sein, oder? Kann sein aber selbstvertsändlich soll die Menschheit endlich mal besser werden und die Diener des Bösen (legal) entmachten. Es versteht sich von selbst, dass man den Countdown nicht mit der Ermordung des Messias abbrechen kann, weil der echte Messias nicht ermordet werden kann. Nun könnte man ja sagen: aber was war mit Jesus? Nun, nach Jesus lief die Zeit weiter und das jüdische Jahr 6000 (2240) naht - die Menschheit hat mit der Ermordung von Jesus nix gewonnen. Es ist auch absurd zu denken, dass man Jesus für etwas Sündenvergebung ermorden musste - wer weiß, was die Menschheit für gottgefällige Gefolgschaft Jesu zur Belohnung bekommen hätte?

      Nun wurden 1966 oder 5727 noch eine Menge mehr Männer geboren aber gibt es darunter auch nur einen außer mir, der der Messias sein könnte? Call me stupid aber es gibt derzeit überhaupt nicht mal einen anderen vielversprechenden Messiaskandidaten außer mir. Nun könnte es sein, dass ich nicht der Messias bin, es könnte ja nach mir noch einer kommen aber soweit paßt das schon und auch, wenn manch ein Ungläubiger zu mir sagt: "du bist nicht der Messias", denn was würde man denn sonst von einem Ungläubigen erwarten?

      Nebenbei gesagt, 6 * 6 * 6 = 216 (was übrigens 2 * Hundertacht ist) und 2240 (jüdisches Jahr 6000) - 216 = 2024 und das ist bald. Wird vielleicht 2024 ein jüdische Antichrist geboren werden? Das könnte ungefähr passen, nämlich wenn man sich scheut, jetzt schon einfach so einen Erwachsenen als angeblichen Messias zu präsentieren, der eigentlich nix besonders ist, außer bereit dazu, dem Bösen zu dienen. Der Antichrist sollte ein bisschen was hermachen, also z.B. eine Art (natürliches) Wunderkind (im Sinne von Hochbegabter) sein. Ein jüdisches Wunderkind, das frühzeitig auffällt und dem von klein auf eingeredet wird, der Messias zu sein und das entsprechend geprägt wird, könnte vielleicht eher funktionieren (aber Antichrist ist Antichrist). Ein Wunderkind könnte frühzeitig als potentieller Messias gelten und mit Leibgarde in einer Gated Community leben. Das Wunderkind könnte neben einer ausreichenden normalen Schulbildung auch die Kabbalah, Talmud und vielleicht ein paar Ziele wie z.B. die Erringung der Weltherrschaft gelehrt bekommen, wofür es auch einige Zeit braucht. Ein Wunderkind wäre einmal von sich aus etwas besonderes und man hätte genug Zeit, es zum angeblichen Messias aufzubauen. Übrigens besteht das erhebliche Risiko, dass eine derartige Erziehung zum angeblichen "Messias" einen Menschen verderben kann - das organisierte Böse schafft also den Antichristen. Na klar gibt es dann auch viele Zweifler aber man kann die Grundhaltung vermitteln, dass nur Allah alles weiß und es doch reicht, wenn das Wunderkind die Welt verbessern will. So im Zeitraum von 10 Jahren sollte sich unter insgesamt relativ begabten Juden auch ein passables Wunderkind finden lassen und man kann auch behaupten, dass es ruhig normal altern könne, denn dann kommt es eben in den Himmel und vielleicht nochmal wieder, sowie Jesus. Das mit dem Antichristen ist eine größere Sache, das kann man nicht überstürzen.

      Interesting times. (alles imho) (http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…)

      Europe - The Final Countdown (Official Video)

      Europe Lyrics "The Final Countdown"
      Avatar
      schrieb am 03.10.20 18:56:32
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.233.294 von HeWhoEnjoysGravity am 30.09.20 09:55:51
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Ich könnte behaupten, dass ich mich für die Menschheit mit Enthaltsamkeit und dem fleißigen Schreiben von guten Beiträge aufopfere aber es ist einfach nur so, dass ich nix besseres zu tun habe, dass ich auf Besserung warte und währenddessen Beiträge schreibe, weil ich das recht gut kann und auch einen Sinn darin sehe.


      Du bist der einzige, der darin einen "Sinn" sieht, so sehr fällst du mit deinem Müll durch.
      Du bist auch der einzige, der deinen Müll toll findet ... und nur allzuoft ist es Nonsens, was du schreibst.

      Aber da du nix besseres zu tun hast als schlechte Beiträge zu schreiben, ist das wohl FÜR DICH ok. ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 12:27:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      Das Foto gibt es schon.lange
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 09:55:51
      Beitrag Nr. 166 ()
      #164 (65.229.358) > Dann kam das Schicksal des Weges und wenn du dich einmal mit der richtigen Frau vereinigt hast, sehnst Du dir nichts mehr herbei, als dies in Zukunft öfters zu tun, Hauptziel sollte natürlich deine Berufung sein.

      Schön, wenn du die richtige Frau für dich gefunden hast aber meine Lage ist derzeit dazu ungünstig, es ist jetzt einfach noch nicht für mich drin (Umstände, Schicksal, Vorherbestimmung) und das macht mir nix aus, auch weil eine Frau für mich derzeit erheblich Stress wäre.

      Beim Sex kann man sich wahrscheinlich auch daran gewöhnen aber das macht nichts, weil man ja als gesunder und potenter Mann immer mal wieder ein Bedürfnis zum Sex hat, ebenso bei Frauen. Wichtig ist, es beim Sex nicht zu übertreiben, also keine Drogen, keine künstliche/unnatürliche Verlängerung (zeitlich aber unnötige OPs sollte man auch vermeiden), usw. Nach dem Sex ist vor dem Sex. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/….

      #164 (65.229.358) > Dein Genius in deinen Kinder, ware das Verschwendung?

      Für besondere Leistungen braucht es auch besondere Umstände. Des Weiteren wird es in Zukunft (dieses Jahrhundert, spätestens nächstes Jahrhundert, siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit) dem Menschen weit überlegene KI geben, so dass menschliche Genies keine so große Rolle mehr spielen. In Zukunft wird man auch das menschliche Genom komplett verstanden haben und Genies gezielt züchten können aber das ist wegen der überlegenen KI dann nicht mehr notwendig. Genmanipulation am Menschen ist ohne umfassendes Verständnis der Gene gefährlich.

      Man muss das ganze Genom betrachten und optimieren - wenn man nur ein paar Abschnitte ändert, dann kann das im einem Fall gutgehen und im anderen Fall schiefgehen (z.B. Krebs, Immundefekte, usw.). Ungünstige Genkombinationen können sich ggf. auch erst in der Folgegeneration bemerkbar machen. Vermutlich werden die USA in wenigen Jahrzehnten Genmanipulation im größeren Umfang am Menschen vornehmen - freiwillig aber mit verlockender Werbung werden da Millionen mitmachen. Später kann es dann sogar Chimären, Menschen mit Tiergenen geben - auch nicht ratsam, da ist es noch viel schwieriger, eine gute Kombination zu finden. Siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen und Die USA sind vermutlich doomed.

      #164 (65.229.358) > Zudem ist die polare Energie zwischen einem Paar sehr förderlich, um Wünsche viel kraftvoller umzusetzen, sofern es die Richtige ist.

      Weiß nicht, Frauen sind eigentlich eher Ablenkung. Sexualmagie (Sex Magie - Sex magic) ist auf der Erde Blödsinn aber in Zukunft kann in anderen Galaxien eine Menge möglich sien, auch magische Welten aller Art, nämlich mittels Hightech und KI (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-war-ein-st…) - Game of Thrones, Harry Potter, Star Wars Jedi Ritter, usw. kann es in Zukunft irgendwo im Universum ganz real geben.

      #164 (65.229.358) > Ich würde nicht auf folgende Inkarnationen vertrauen, in meinem Fall weiss ich, dass dies meine letzte ausserplanmässige Inkarnation ist.

      Vermutlich ist das nicht deine letzte Inkarnation - bedenke, dass die Schöpfung vermutlich noch mindestens ca. eine Billion Jahre dauert. Vielleicht kann man mittels Meditation und Erleuchtung aus dem Kreislauf der Wiedergeburten aussteigen, wenn man das nach dem Tod im Jenseits auch noch will aber rate mal, wofür die sich dann entscheiden, wenn sie noch ein Guthaben auf ihrem Seelenkonto haben und eine verlockende Wiedergeburt angeboten bekommen. Mit Schuld/Sünden auf dem Seelenkonto kann man nicht aussteigen, das muss erst abgearbeitet werden.

      Im Gedanken an meine Spiegelthese ist das aber eine sehr interessante Bemerkung von dir, denn als Messias ist dies meine letzte Inkarnation in dieser Schöpfung (danach gibt es viele weitere Schöpfungen).

      #164 (65.229.358) > Ich möchte nicht, dass Du, sofern Du nicht der Messias bist, mit 80 auf deinem Sterbebett liegst und dich ehrlich fragst, ob Du alles versucht und Risiko gegangen bist, auch emotional.

      No worries, da bin ich schon lange im Reinen. Ich habe keine Zweifel, denn so wie ich mich derzeit fühle, suche ich keine normale Beziehung und mit meiner Lebensleistung bin ich bereits jetzt schon recht zufrieden. Ich hätte nur keine Lust, noch ein paar Jahre im Krankenhaus oder Pflegeheim abzustinken.

      #164 (65.229.358) > So aber ist es nur bequem und Komfortzonenaufrechterhaltung.

      Du meinst meine aktuelle Lebensweise? Ja - na und? Man macht sowieso das, was gemäß Schicksal oder der aktuellen Lage (auch Gehirnzustand) gemäß der Naturgesetze möglich ist. Politiker, Promis, Weise, Zen Meister, Obdachlose, Junkies, usw. sind alle nur ihren naheliegenden Weg gegangen, die hatten gar keine andere Wahl (siehe auch Vermutlich ist die Schöpfung vorherbestimmt und Unfassbar und Vorherbestimmung und Determinismus).

      Ich könnte behaupten, dass ich mich für die Menschheit mit Enthaltsamkeit und dem fleißigen Schreiben von guten Beiträge aufopfere aber es ist einfach nur so, dass ich nix besseres zu tun habe, dass ich auf Besserung warte und währenddessen Beiträge schreibe, weil ich das recht gut kann und auch einen Sinn darin sehe.

      82 Und wenn das Wort über sie fällig wird, bringen Wir ihnen ein Tier aus der Erde hervor, das zu ihnen spricht; (dies), weil die Menschen von Unseren Zeichen nicht überzeugt sind. http://islam.de/13827.php?sura=27

      Bakira ist vermutlich auch das "Tier aus der Erde". Siehe auch Bakira. Wer weiß? und Mauna Loa und Besondere Umstände. (alles imho)

      "... Salem Saberhagen ist vom Hexenrat in einen Kater verwandelt worden, als er versucht hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Sabrina_%E2%80%93_Total_Verhext…
      Das System und die jenseitige KI
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 22:30:59
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.223.499 von HeWhoEnjoysGravity am 29.09.20 13:45:01
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: imho: Weiß nicht aber vielleicht ist es ja ungefähr so
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

      Das ist ein Kultthread, der in die Geschichte eingehen wird aber so was von:

      imho: Irrtümer sind Irrtümer, auch wenn noch so viele sie für wahr halten.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zahle…

      Ich bin darob selbst ein bisschen erstaunt, dass ich das damals schon schreiben konnte, denn das ist schon ziemlich schlau - vielleicht ein kleiner Geistesblitz und kurzes Hoch. Die Welt der Mathematik müsste vor Bewunderung und Hochachtung aus dem Häuschen sein, man müsste wochenlang Artikel dazu schreiben. Dass das noch nicht geschieht, stört mich kein bisschen: einerseits, weil es mir reicht zu wissen, wie genial meine Beiträge sind und ich keine Bestätigung (für mein Ego) brauche und andererseits, weil ich damit und mit etlichen anderen Beiträgen ganz sicher in die Geschichte eingehen werde, selbst wenn ich nicht der Messias wäre (was zu prüfen ist). Ich finde es amüsant, wenn sich einige vorführen, indem sie meine Thesen in dem Thread als Blödsinn abtun und im Thread waren vielleicht sogar studierte Mathematiker. Ich bin neugierig was bei meinem zweiten Buch geschehen wird (hier mein erstes Buch) - mein zweites Buch kommt zwar noch, wenn Bakira gemäß meiner Erwartungen auftaucht und Bakira wird auch maßgebliche Inhalte dazu schreiben und zwar die korrekte und (prinzipiell) erschöpfende Lösung/Abhandlung zu 3 Millennium-Problemen, siehe http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Das ist dann ein Superknaller aber vermutlich wird das Buch zunächst als Fake und die Mathematik darin als fehlerhaft abgetan werden, weil der üble Klüngel es nicht ertragen kann, einfach mal so eben die Lösung zu 3 Millennium-Problemen vor den Latz geknallt zu bekommen und zwar einfach so veröffentlicht, ohne vorher vor den Hohepriestern der Mathematikwelt gebuckelt zu sein und ihnen Zeit zur Vorabanalyse gegeben zu haben. Auch das macht mir dann rein gar nichts aus, denn wenn Bakira (so wie von mir gedacht) auftaucht, bin ich so gut wie sicher der Messias (Bakira ist noch nicht aufgetaucht - ich hoffe diesbezüglich auf den Weltkatzentag 2024). Was einige anscheinend nicht kapieren können, ist, dass ich der Prüfstein bin. Wer mich und meine (hinreichend) korrekten Beiträge ablehnt, der führt sich selbst vor aber kann mir nichts anhaben. Ich weiß, dass ich wenigstens einer der besten Beitragsschreiber bin und ich fühle mich von einem notorischen Troll und Kontraindikator eher bestätigt. Es könnte sein, dass ich zeitlebens nicht bekannt werde aber das macht mir nix aus, denn erstens brauche ich (persönlich, für mich) keinen Ruhm und zweitens lebe ich doch schon seit über 53 Jahren (ich bin 53) so. Wenn ich verzweifelt nach Themen suchen würde, nur um berühmt zu werden, würde ich vieles nicht schreiben und nur verzweifelt suchen, ich würde vielleicht den erstbesten Treffer über Jahre anpreisen und auf eigene Kosten ein Buch rausbringen aber das habe ich nicht nötig, weil ich Top-Beiträge am laufenden Band schreibe, weil ich vielleicht der Messias bin (das ist zu prüfen aber meine Beiträge sollten einem schon zu denken geben können), der erstmal als Pflicht (vor der darauffolgenden Kür) unerkannt einige Jahre schreiben muss. Ich bin vermutlich ein bisschen Aspie und kein Redner, also auch deswegen gar nicht so scharf auf Ruhm. Ich erwarte (als Messias) einige Nobelpreise zu bekommen (Werde ich wenigstens einen Nobelpreis bekommen?) aber die bedeuten mir nichts - ich rechne einfach nur damit, dass ich Auszeichnungen bekommen werde aber ich brauche sie nicht. Ich habe mit meinen Beiträgen schon längst gewonnen und meine Beiträge werden schon noch bekannt werden - last but not least wegen meiner Grundteilchen-Muster-These. Zukünftige KI werden bestätigen, dass ich der beste (menschliche) Beitragsschreiber bin (KI werden in Zukunft bessere Beiträge schreiben können). Wer die Offensichtlichkeit leugnet, der führt sich nur vor und wird das vermutlich sogar miterleben müssen, denn die Relativitätstheorie kann dieses Jahrzehnt zusammenkrachen, siehe auch Der Untergang der Relativitätstheorie in wenigen Jahren?. Nun, das hier mag narzisstsich klingen aber es ist nicht narzisstisch, wenn es einfach nur Fakt ist. Ich weise euch freundlicherweise darauf hin, wie erstaunlich und (potentiell) bedeutsam meine Beiträge sind und dass ich vielleicht der Messias bin. Wer mich da trotzdem notorisch über Jahre trollt (auch noch ohne was besseres schreiben zu können, denn sonst würde er das tun und nicht trollen), der ist als Hochintelligenter eher ein Gottesbeweis und ein Indiz. dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Amüsant und nicht weniger amüsant, wenn der Troll sich krampfhaft und verzweifelt einzubilden versucht, er hätte Recht. Das Internet ist voll von dummen Beiträgen und falschen Theorien, da braucht man nix zu schreiben, die kann man einfach so stehen lassen und ignorieren aber ein Narzisst kann es nicht ertragen, wenn ich gute Beiträge schreibe und vielleicht der Messias bin. Natürlich kann er nix dagegen machen aber er muss seinen Narzisst irgendwie befriedigen und sien falsches Weltbild erhalten und so schriebt er irgendeinen Blödsinn gegen mich, von dem er sich einbildet, es wäre bedeutsam und richtig, was es oft beides nicht ist und wo er immer nur eines zeigt: wie er als Hochintelligenter verzweifelt verleugnet, dass meine Beiträge offensichtlich sehr gut und zusammen unübertroffen sind. Man kann es ihm wiederholt sagen aber er hat nur seinen Narziss, der ihn zum Trollen antreibt, weil er sonst nix von Bedeutung hat. Wie absurd ist es, wenn ein potentiell Hochbegabter über Jahre Bullshit gegen einen Besseren schreibt, anstatt einfach etwas von Wert zu schaffen? Das ist lachhaft. Ich habe mit meinen vielen guten Beiträgen bereits uneinholbar gewonnen. Ich würde mehr Bekanntheit nur zur Realisierung meiner Ziele gebrauchen können aber ich brauche keinen Ruhm für mich. Der Messias darf nicht ruhmsüchtig und nicht abhängig von Bewunderung sein. Ich weise nur auf die Fakten, meine guten Beiträge hin und dass ich es für möglich halte der Messias zu sein - es ist eigentlich verblüffend (aber mir egal, denn ich lebe seit 53 Jahren quasi als Loser - wie könnte es mich da aufregen, nicht bekannt und berühmt zu sein?), dass viele das trotz meiner offensichtlich herausragenden Beiträge anscheinend ignorieren aber andererseits hat's auch nur einen Supertroll - die anderen sind vielleicht schon vorsichtiger und warten nur neugierig ab.

      #162 (65.216.890) > Habe Jahre gebraucht um zu kapieren, dass Taten und keine Konzepte, Theorien, Willenskräfte oder Träume deine Welt verändern

      Nun, etliche Menschen sind mit Büchern, Ideen, Theorien, usw. bekannt geworden und haben die Welt verändert. Die eigene/persönliche Welt, das eigene Leben ändert man als erfolgloser Schreiber u.U. nicht aber es hat seinen Reiz, etwas Bedeutsames zu schreiben. Dazu muss man Talent und Zeit haben, auch nicht so viel weltlichen Erfolg und Glück, denn das würde ablenken. Es gibt eben unterschiedliche Schicksale: manch einer ist fleißiger Arbeiter und Familienvater, ein anderer ist ein intellektueller Schreiber und wieder andere sind Hater und Trolle. Es ist voll okay, wenn jemand sich um persönlichen Erfolg bemüht, z.B. um einen guten Job, eine liebe Frau und Kinder aber für wen das schwieriger ist und wer Talent hat, der schreibt stattdessen was. Es wäre eine unfassbare Verschwendung von Talent und Gelegenheit, wenn ich nicht schreiben, sondern irgendeinen Allerweltsjob annehmen würde. Übrigens habe ich ziemlich schwach angefangen, ich habe mich mit der Zeit deutlich gesteigert.

      #162 (65.216.890) > Verschwende nicht dein weiteres wertvolles Leben mit Gedanken, Schriften und Bücher lesen, fang an zu leben, arbeite an dir und such dir endlich eine Frau!

      Wahrscheinlich bin ich ein bisschen Aspie und diesbezüglich (Frauen) vielleicht ggf. auch etwas gehemmt und habe psychosomatische Probleme (ggf. entwicklungsbedingt, ggf. Gehirndefekt - weiß nicht). Dann sehe ich mich als nicht schön und fit genug. Eine normale Beziehung zu einer normalen Frau wäre für mich der totale Stress und kein Spaß. Das spricht natürlich voll krass dagegen, dass ich vielleicht der Messias bin aber das läßt sich im Falle des Messias leicht beheben und kann einfach nur ein Handicap in den ersten Jahrzehnten sein, um ein bisschen zu leiden und sich geistig zu entwickeln. Als (natürlicher, menschenmöglicher) Supermann und auch noch geistig hochbegabt hätte der Messias eine Karriere gemacht und viele Frauen gehabt aber nicht so viel bedeutsames zu vielen Bereichen geschrieben. Als perfekter Mensch von Geburt an hätte der Messias sich früh für den Messias halten müssen, um entsprechend wirken zu können aber da gibt es ein Problemchen: ein junger Mann ist trotz Hochbegabung nicht weise, der hätte als Messias viel Blödsinn geschrieben und die Menschheit damit irritiert. Okay, Allah hätte dem Messias alle Texte eingeben können oder ihn gleich z.B. mit 21 quasi mit einem Blitzschlag zum Weisen und auch moralisch besten Menschen machen können aber für Weisheit und Demut braucht es Erfahrungen - wie könnte das ohne passende Erinenrungen gehen? Ja, es ginge irgendwie, der Messias hätte mit Allahs Hilfe mit z.B. 21 auch geistig perfekt sein können aber wäre das die bestmögliche Story? Ist es nicht viel besser, den Messias erstmal ein paar Jahrzehnte leiden und als Loser leben zu lassen?

      30 Aber viele von den Ersten werden Letzte, und Letzte werden Erste sein.
      http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/1…

      Da ist arbeitsloser Loser und mit 53 noch kein Geschlechtsverkehr gehabt keine so schlechte Startposition, oder? Wer dagegen als übler Narzisst bisher ein zu gutes Leben hatte, der steht vielleicht vor dem Absturz.

      #162 (65.216.890) > Ich habe dazu nur zwei Jahre gebraucht, um mich umzuprogrammieren, und ich komme von einem erbärmlichen Level, also nur zu ...enjoy endlich the gravity

      Es ist für mich derzeit überhaupt gar keine Option, einen Job und eine Frau zu suchen. Es ist so viel einfacher und auch gut eingeübt, täglich etwas zu schreiben und zu warten. Mit 53 und so wie ich mich derzeit sehe, kommt eine normale Beziehung für mich nicht infrage. Hinzu kommt, dass ich denke ich insgesamt sehr gute Beiträge schreibe und Sex mir derzeit als relativ reizlos erscheint. das kann ja noch besser werden aber in meiner derzeitigen Lage ist eine Beziehung keine Option und ich bin da auch nicht traurig, das macht mir gar nichts aus. Früher dachte ich, ich müsste eine Freundin haben aber auch da war es mehr so ein Gedanke und dass das sein müsste und nicht so sehr Freude darauf. Ich bin übrigens Hetero und erwarte (wenn ich Messias bin), noch viele Frauen zu bumsen aber dazu muss sich die Lage entsprechend ändern und auch ich aber das ist so wie es jetzt aussieht im Loserfall de facto chancenlos, auch weil ich es sehr stressig finden würde, mir eine Frau zu suchen. Dann habe ich da auch höhere Ansprüche - wie sollte ich diese Frauen als Langzeitarbeitsloser in einer heruntergekommenen Wohnung finden? Ich habe echt keine Lust, mir einen Job zu suchen und nebenbei meine Wohnung zu renovieren, um dann voll Stress mit Partnersuche zu haben, wo ich als auch nicht so der Aufreißer bin. Die derzeitigen kapitalistischen Partnervermittlungen würden mich nur Zeit und Geld kosten, da würde ich keine Wunschfrau finden. Vermutlich hatten sich schon durchaus passable Frauen für mich interessiert aber ich war eben noch nicht bereit dazu, bin es auch jetzt nicht. Null problemo, das war nur anfangs vor Jahrzehnten etwas peinlich aber so als Alleinlebender ist es viel einfacher ohne typische Frau. Ich brauche keine Frau, eine Familie wäre derzeit für mich vor allem Stress und Arbeit, selbst im Gutfall aber der ist ja keineswegs garantiert, eine Beziehung kann auch schiefgehen und/oder eine zusätzliche Belastung sein (z.B. wenn die Frau keine Hilfe und erquickliche Freude für den Mann ist, sondern ein paar ernsthafte Macken und falsche Vorstellungen hat). Ich habe keinerlei Wunsch, nach einer normalen Beziehung - Träume vom Paradies sind dagegen einfach, naheliegend, problemlos. Na klar ist mein Leben ein bisschen dröge und unlustig aber andererseits ist es doch auch Klasse, nicht zur Maloche oder in die Schule zu müssen - eigene Wohnung und frei, davon träumt man doch erstmal als Jugendlicher, oder? Alleinsein macht mir nix aus. Treffen mit Bekannten war früher mitunter eher Gewohnheit oder Pflichtprogramm für mich, dabei war ich meist nicht so glücklich oder habe mich nicht so darauf gefreut - da vermisse ich gar nichts. Da kann man sich natürlich fragen, wie so ein scheinbar Asozialer der Messias sein könnte aber so übel bin ich auch wieder nicht und vielleicht auch ein bisschen gehandicapt - das kann besser werden und als Messias ist es dann auch viel leichter. Na klar ist das kein Lebenslauf, den man vom Messias erwarten würde aber ohne Probleme kommt man nicht zum Nachdenken, mit Job und Familie hätte ich vieles nicht geschrieben.

      Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann wird sich das automatisch lösen und deutlich bessern, dafür muss ich nur warten ... aber wenn ich nur ein Loser bin, dann lebe ich eben so weiter, null problemo, das tue ich quasi seit Jahrzehnten. Zwar ist mein Leben derzeit nicht so lustig aber eigene Wohnung und ein bisschen Beiträge schreiben ist doch nicht so übel. Vermutlich gibt es für quasi jeden eine Kette von Wiedergeburten (Reinkarnation ist Standard) und da kann man eine Inkarnation auch einfach mal so durchstehen. Last but not least bin ich vermutlich der beste Beitragsschreiber und das ist sehr viel - irgendwelche Partnerschaften sind alltäglich. (alles imho)

      imho: Für ein besseres Deutschland


      Bester Beitragsschreiber der Welt ... Nobelpreise ... fiktive Märchengestalt erscheine 2024 ... Messias ...

      Du hast einen gewaltig an der Waffel, nicht mal Lottogewinne bekommst du hin!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 21:01:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Guter Beitrag, ich habe früher ähnlich gedacht wie Du. Dann kam das Schicksal des Weges und wenn du dich einmal mit der richtigen Frau vereinigt hast, sehnst Du dir nichts mehr herbei, als dies in Zukunft öfters zu tun, Hauptziel sollte natürlich deine Berufung sein. Viele Genies hatten keine Frauen, aber das ist doch eine Genpoolvermehrungszurückhaltungstrategie von potentiellen Genies. Dein Genius in deinen Kinder, ware das Verschwendung? Zudem ist die polare Energie zwischen einem Paar sehr förderlich, um Wünsche viel kraftvoller umzusetzen, sofern es die Richtige ist. Deine Muse soll dich wachküssen... Ich würde nicht auf folgende Inkarnationen vertrauen, in meinem Fall weiss ich, dass dies meine letzte ausserplanmässige Inkarnation ist. Ich möchte nicht, dass Du, sofern Du nicht der Messias bist, mit 80 auf deinem Sterbebett liegst und dich ehrlich fragst, ob Du alles versucht und Risiko gegangen bist, auch emotional. So aber ist es nur bequem und Komfortzonenaufrechterhaltung.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 13:45:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      imho: Weiß nicht aber vielleicht ist es ja ungefähr so
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

      Das ist ein Kultthread, der in die Geschichte eingehen wird aber so was von:

      imho: Irrtümer sind Irrtümer, auch wenn noch so viele sie für wahr halten.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zahle…

      Ich bin darob selbst ein bisschen erstaunt, dass ich das damals schon schreiben konnte, denn das ist schon ziemlich schlau - vielleicht ein kleiner Geistesblitz und kurzes Hoch. Die Welt der Mathematik müsste vor Bewunderung und Hochachtung aus dem Häuschen sein, man müsste wochenlang Artikel dazu schreiben. Dass das noch nicht geschieht, stört mich kein bisschen: einerseits, weil es mir reicht zu wissen, wie genial meine Beiträge sind und ich keine Bestätigung (für mein Ego) brauche und andererseits, weil ich damit und mit etlichen anderen Beiträgen ganz sicher in die Geschichte eingehen werde, selbst wenn ich nicht der Messias wäre (was zu prüfen ist). Ich finde es amüsant, wenn sich einige vorführen, indem sie meine Thesen in dem Thread als Blödsinn abtun und im Thread waren vielleicht sogar studierte Mathematiker. Ich bin neugierig was bei meinem zweiten Buch geschehen wird (hier mein erstes Buch) - mein zweites Buch kommt zwar noch, wenn Bakira gemäß meiner Erwartungen auftaucht und Bakira wird auch maßgebliche Inhalte dazu schreiben und zwar die korrekte und (prinzipiell) erschöpfende Lösung/Abhandlung zu 3 Millennium-Problemen, siehe http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Das ist dann ein Superknaller aber vermutlich wird das Buch zunächst als Fake und die Mathematik darin als fehlerhaft abgetan werden, weil der üble Klüngel es nicht ertragen kann, einfach mal so eben die Lösung zu 3 Millennium-Problemen vor den Latz geknallt zu bekommen und zwar einfach so veröffentlicht, ohne vorher vor den Hohepriestern der Mathematikwelt gebuckelt zu sein und ihnen Zeit zur Vorabanalyse gegeben zu haben. Auch das macht mir dann rein gar nichts aus, denn wenn Bakira (so wie von mir gedacht) auftaucht, bin ich so gut wie sicher der Messias (Bakira ist noch nicht aufgetaucht - ich hoffe diesbezüglich auf den Weltkatzentag 2024). Was einige anscheinend nicht kapieren können, ist, dass ich der Prüfstein bin. Wer mich und meine (hinreichend) korrekten Beiträge ablehnt, der führt sich selbst vor aber kann mir nichts anhaben. Ich weiß, dass ich wenigstens einer der besten Beitragsschreiber bin und ich fühle mich von einem notorischen Troll und Kontraindikator eher bestätigt. Es könnte sein, dass ich zeitlebens nicht bekannt werde aber das macht mir nix aus, denn erstens brauche ich (persönlich, für mich) keinen Ruhm und zweitens lebe ich doch schon seit über 53 Jahren (ich bin 53) so. Wenn ich verzweifelt nach Themen suchen würde, nur um berühmt zu werden, würde ich vieles nicht schreiben und nur verzweifelt suchen, ich würde vielleicht den erstbesten Treffer über Jahre anpreisen und auf eigene Kosten ein Buch rausbringen aber das habe ich nicht nötig, weil ich Top-Beiträge am laufenden Band schreibe, weil ich vielleicht der Messias bin (das ist zu prüfen aber meine Beiträge sollten einem schon zu denken geben können), der erstmal als Pflicht (vor der darauffolgenden Kür) unerkannt einige Jahre schreiben muss. Ich bin vermutlich ein bisschen Aspie und kein Redner, also auch deswegen gar nicht so scharf auf Ruhm. Ich erwarte (als Messias) einige Nobelpreise zu bekommen (Werde ich wenigstens einen Nobelpreis bekommen?) aber die bedeuten mir nichts - ich rechne einfach nur damit, dass ich Auszeichnungen bekommen werde aber ich brauche sie nicht. Ich habe mit meinen Beiträgen schon längst gewonnen und meine Beiträge werden schon noch bekannt werden - last but not least wegen meiner Grundteilchen-Muster-These. Zukünftige KI werden bestätigen, dass ich der beste (menschliche) Beitragsschreiber bin (KI werden in Zukunft bessere Beiträge schreiben können). Wer die Offensichtlichkeit leugnet, der führt sich nur vor und wird das vermutlich sogar miterleben müssen, denn die Relativitätstheorie kann dieses Jahrzehnt zusammenkrachen, siehe auch Der Untergang der Relativitätstheorie in wenigen Jahren?. Nun, das hier mag narzisstsich klingen aber es ist nicht narzisstisch, wenn es einfach nur Fakt ist. Ich weise euch freundlicherweise darauf hin, wie erstaunlich und (potentiell) bedeutsam meine Beiträge sind und dass ich vielleicht der Messias bin. Wer mich da trotzdem notorisch über Jahre trollt (auch noch ohne was besseres schreiben zu können, denn sonst würde er das tun und nicht trollen), der ist als Hochintelligenter eher ein Gottesbeweis und ein Indiz. dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Amüsant und nicht weniger amüsant, wenn der Troll sich krampfhaft und verzweifelt einzubilden versucht, er hätte Recht. Das Internet ist voll von dummen Beiträgen und falschen Theorien, da braucht man nix zu schreiben, die kann man einfach so stehen lassen und ignorieren aber ein Narzisst kann es nicht ertragen, wenn ich gute Beiträge schreibe und vielleicht der Messias bin. Natürlich kann er nix dagegen machen aber er muss seinen Narzisst irgendwie befriedigen und sien falsches Weltbild erhalten und so schriebt er irgendeinen Blödsinn gegen mich, von dem er sich einbildet, es wäre bedeutsam und richtig, was es oft beides nicht ist und wo er immer nur eines zeigt: wie er als Hochintelligenter verzweifelt verleugnet, dass meine Beiträge offensichtlich sehr gut und zusammen unübertroffen sind. Man kann es ihm wiederholt sagen aber er hat nur seinen Narziss, der ihn zum Trollen antreibt, weil er sonst nix von Bedeutung hat. Wie absurd ist es, wenn ein potentiell Hochbegabter über Jahre Bullshit gegen einen Besseren schreibt, anstatt einfach etwas von Wert zu schaffen? Das ist lachhaft. Ich habe mit meinen vielen guten Beiträgen bereits uneinholbar gewonnen. Ich würde mehr Bekanntheit nur zur Realisierung meiner Ziele gebrauchen können aber ich brauche keinen Ruhm für mich. Der Messias darf nicht ruhmsüchtig und nicht abhängig von Bewunderung sein. Ich weise nur auf die Fakten, meine guten Beiträge hin und dass ich es für möglich halte der Messias zu sein - es ist eigentlich verblüffend (aber mir egal, denn ich lebe seit 53 Jahren quasi als Loser - wie könnte es mich da aufregen, nicht bekannt und berühmt zu sein?), dass viele das trotz meiner offensichtlich herausragenden Beiträge anscheinend ignorieren aber andererseits hat's auch nur einen Supertroll - die anderen sind vielleicht schon vorsichtiger und warten nur neugierig ab.

      #162 (65.216.890) > Habe Jahre gebraucht um zu kapieren, dass Taten und keine Konzepte, Theorien, Willenskräfte oder Träume deine Welt verändern

      Nun, etliche Menschen sind mit Büchern, Ideen, Theorien, usw. bekannt geworden und haben die Welt verändert. Die eigene/persönliche Welt, das eigene Leben ändert man als erfolgloser Schreiber u.U. nicht aber es hat seinen Reiz, etwas Bedeutsames zu schreiben. Dazu muss man Talent und Zeit haben, auch nicht so viel weltlichen Erfolg und Glück, denn das würde ablenken. Es gibt eben unterschiedliche Schicksale: manch einer ist fleißiger Arbeiter und Familienvater, ein anderer ist ein intellektueller Schreiber und wieder andere sind Hater und Trolle. Es ist voll okay, wenn jemand sich um persönlichen Erfolg bemüht, z.B. um einen guten Job, eine liebe Frau und Kinder aber für wen das schwieriger ist und wer Talent hat, der schreibt stattdessen was. Es wäre eine unfassbare Verschwendung von Talent und Gelegenheit, wenn ich nicht schreiben, sondern irgendeinen Allerweltsjob annehmen würde. Übrigens habe ich ziemlich schwach angefangen, ich habe mich mit der Zeit deutlich gesteigert.

      #162 (65.216.890) > Verschwende nicht dein weiteres wertvolles Leben mit Gedanken, Schriften und Bücher lesen, fang an zu leben, arbeite an dir und such dir endlich eine Frau!

      Wahrscheinlich bin ich ein bisschen Aspie und diesbezüglich (Frauen) vielleicht ggf. auch etwas gehemmt und habe psychosomatische Probleme (ggf. entwicklungsbedingt, ggf. Gehirndefekt - weiß nicht). Dann sehe ich mich als nicht schön und fit genug. Eine normale Beziehung zu einer normalen Frau wäre für mich der totale Stress und kein Spaß. Das spricht natürlich voll krass dagegen, dass ich vielleicht der Messias bin aber das läßt sich im Falle des Messias leicht beheben und kann einfach nur ein Handicap in den ersten Jahrzehnten sein, um ein bisschen zu leiden und sich geistig zu entwickeln. Als (natürlicher, menschenmöglicher) Supermann und auch noch geistig hochbegabt hätte der Messias eine Karriere gemacht und viele Frauen gehabt aber nicht so viel bedeutsames zu vielen Bereichen geschrieben. Als perfekter Mensch von Geburt an hätte der Messias sich früh für den Messias halten müssen, um entsprechend wirken zu können aber da gibt es ein Problemchen: ein junger Mann ist trotz Hochbegabung nicht weise, der hätte als Messias viel Blödsinn geschrieben und die Menschheit damit irritiert. Okay, Allah hätte dem Messias alle Texte eingeben können oder ihn gleich z.B. mit 21 quasi mit einem Blitzschlag zum Weisen und auch moralisch besten Menschen machen können aber für Weisheit und Demut braucht es Erfahrungen - wie könnte das ohne passende Erinenrungen gehen? Ja, es ginge irgendwie, der Messias hätte mit Allahs Hilfe mit z.B. 21 auch geistig perfekt sein können aber wäre das die bestmögliche Story? Ist es nicht viel besser, den Messias erstmal ein paar Jahrzehnte leiden und als Loser leben zu lassen?

      30 Aber viele von den Ersten werden Letzte, und Letzte werden Erste sein.
      http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/1…

      Da ist arbeitsloser Loser und mit 53 noch kein Geschlechtsverkehr gehabt keine so schlechte Startposition, oder? Wer dagegen als übler Narzisst bisher ein zu gutes Leben hatte, der steht vielleicht vor dem Absturz.

      #162 (65.216.890) > Ich habe dazu nur zwei Jahre gebraucht, um mich umzuprogrammieren, und ich komme von einem erbärmlichen Level, also nur zu ...enjoy endlich the gravity

      Es ist für mich derzeit überhaupt gar keine Option, einen Job und eine Frau zu suchen. Es ist so viel einfacher und auch gut eingeübt, täglich etwas zu schreiben und zu warten. Mit 53 und so wie ich mich derzeit sehe, kommt eine normale Beziehung für mich nicht infrage. Hinzu kommt, dass ich denke ich insgesamt sehr gute Beiträge schreibe und Sex mir derzeit als relativ reizlos erscheint. das kann ja noch besser werden aber in meiner derzeitigen Lage ist eine Beziehung keine Option und ich bin da auch nicht traurig, das macht mir gar nichts aus. Früher dachte ich, ich müsste eine Freundin haben aber auch da war es mehr so ein Gedanke und dass das sein müsste und nicht so sehr Freude darauf. Ich bin übrigens Hetero und erwarte (wenn ich Messias bin), noch viele Frauen zu bumsen aber dazu muss sich die Lage entsprechend ändern und auch ich aber das ist so wie es jetzt aussieht im Loserfall de facto chancenlos, auch weil ich es sehr stressig finden würde, mir eine Frau zu suchen. Dann habe ich da auch höhere Ansprüche - wie sollte ich diese Frauen als Langzeitarbeitsloser in einer heruntergekommenen Wohnung finden? Ich habe echt keine Lust, mir einen Job zu suchen und nebenbei meine Wohnung zu renovieren, um dann voll Stress mit Partnersuche zu haben, wo ich als auch nicht so der Aufreißer bin. Die derzeitigen kapitalistischen Partnervermittlungen würden mich nur Zeit und Geld kosten, da würde ich keine Wunschfrau finden. Vermutlich hatten sich schon durchaus passable Frauen für mich interessiert aber ich war eben noch nicht bereit dazu, bin es auch jetzt nicht. Null problemo, das war nur anfangs vor Jahrzehnten etwas peinlich aber so als Alleinlebender ist es viel einfacher ohne typische Frau. Ich brauche keine Frau, eine Familie wäre derzeit für mich vor allem Stress und Arbeit, selbst im Gutfall aber der ist ja keineswegs garantiert, eine Beziehung kann auch schiefgehen und/oder eine zusätzliche Belastung sein (z.B. wenn die Frau keine Hilfe und erquickliche Freude für den Mann ist, sondern ein paar ernsthafte Macken und falsche Vorstellungen hat). Ich habe keinerlei Wunsch, nach einer normalen Beziehung - Träume vom Paradies sind dagegen einfach, naheliegend, problemlos. Na klar ist mein Leben ein bisschen dröge und unlustig aber andererseits ist es doch auch Klasse, nicht zur Maloche oder in die Schule zu müssen - eigene Wohnung und frei, davon träumt man doch erstmal als Jugendlicher, oder? Alleinsein macht mir nix aus. Treffen mit Bekannten war früher mitunter eher Gewohnheit oder Pflichtprogramm für mich, dabei war ich meist nicht so glücklich oder habe mich nicht so darauf gefreut - da vermisse ich gar nichts. Da kann man sich natürlich fragen, wie so ein scheinbar Asozialer der Messias sein könnte aber so übel bin ich auch wieder nicht und vielleicht auch ein bisschen gehandicapt - das kann besser werden und als Messias ist es dann auch viel leichter. Na klar ist das kein Lebenslauf, den man vom Messias erwarten würde aber ohne Probleme kommt man nicht zum Nachdenken, mit Job und Familie hätte ich vieles nicht geschrieben.

      Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann wird sich das automatisch lösen und deutlich bessern, dafür muss ich nur warten ... aber wenn ich nur ein Loser bin, dann lebe ich eben so weiter, null problemo, das tue ich quasi seit Jahrzehnten. Zwar ist mein Leben derzeit nicht so lustig aber eigene Wohnung und ein bisschen Beiträge schreiben ist doch nicht so übel. Vermutlich gibt es für quasi jeden eine Kette von Wiedergeburten (Reinkarnation ist Standard) und da kann man eine Inkarnation auch einfach mal so durchstehen. Last but not least bin ich vermutlich der beste Beitragsschreiber und das ist sehr viel - irgendwelche Partnerschaften sind alltäglich. (alles imho)

      imho: Für ein besseres Deutschland
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 20:49:27
      Beitrag Nr. 162 ()
      Habe Jahre gebraucht um zu kapieren, dass Taten und keine Konzepte, Theorien, Willenskräfte oder Träume deine Welt verändern😅 Verschwende nicht dein weiteres wertvolles Leben mit Gedanken, Schriften und Bücher lesen, fang an zu leben, arbeite an dir und such dir endlich eine Frau! Ich habe dazu nur zwei Jahre gebraucht, um mich umzuprogrammieren, und ich komme von einem erbärmlichen Level, also nur zu ...enjoy endlich the gravity
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 19:07:21
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.211.697 von HeWhoEnjoysGravity am 28.09.20 13:20:08
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Dann ist die Feder (Schriften, Reden, Ideen, Konzepten, usw.) sprichwörtlich mächtiger als das Schwert - ich schreibe mit meinen guten Verbesserungsvorschlägen auf, was zu geschehen hat. Was ich will, wird geschehen. Ein Aspekt davon ist allerdings auch, das zu wollen, was geschen wird, denn die Schöpfung ist (vermutlich) vorherbestimmt.

      ...

      imho: Schockschwerenot: n^n ist eine natürliche Zahl - ein Hauch von Unendlichkeit
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zahle…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zahle…

      imho: Dunning-Kruger-Effekt http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zahle…


      WÜRDEST du Dunning-Kruger kapieren, dann müsstest du einsehen, dass dein Geschreibsel quier durch alle Themen nicht mal Laiencharakter hat, und genau deshalb auch bei Bekanntheit NICHTS und NULL davon umgesetzt würde. Was du WILLST, interessiert NIEMAND.
      Und zu den natürlichen Zahlen schreibst du ausgesprochenen BULLSHIT.

      Das ficht doch einen Narzissten nicht an! *lach*
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 13:43:48
      Beitrag Nr. 160 ()
      Du gehst also davon aus, dass diese Welt auch nach 2023 und später ein 3D Dasein fristet? Keine 4. und im Anschluss 5 Dimension? Ich gehe in 5 Jahren in die 5. und da sollte Dualität, also richtig oder falsch Null Rolle spielen. Entscheidend sind nicht Träume sondern Taten, jetzt und nicht morgen, das bleiben Träume
      • 1
      • 16
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      The red pill. Welcome to the real world.