DAX-0,06 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Unverhofft kommt oft: Nun also doch? Saudi Arabien und Russland äußern Bereitschaft für Förderkürzun



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die jüngsten Äußerungen vonseiten Saudi Arabiens und Russlands lassen wider Erwarten doch auf eine mögliche Begrenzung der Ölfördermengen schließen. Dem Ölpreis verhalfen die jüngsten Spekulationen auf ein neues 3-Wochen-Hoch.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Unverhofft kommt oft: Nun also doch? Saudi Arabien und Russland äußern Bereitschaft für Förderkürzungen
Einfach weiterfördern und das ganze Zeug in Tankern bunkern wie bisher.
Die AutoInsdustrie produziert auf Halde und versteckt diese Autos Weltweit.

So kommt keiner dahinter was eigentlich wirklich los ist, alles verstecken und vertuschen.
ist schon lustig zu beobachten, wie alleine mit Kommentaren der entsprechenden Player, der Ölpreis
nach oben gejubelt wird. :D:D:eek::eek::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.073.708 von Sunray01 am 16.08.16 21:13:36Unsere Medien sind doch nur noch "Huren" all der Profitgeier - hohles Geschwurbel bewegt Milliarden in die Taschen dieser Mafia - gezielte Massen-Manipulationen in den Berichterstattungen wußte schon Henry Ford zu seinem persönlichen Vorteil einzusetzen! :kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben