checkAd

    Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!! (Seite 24)

    eröffnet am 23.08.16 20:23:06 von
    neuester Beitrag 15.02.24 14:49:24 von
    Beiträge: 1.044
    ID: 1.237.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.671
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7822271028 · WKN: A0LHL7 · Symbol: RML
    1,1500
     
    CAD
    -1,71 %
    -0,0200 CAD
    Letzter Kurs 17.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,99-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 105

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 22:42:07
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.061 von sir_krisowaritschko am 19.03.19 09:31:20Da Du gerde TimLuca anspricht, ich war dort auch aktiv mit einer eigenen Liste über Jahre:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/11…
      Beitrag 19.
      Isi
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 18:38:50
      Beitrag Nr. 813 ()
      Man findet in jedem Forum gute (selten) und schlechte Schreiber. Man muss selektieren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 15:50:04
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.139.857 von Popeye82 am 19.03.19 14:20:06Das könnt Ihr vergessen, läuft überhaupt nicht mehr.

      ich weissss , zum Glück ist der "Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung" Thread noch am Leben auch wenn es da auch schon längst ein Gang zurück geschaltet wurde
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 14:20:06
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.283 von donnerpower am 19.03.19 10:00:30aber das war noch eine Community auf W.O....
      Da hat noch jeder etwas Fleiß und Zeit in seinen Investments investiert )
      ______________________________________________________




      Das könnt Ihr vergessen, läuft überhaupt nicht mehr.

      M.E.: TOT, weitestgehend.



      Was Du nicht Selber machst, passiert (likely) auch nicht,
      so hat sich Jedenfalls -börsianisch(!!)- Meine Grundhaltung entwickelt.
      Ich will nicht der Jaulebär sein, aber hämmert Euch Das lieber in den Kopf.
      Tlw sehr ärgerlich, aber Eine ehrliche Sache, Daher kann ich gut mit leben.

      Do it YourSELF ist Das Neue Orange.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 10:00:30
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.061 von sir_krisowaritschko am 19.03.19 09:31:20
      coalcorp (melior)
      Das waren noch Mega Zeiten trotz einiger Quälgeister
      aber das war noch eine Community auf W.O....
      Da hat noch jeder etwas Fleiß und Zeit in seinen Investments investiert
      belohnt wurde man eigentlich auch , auch wenn viele Ihre Gewinne nicht realisiert hatten...von 0,12 auf 0,6x (über 0,6 am 30.11.2009 was viele immer vergessen )
      aber bei den ganzen Ten bagger die man vorher bei Westen Goal usw weiter erlebt auch nicht zu verdenken das einige und auch ich mehr wollten
      und heute wieder auf Los stehen
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 09:31:20
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.136.374 von donnerpower am 19.03.19 08:33:43
      Zitat von donnerpower: Stockhouse & CEO.CA

      und diese könnte man morgen abschalten ,
      und keiner würde sie vermissen.

      ceo.ca vielleicht noch ganz gut / ganz hilfreich für newsflow überblick , aber auch die Online-Community schon längst eingeschlafen..von stockhouse spreche ich erst gar nicht mehr

      bin froh das es noch diverse australische und englische boards gibt


      ceo, ja das wurde mir nach längerer zeit nun klar, ist offenbar ein pushmedium für pamplona, den critical investor und noch so einige schreiberlingen. guck dir tinka resources an. das neueste spiel ist adriatic... hat ne weile gedauert bis ich das kapiert hatte. bin demnach nun mega vorsichtig und gucke fünf mal auf twitter, ceo.ca und co nach ob da ein jemand mit einigen tausend followern eine bude bewirbt. bin auf W.O. schon auch meist skeptisch wenn jemand mit 100 followern zum kauf aufruft. somit ist das pushmedium twitter nochmal eine ganz andere hausnummer und macht das ganze rohstoffding zu einer riesen show mit mega ups and downs.

      @senna: :kiss: dacht schon ich bin dir mit meinem geschreibsel aufn sänkel gegangen :laugh:

      @donni: chapeau! das kann ich nur erwiedern ;) kann mich noch an mein rumgemache bei coalcorp damals errinnern. haben sich seit dem schon so einige ausgeklingt. tim luca, kongo otto, orientaler usw. ich werde hoffentlich noch eine weile meine zeit für den kram drauf gehen lassen. wobei bald sohnemann zwei schlüpft und dann muss ich mal kicken wie ich das noch untern hut kriege. aber ganz weg kriegt mich dennoch so schnell nix :) es seih denn mir fällt was schweres aufn kopp oder ich fall in ein loch. naja wolln wa mal nich hoffen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 08:33:43
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.135.072 von senna7 am 18.03.19 23:22:19 Stockhouse & CEO.CA

      und diese könnte man morgen abschalten ,
      und keiner würde sie vermissen.

      ceo.ca vielleicht noch ganz gut / ganz hilfreich für newsflow überblick , aber auch die Online-Community schon längst eingeschlafen..von stockhouse spreche ich erst gar nicht mehr

      bin froh das es noch diverse australische und englische boards gibt
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 23:22:19
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.135.048 von xMarcelx am 18.03.19 23:15:56
      Zitat von xMarcelx: Es gibt wesentlich anspruchsvollere Foren wo auch das Wort "Niveau" nicht zu kurz kommt. Gerade zum Thema "Miners" wäre das Goldseiten-Forum zu empfehlen oder Kanadische Foren. Dort bekommt man wesentliche gehaltvollere Infos als hier. Gute Nacht



      gib mir bitte mal die Links ....
      ( Goldseitenforum kenne ich nicht ... )

      kenne nur Stockhouse & CEO.CA
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 23:15:56
      Beitrag Nr. 806 ()
      Es gibt wesentlich anspruchsvollere Foren wo auch das Wort "Niveau" nicht zu kurz kommt. Gerade zum Thema "Miners" wäre das Goldseiten-Forum zu empfehlen oder Kanadische Foren. Dort bekommt man wesentliche gehaltvollere Infos als hier. Gute Nacht
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 23:09:51
      Beitrag Nr. 805 ()
      Geb auch zu das heute ein klener Teil meiner Stücke verkauft wurde ....

      hab einfach mal 0,155 Verkauf eingeben ... tja und dann geht das auch noch durch ....:eek::eek::eek:

      die restlichen Stücke lass ich nun aber mal leiegn bis Maduro weg ist :laugh::laugh::laugh:

      PS: hab kein Problem mit SIR ....:kiss:
      • 1
      • 24
      • 105
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!!