checkAd

    Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!! (Seite 96)

    eröffnet am 23.08.16 20:23:06 von
    neuester Beitrag 15.02.24 14:49:24 von
    Beiträge: 1.044
    ID: 1.237.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.677
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7822271028 · WKN: A0LHL7 · Symbol: RML
    1,2300
     
    CAD
    +2,50 %
    +0,0300 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 96
    • 105

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 21:41:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.010.018 von Isengrad am 23.10.17 21:35:03Gold Reserve scheint vertragstreu seine Gelder zu bekommen.
      Warum sollte also Rusoro sein Geld nicht bekommen


      Geht das wieder los :D

      Antwort schon wieder vergessen warum Gold Reserve Geld bekommt und Rusoro nicht ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 21:35:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Heute gab es wohl einen Kurssprung. Hat jemand dazu Infos?

      Gold Reserve scheint vertragstreu seine Gelder zu bekommen.
      Warum sollte also Rusoro sein Geld nicht bekommen?

      Ok, man mag auf einen Teil verzichten, wenn man die Minen zurück
      bekommt. Aber nur auf einen kleinen Teil, weniger als 1/3 der Forderung,
      denn Minen sind weltweit sehr preiswert.

      Vermutlich wäre es rational, wenn Rusoro sich auszahlen läßt, etwa die
      Hälfte des Geldes an die Aktionäre ausschüttet und mit der anderen Hälfte
      Minen weltweit kauf.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:33:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.773.012 von sir_krisowaritschko am 19.09.17 08:18:59in einem Fall zum Beispiel waren es unabhängige Direktoren die Pala Investments in dem jeweiligen Unternehmen vorher vermittelt hatte..das sogar bei zwei unternehmen

      Haben die Sache somit ausgesetzt , um nicht weitere PP ausüben zu müssen

      Gibt auch 1-2 ganz andere Fälle , aber dieser Schritt ist äußert selten....mir aber dreimal lieber
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:18:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.769.223 von donnerpower am 18.09.17 17:07:22Habe schon mal erlebt das sich die Direktoren ihr Gehalt in shares monatlich auszahlen lassen und so das Vertrauen gegenüber den Aktionären damit ausdrücken...das sind aber Einzelfälle die du hier nicht sehen wirst

      naja einzelfälle... hab das bei atm und dnt erlebt.
      das sind dann die buden wo der/die gründer/in des ganzen immer noch am drücker sind und das letztlich ihr baby ist mit der sie emotional wohl tatsächlich eine menge verbindet.
      ob das grundsätzlich ein gutes zeichen ist will ich jetzt mal im raum stehen lassen. zumindest verhindert man das ausbluten der AG und die geschichte kann ihren lauf nehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:17:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:48:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wenn durch ein Gerücht oder des gleichen hier nochmal kurzfristig hoch geht...denkt dran dann bei 0,2 euren Einsatz rauszunehmen.

      Die Chance gab es hier jetzt schon zwei mal als ich dieses geschrieben habe...

      ...mal schauen ob es nochmal kurzfristig zu dieser Chance kommt.


      Lässt sich dann später besser schlafen ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:43:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.284 von Isengrad am 18.09.17 20:44:38Nett ist es nicht, daß Du meinen Nick für einen Schuldner genommen hast.

      Entschuldige ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 20:44:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nett ist es nicht, daß Du meinen Nick für einen Schuldner genommen hast.

      Außerdem hinkt ein Beispiel mit einer privaten Person, die hat schließlich Pfändungsfreigrenzen.

      Besser, ich nehme die AB-GmbH. Diese wurde gerade gegründet und hat massive Anlaufverluste.
      Jetzt kommt die IHK und verlangt Zwangsbeiträge. Meinetwegen kommt auch noch die GEZ und verlangt ebenfalls Zwangsbeiträge.

      Beide lassen vollstrecken. Denen ist egal, was aus der Firma und den Mitarbeitern wird. Beide lassen, vermutlich über das Finanzamt für Körperschaften, vollstrecken. Auch dort ist den Vollzugsbeamten egal, was aus der Firma wird. Die pfänden notfalls PC, Maschinen und was auch immer. Denn das Schicksal der Firma und deren Angestellten/Beschäftigten ist diesen Leuten egal.

      Rusoro hat Venezuela ein Jahr eingeräumt und Venezuela hat nicht geliefert.
      Jetzt sind die Direktoren/das Management nur noch den Aktionären verpflichtet.

      Was in Venezuela passiert, ist erstmal egal. Die bezahlen ja an andere Gläubiger. Warum sollte Rusoro sich da nicht auch melden? Im vergangenen Jahr hätte Venezuela auch Rusoro etwas anbieten können und müssen. Immerhin haben die noch Goldreserven von über 7 Mrd. USD, vermutlich inzwischen etwa 8 Mrd. USD. Und die Ölpreise sind auch wieder gestiegen.

      Mal sehen, wie die Probleme gelöst werden. Ich finde es interessant und spannend.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 17:07:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.768.875 von Isengrad am 18.09.17 16:30:10Du stellst es das dir immer noch zu einfach vor...

      ...Rusoro Eintreiber gehen mal hin und pfänden den Ertrag aus/von den Öl Verkäufen ?!

      Dann können sie schon mal ne weitere Anwaltskanzlei kontaktieren die sie vorm Haftrichter vertritt .

      Ich erkläre das mal an ein Beispiel anhand einer natürlichen Person

      Isengrad hat 100.000 Euro Schulden ...jetzt kommt der Handy Anbieter Vodafone und will läppische 200 Euro beschlagnahmen, wie das überlasse ich mal Euer Fantasie ...so weiter , jetzt bekommt aber Isengrad nur 900 Euro Rente und zahlt davon aber schon zwei Raten in Höhe von je 5 Euro monatlich an zwei weitere Gläubiger monatlich ab. Vodafone hat null Chancen , nicht mal auf eine monatliche Abzahlung von einem 1 Euro ...den Isengrad benötigt die restlichen 880 zum Leben

      Fazit , denk bitte daran wohin die Erträge der Regierung Venezuela's fließen...ob sie am Ende zu 100% da angekommen sei mal dahin gestellt...aber du kannst nicht einfach kommen und Staatseigentum beschlagnahmen...gerade in der aktuellen Lage wo das das Land sich fast im Bürgerkrieg befindet und jeder weitere Funke das Fass zum Überlaufen bringen würde




      Das ist hier ein knallharter zock...ob die Geduld sich am Ende auszahlt wird man sehen..stelle dich aber auf das maximale ein

      Die Rusoro Direktoren bekommen auch weiterhin ihren Scheck pro Monat...wenn es alle ist , folgt halt die nächste Verwässerung

      Habe schon mal erlebt das sich die Direktoren ihr Gehalt in shares monatlich auszahlen lassen und so das Vertrauen gegenüber den Aktionären damit ausdrücken...das sind aber Einzelfälle die du hier nicht sehen wirst
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 16:30:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sehe ich anders. Allerdings hatte ich gehofft, daß jemand weiteres sich noch in die Diskussion
      einschaltet.

      Rusoro hat einen internationalen Titel gegen Venezuela, gegen den kein Rechtsmittel mehr möglich ist.

      Damit kann Rusoro also bei A pfänden (lassen). Und A muß den Betrag X in voller Höhe an Rusoro bezahlen, bis in Höhe des Titels. Damit verringert sich die Forderung von Rusoro gegen Venezuela, was Venezuela als Bezahlung der Schulden dulden muß. Dafür sind solche Titel da.

      Ein Problem für Rusoro könnte sein, daß man wohl nur einen Titel hat, statt den Betrag auf mehrere Titel aufzuteilen. So kann Rusoro immer nur an einer Stelle pfänden. Bei 6 Titeln z. B. über 200 Mio könnte an 6 Stellen gleichzeitig gepfändet werden. Also z. B. bei Abnehmern von Öl und anderen Rohstoffen, sofern die Lieferanten staatliche Stellen Venezuelas sind - aber eben auch bei Banken.

      Nachdem die Stillhaltefrist von einem Jahr verstrichen ist, sehe ich für Rusoro keinen Grund, hier nicht massiv vorzugehen.

      Ich weise noch darauf hin, daß Rusoro derzeit im Jahr mehr Zinsen verdient, als das MK ausmacht.
      Isi
      4 Antworten
      • 1
      • 96
      • 105
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hammer News - 1 Mrd. USD-Award zugesprochen - Marktkapitalisierung bei 82 Mio!!!