checkAd

    Barrick Gold -- Bullen-Thread (Seite 555)

    eröffnet am 25.08.16 01:40:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:05:33 von
    Beiträge: 9.968
    ID: 1.237.347
    Aufrufe heute: 139
    Gesamt: 1.253.438
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0679011084 · WKN: 870450 · Symbol: ABX
    15,898
     
    EUR
    +2,99 %
    +0,462 EUR
    Letzter Kurs 22:26:22 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,040+17,34
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 555
    • 997

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 05:31:12
      Beitrag Nr. 4.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.151.614 von Gold4all am 28.02.18 22:04:50Sorry, so sollte es heißen...

      Na, mein Mädchen ,dann suche bitte die Nachricht, in der ich Barrick Gold empfohlen habe und ich benenne meinen Namen in Dorftrottel um !!!!! Im Gegensatz zu Dir, richte ich nicht meine Fahne ,nach dem Krieg, in den Wind .... du hast schon oft im Nachhinein alles richtig gemacht . Also viel Spaß bei der Suche ... kann nicht schwierig sein , bin erst seit 3 Wochen angemeldet . Also Wette gilt .... falls nicht nenne ich Dich weiter ... kleines Mäuschen ... ist doch lieb :-)

      Ich warte noch immer, schlaues Mäuschen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:22:44
      Beitrag Nr. 4.427 ()
      Bei 6 Euro würde ich mir aber tatsächlich ein paar Aktien ins Körbchen legen ...;-)
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:18:41
      Beitrag Nr. 4.426 ()
      20% minus im februar ist auch ne leistung.....vielleicht schafft die lusche im märz -30%....so wie es seit tagen abwärts geht sollte es kein problem sein.....täglich 2-4% und in 3 monaten steht die schrottbude bei 2 euro
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:09:50
      Beitrag Nr. 4.425 ()
      Deine Nachrichten zu lesen ... köstlich ... beim Brummi wieder die Batterie leer ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:07:56
      Beitrag Nr. 4.424 ()
      Habe immer darauf hingewiesen, dass Barrick nicht erste Wahl ist ... und wenn höchstens auf sehr lange Sicht .... und da kannst du fast jede Mine kaufen ....darum empfehle ich immer einen ETF ...kleines Mäuschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:04:50
      Beitrag Nr. 4.423 ()
      Na mein Mädchen dann suche bitte die Nachricht wo ich Barrick Gold empfohlen habe und ich benenne meinen Namen in Dorftrottel um !!!!! Im Gegensatz von Dir richte ich nicht meine Fahne nach dem Krieg in den Wind .... du hast schon oft im Nachhinein alles richtig gemacht .
      Also viel Spaß bei derSuche ... kann nicht schwierig sein , bin erst seid 3 Wochen angemeldet .
      Also Wette gilt .... falls nicht nenne ich Dich weiter ... kleines Mäuschen ... ist doch lieb :-)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 22:02:07
      Beitrag Nr. 4.422 ()
      Bai Barrick frage ich mich, ob der RSI auch negativ werden kann, aber egal so ausverkauft kann das Ding gar nicht sein, dass man nicht zu jedem Preis munter weiter shorten kann. Wahnsinn, ein nicht endender Shortgewinn :laugh: Jeden Tag DOWN, Gold kann auch steigen, tut bei Barrick nichts zu Sache Barrick schliesst rot
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 21:57:08
      Beitrag Nr. 4.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.150.702 von Gold4all am 28.02.18 20:55:16Ach erzähl uns doch bitte nichts und verkaufe uns nicht für dumm , jetzt wo du siehst, dass du bei Barrick komplett falsch lagst, empfiehlst du was anderes :laugh::laugh::laugh: Und nun, man höre und staune hat Barrick Minenprobleme :laugh: Aber es wird sich ja bald ändern und dann hast du natürlich schon immer zum Kauf geraten :laugh:

      Ich habe von Anfang an gesagt
      Barrick ist Short, und jeden Tag % plus x runter, in einem Jahr hat die Luscheknappe 50 % verloren und das bei steigendem Goldpreis, gute Leistung. Das nenn ich mal Shareholder value !!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 20:55:16
      Beitrag Nr. 4.420 ()
      Barrick mit seinen hier erwähnten Minenproblemen ist schon lange kein Kauf mehr.....
      Das wird sich aber sicherlich auch bald wieder ändern.
      Ich rate sowieso eher zum Kauf eines ETFs oder so...kann ja nicht jeder über so ein geniales Fachwissen wie Frau Fischkopfwabe verfügen ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 20:38:52
      Beitrag Nr. 4.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.149.682 von Gold4all am 28.02.18 19:41:23die müllbude kennt doch nur noch eine richtung....von den letzen 20 handelstagen 17 :eek::eek: tage rot......an jedem tag wird die wende erwartet und jeden tag fällts weiter.....auch heute wieder schluß auf tagestief.....gold immer noch über 1300$.....bei welchem goldpreis sollen die kack minen denn steigen ????......ende in sicht ?? nicht zu erkennen......das kann noch ein paar dollar so weiter gehen
      • 1
      • 555
      • 997
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Barrick Gold -- Bullen-Thread