Barrick Gold -- Bullen-Thread (Seite 629)

eröffnet am 25.08.16 01:40:38 von
neuester Beitrag 23.11.20 18:05:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
29.10.20 16:33:05
Beitrag Nr. 6.281 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.526.127 von dosto am 28.10.20 17:48:45:confused: - wenn die Frage an mich war? - ja, bei dir nicht?
Barrick Gold Corporation | 35,42 C$
Avatar
29.10.20 18:39:18
Beitrag Nr. 6.282 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.537.569 von fastgewonnen am 29.10.20 15:26:55
Zitat von fastgewonnen: 2,5%Plus,wieso???????????


Newmont hat das beste Quartal der firmengeschichte präsentiert.... Barrick schwimmt in deren Fahrwasser... Kann und wird morgen schon wieder anders sein...
Barrick Gold Corporation | 35,12 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.10.20 21:10:44
Beitrag Nr. 6.283 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.540.281 von demoli am 29.10.20 18:39:18Dann wird Barrick nachlegen,aber ob der Kurs das honoriert,habe nach bisheriger Erfahrung zweifel.Nach Kauf eigentlich gut gelaufen aber 300 D Goldpreisanstieg danach verschlafen sogar noch tiefer
Barrick Gold Corporation | 35,00 C$
Avatar
29.10.20 21:42:02
Beitrag Nr. 6.284 ()
Nein, ich zahle keine Negativzinsen auf Einlagen.

Ich bezahlte schon immer eine Verwahrungsgebühr, in guten Zeiten verrechnet mit Market Money.
Ich bin ein aktiver Mensch und die Banken verzichten nicht auf Ihre Provisionen.

Geld kann man auch in Aktien parken. Am besten in solche die notwendige Produkte herstellen.
Davon gibt es einen ganzen Haufen.
Barrick Gold Corporation | 34,89 C$
Avatar
29.10.20 22:12:23
Beitrag Nr. 6.285 ()
Newmont hat das beste Quartal der firmengeschichte präsentiert.... Barrick schwimmt in deren Fahrwasser

---------------------------------------------------------------------------

Das Fahrwasser das Newmont gesetzt hat sind ordentliche Dividendenzahlung und in dieses
Fahrwasser werden alle Hauptminer (also ab 1 Million Unzen) gleiten müssen.
Das bedeutet erhebliches Geld wird aus den Companies fliessen, zugunsten der Shareholder.
Aber keiner will die MiniDivis, weil das als Taschengeld bei Euch ankommt. Aber iom Großen und
Ganzen gehen 100te Millionen bis über 1 Milliarde Dollar aus den Minercompüanies.
Dies dürfte zur folge haben.
1. keine überteuerten Übernahmen, schon gar nicht auf Cashbasis.

Wer hat noch mehr ich kann locker noch 3 weitere Auswirkungen nennen.
Diese Miner NEM,GOLD,KGC,B2, GF, AUY sind jetzt unter ganz anderen Gesichtspunkten zu betrachten. Das Zukaufen von 200.000 Unzen-Minern ist sinnlos, bei deren output.
Barrick Gold Corporation | 34,89 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.10.20 15:52:57
Beitrag Nr. 6.286 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.542.873 von dosto am 29.10.20 22:12:23Hauptsache Demoli hat momentan Spaß mit der Aktie
Barrick Gold Corporation | 34,61 C$
Avatar
30.10.20 16:03:11
Beitrag Nr. 6.287 ()
das wird hier ganz ruhig werden.

Barrick wird eine Dividende Aktie werden, dafür wird schon das Team Buffet sorgen.
Also für Leute die 5 stellige Sumen anlegen.
Und die W.O. Bords sind derartig heruntergekommen, das siolche Aktien gar nicht behandelt werden,
Das W.O. Land ist ein reines Explorer-Spekulations-Land geworden, mangels potenter Teilnehmer.

Die Leute die 8 Dollar gesetzt haben oder mehr bis ca 15 dürfen sich nun freuen über eine gute
Dividenden-Rendite die Sie die nächsten Jahre erhalten werden.
Der Aktienwertzuwachs wird sich Grenzen halten, da die Weltuntergangjünger hier nicht mehr mithalten dürften. Man wird jetzt reale Geschäftswelt bei Barrick spielen dürfen.
Barrick Gold Corporation | 34,42 C$
Avatar
31.10.20 15:46:25
Beitrag Nr. 6.288 ()
Als ob WB an ner pipe Dividende im Cent Bereich interessiert wäre.... Ich glaube ihn würde ne kursverdopplung mehr erfreuen
Barrick Gold Corporation | 35,62 C$
Avatar
01.11.20 16:09:35
Beitrag Nr. 6.289 ()
Diese Woche kommen die Zahlen, die dürften richtig gut werden.

Hier wird noch deutlich mehr möglich sein. Bleib GOLD so hoch kann Barrick locker auf 60 USD gehen.

VG G
Barrick Gold Corporation | 35,62 C$
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.11.20 17:00:06
Beitrag Nr. 6.290 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.563.439 von Galileo_Investments am 01.11.20 16:09:35Rick Rule meint zu Barrick: Die Nummer 1 der Großen.
First stop for generalist investors, in gold space.
Barrick Gold Corporation | 35,62 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Barrick Gold -- Bullen-Thread