checkAd

    Herr Rasmussen Hören Sie auf das Volk auf den Arm zu nehmen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.16 18:18:06 von
    neuester Beitrag 20.09.18 19:14:52 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.237.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:18:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5075062/Rasm…

      Das einzige was bedenklich ist, ist die Kriegstreiberei der USA und der Versuch von Ihnen die Menschen auf den Arm zu nehmen !

      Der Agressor ist nicht Russland sondern die USA die einen Krieg nach dem anderen anzettelt und Russland durch gebrochene Absprachen zu dem Schritt Krim gezwungen hat PUNKT !

      Die Menschen sind nicht blöd Herr Rasmussen, auch wenn Sie es glauben !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.229 von DARTHVADER1 am 25.08.16 18:18:06Ex-Nato-Generalsekretär - was der als Privatmann sagt, kann uns doch egal sein...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 19:15:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.280 von Blue Max am 25.08.16 18:27:13
      Zitat von Blue Max: Ex-Nato-Generalsekretär - was der als Privatmann sagt, kann uns doch egal sein...

      :eek:


      Privatmann, der für seine Sprüche einen Haufen Geld von der Rüstungsindustrie bekommt.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 19:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      und der NATO-Partner Türkei führt gerade einen illegalen Angriffskrieg auf syrischem Territorium. :laugh:

      Rasmussen soll sich gefälligst erklären, warum seine Unterläufel volkerrechtswidrig intervenieren. :mad:

      Ban Ki Moon soll sich erklräen, warum er nicht protestiert. Warum werden den Türken keine Sanktionen angedroht ?:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 20:46:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Volk ist wach geworden !

      Und zwar auch deshalb weil hier tagtäglich von Euch und von mir in verschiedenen Foren die Wahrheit gepostet wird !

      Und ich werde solange nicht ruhen bis es vollbracht ist !
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 10:46:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.592 von derdieschnautzelangsamvollhat am 25.08.16 19:17:58
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: und der NATO-Partner Türkei führt gerade einen illegalen Angriffskrieg auf syrischem Territorium. :laugh:

      Rasmussen soll sich gefälligst erklären, warum seine Unterläufel volkerrechtswidrig intervenieren. :mad:

      Ban Ki Moon soll sich erklräen, warum er nicht protestiert. Warum werden den Türken keine Sanktionen angedroht ?:D


      Beweist mal wieder wie einseitig "der Westen" handelt.

      Sich einerseits über Russland aufregen und wegen deren friedlicher Wiedervereinigung mit der Krim Wirtschaftssanktionen erlassen, andererseits bei dem irren Mann am Bosporus ständiges wegschauen, egal ob der einen illegalen Angriffskrieg gegen sein Nachbarland durchführt, ein russisches Flugzeug über Syrien abschiesst, den Völkermord an den Armeniern leugnet oder seine eigene Bevölkerung, die Kurden bombardieren lässt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 13:14:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.574 von drogenfahnder am 25.08.16 19:15:55
      Zitat von drogenfahnder:
      Zitat von Blue Max: Ex-Nato-Generalsekretär - was der als Privatmann sagt, kann uns doch egal sein...

      :eek:


      Privatmann, der für seine Sprüche einen Haufen Geld von der Rüstungsindustrie bekommt.:mad:


      Na und?

      So eine wie die Storch von der AfD kriegt nen Haufen Kohle vom Steuerzahler, postet bei Twitter irgendwelchen Müll der hinterher die "ausgerutschte Maus" war und treibt sich in Pommesbuden rum.

      Und vertritt dabei eine angebliche Alternative für Deutschland :eek:

      Tolle Wurst...
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:23:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unser Außenminister fängt nun auch an zu spinnen, und sieht Europa von den Russen bedroht.:cry:

      Hoffentlich hat sein Nachfolger mehr drauf, als den ewigen Laufburschen für die NATO/USA und internationale Rüstungsindustrie zu spielen

      wenn jemand die Friedensarchitektur in Europa zerstört hat, war das die USA, NATO und die Brüssel-EU. Und nicht zuletzt auch diese Regierung mit dem Massenimport von Kriminalität und anderen hohen Risikopotentialen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-stein…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:38:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.146.704 von derdieschnautzelangsamvollhat am 26.08.16 17:23:04So ist es :-)
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:55:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.146.704 von derdieschnautzelangsamvollhat am 26.08.16 17:23:04"...Unser Außenminister fängt nun auch an zu spinnen..."

      Das ist falsch. Der fängt nicht erst jetzt damit an...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 11:00:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      :-)..................................
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 19:08:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.229 von DARTHVADER1 am 25.08.16 18:18:06https://web.de/magazine/politik/wladimir-putin-plan-russland…

      daraus...
      "Anstatt nach dem Ende der Sowjetunion 1991 eine Ära der freundlichen Kooperation einzuleiten, hätten sich die westlichen Staatenlenker angesichts des Zerfalls des langjährigen Feindes freudig die Hände gerieben, erklärt der 85-Jährige.

      Die Chance, eine neue gemeinsame Politik zu gestalten, sei versäumt worden. "Die Welt braucht eine Kooperation von Russland und den Vereinigten Staaten", sagt Gorbatschow, der sein Land in den Achtzigerjahren durch Reformen geöffnet hatte. "Gemeinsam können sie die Welt auf einen neuen Weg führen."...

      recht hat er
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 19:13:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.165 von DARTHVADER1 am 25.08.16 20:46:36
      Zitat von DARTHVADER1: Das Volk ist wach geworden !

      Und zwar auch deshalb weil hier tagtäglich von Euch und von mir in verschiedenen Foren die Wahrheit gepostet wird !

      Und ich werde solange nicht ruhen bis es vollbracht ist !


      Was denn genau?
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 21:54:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bald ist es vollbracht.......................
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 19:14:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.980.394 von DARTHVADER1 am 13.06.18 21:54:22...ich mach dann das Licht aus :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Rasmussen Hören Sie auf das Volk auf den Arm zu nehmen !