checkAd

    Handeln an BATS - welche Bank bietet das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.16 11:18:35 von
    neuester Beitrag 26.08.16 18:20:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.237.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen über welche Bank ich an der BATS in den USA handeln kann? Ich hab noch keine Bank gefunden, die das anbietet. Ach so, ich möchte auch ETFs an der BATS handeln können.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 12:20:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.142.897 von hinz12 am 26.08.16 11:18:35
      Die Mütter von BATS lt. Wikipedia
      BATS gehört einem Konsortium, bestehend aus Investmentbanken und Brokern. Zu den Hauptanteilseignern zählen Citigroup, Credit Suisse, Deutsche Bank, GETCO, JPMorgan, Lehman Brothers (bis 2008), Lime Brokerage, Morgan Stanley, Merrill Lynch, Tradebot und Wedbush[4].

      Versuche es dort.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 14:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.143.602 von Mainstern am 26.08.16 12:20:50Die Passage hatte ich auch gelesen. Ich hoffe aber darauf, dass irgendwer vielleicht genau sagen kann, bei welcher Bank der Handel an der BATS möglich ist.

      Bis auf die Deutsche Bank mit ihren teuren Gebühren ist ja auch keine Bank, die in Deutschland aktiv ist bzw bei der man einfach ein Depot eröffnen kann, dabei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.145.099 von hinz12 am 26.08.16 14:38:56
      Zitat von hinz12: Die Passage hatte ich auch gelesen. Ich hoffe aber darauf, dass irgendwer vielleicht genau sagen kann, bei welcher Bank der Handel an der BATS möglich ist.

      Bis auf die Deutsche Bank mit ihren teuren Gebühren ist ja auch keine Bank, die in Deutschland aktiv ist bzw bei der man einfach ein Depot eröffnen kann, dabei.


      IB

      https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=2222&ns=T&…

      Sollte es auch Chi-X tun dann

      sino.de oder vitrade.de

      Grüße ohneRuecklicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:48:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.146.569 von ohneRuecklicht am 26.08.16 17:10:01
      Zitat von ohneRuecklicht:
      Zitat von hinz12: Die Passage hatte ich auch gelesen. Ich hoffe aber darauf, dass irgendwer vielleicht genau sagen kann, bei welcher Bank der Handel an der BATS möglich ist.

      Bis auf die Deutsche Bank mit ihren teuren Gebühren ist ja auch keine Bank, die in Deutschland aktiv ist bzw bei der man einfach ein Depot eröffnen kann, dabei.


      IB

      https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=2222&ns=T&…

      Sollte es auch Chi-X tun dann

      sino.de oder vitrade.de

      Grüße ohneRuecklicht

      Ich will kein Spießer sein, aber gibt es auch etwas seriöse sprich bekanntere, größere Anbieter wie zum Beispiel Consors, flatex etc. die handeln an der BATS anbieten?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 18:20:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.146.965 von hinz12 am 26.08.16 17:48:16
      Zitat von hinz12:
      Zitat von ohneRuecklicht: ...

      IB

      https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=2222&ns=T&…

      Sollte es auch Chi-X tun dann

      sino.de oder vitrade.de

      Grüße ohneRuecklicht

      Ich will kein Spießer sein, aber gibt es auch etwas seriöse sprich bekanntere, größere Anbieter wie zum Beispiel Consors, flatex etc. die handeln an der BATS anbieten?


      Sino und vitrade zielen halt auf eine bestimmtes Publikum ab und sind damit eher weniger bekannt aber Interactive Brokers ist einer der bekanntesten Broker weltweit. Nur mußte halt in Deutschland selbst alles mit dem FA klären und eine Bank isser auch nicht. Solltest du große Summen bewegen also 6 figures or more dann findest du sicher bei den Privatbanken Anbieter da hab ich aber weniger Ahnung.

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handeln an BATS - welche Bank bietet das?