DAX+0,07 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,18 %

Die Börsenblogger um 12: Große Spannung im DAX vor US-Arbeitsmarktzahlen | Diskussion im Forum


ISIN: DE0005200000 | WKN: 520000 | Symbol: BEI
105,75
09:01:52
Xetra
0,00 %
0,00 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In der vergangenen Woche hatten Investoren vor allem der Rede von Fed-Chefin Janet Yellen auf dem Notenbanker-Treffen in Jackson Hole gewartet. Heute ist es wiederum die Spannung vor der Bekanntgabe der August-Arbeitslosenzahlen, die die Märkte zu lähmen scheint.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Die Börsenblogger um 12: Große Spannung im DAX vor US-Arbeitsmarktzahlen
Große Spannung?

Als ob sich für diese Zahlen nun wirklich noch jemand interessieren würde - dient doch bestenfalls nur noch als Scheinargument für die vielen Zocker im Casino!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben