DAX-0,70 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,80 %

Sparkassen-Chef erwartet Gebühren für Kontoführung bei allen Banken | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die deutschen Sparkassen gehen von einer flächendeckende Einführung von Kontoführungs-Gebühren aus. Der "Bild-Zeitung" sagte Georg Fahrenschon, Präsident des Deutschen Sparkassen und Giroverbandes: "Ich …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Sparkassen-Chef erwartet Gebühren für Kontoführung bei allen Banken
dann sollte man eine Bank nach der anderen boykottieren und von Bank, zu Bank dort sämtliche Geldgeschäfte, und Konten kündigen, doch leider ist der Verbraucher dazu zu bequem um sowas in die Tat umzusetzen, vielleicht sollte mal die AfD über ne Bank nachdenken, würde bestimmt dann ordentlich Zulauf bekommen *** natürlich kosten frei ***


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben