checkAd

    Silver One Resources (TSX-V: SVE): Neuer Silberexplorer mit Fokus auf Mexiko und Allstar- Management (Seite 18)

    eröffnet am 02.09.16 15:00:46 von
    neuester Beitrag 27.10.23 15:08:11 von
    Beiträge: 398
    ID: 1.237.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 90.072
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8280621092 · WKN: A2AQ9Y · Symbol: SLVRF
    0,1410
     
    USD
    +5,94 %
    +0,0079 USD
    Letzter Kurs 20:59:14 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    149,50+46,57
    2,3550+31,56
    105,00+16,67
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,3800-14,81
    0,7750-15,76
    177,67-33,46
    19,900-65,69
    16,600-66,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 40

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 19:49:59
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.199.367 von Der_Allgeier am 12.11.18 19:36:59Ja - mag alles stimmen...
      Allerdings haben die im letzten Jahr noch ganz andere Töne von sich gegeben: Eben gerade diese Heap-Leach-Geschichte, damit man ganz schnell Geld verdienen (-brennen) kann, um seine eigene Exploration voran zu treiben, bla bla...

      Man sieht ja, was der Markt davon hält - selbst wenn mal (hoffentlich) "gute" News kommen, machen die keine Sprünge...

      Mal sehen, wie´s weiter geht (wahrscheinlich weiter runter - denn Tax-Loss-Selling kommt)...
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 19:36:59
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.199.076 von Silverbull0815 am 12.11.18 19:13:15Laut Aussage von Herrn Roehlig sucht man im Moment nach einer günstigen Technik um die Leach Pads zum aktuellen Silberpreis gewinnbringend zu verarbeiten.
      Das ist beim Spot von rund 14$ aber nicht so einfach. Man würde mit jeder Unze Geld verbrennen. Das liegt auch nicht in unserem Sinne. Zudem wäre eine Finanzierung auf diesen Niveau nur durch extremste Verwässerung möglich. Dies ist vom Management auch nicht gewollt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 19:13:15
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.188.272 von Der_Allgeier am 11.11.18 00:55:31
      Zitat von Der_Allgeier: So... ein kurzer Grundtenor von SVE nach der Messe in München.
      Duchhalten und auf steigende Silberpreise setzen !


      ...ja klar - predigen manch andere leider schon 10 Jahre...
      Silberpäpste und andere selbsternannte Dauersilberbugs, Gurus, etc....

      Es wird Zeit, dass sie anfangen Geld zu verdienen - wollten die nicht zur Finanzierung ihrer Explorationstätigkeiten anfangen die Abraumhalden zu verarbeiten (Heap Leach Pads)...
      Entweder ist dort nichts mehr zu finden und/oder es rentiert sich halt nicht...

      Irgendeinen Grund wird es schon geben - ich meine: wie lange wollen die noch warten? Mit extrem steigenden Silberpreisen (über 30$) wird man über die nächsten Jahre (wenn nicht Jahrzehnte) auch nicht rechnen können...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 08:20:40
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.188.296 von Popeye82 am 11.11.18 01:22:42
      Zitat von Popeye82: Da muß ich ja leider Gottes dem popeye mal Recht geben. Tut mir Leid


      Also kann man sagen Die Resource(n) ist hier vielleicht 5c/Aktie wert,
      Der Name Neumeyer(und Die Anderen) dann Die restlichen C$2,01?
      _________________________________________________





      Neumeyer(Name) inzwischen nur noch 12(,00) cent.


      Was heißt das?

      Kannst du deine Beiträge generell mal bitte verständlicher gestaltet? Dein ständiges Linkposten ohne irgendeine Bemerkung dazu ist auch wenig hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 01:22:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.445.655 von lukas5 am 02.04.18 23:19:17Da muß ich ja leider Gottes dem popeye mal Recht geben. Tut mir Leid


      Also kann man sagen Die Resource(n) ist hier vielleicht 5c/Aktie wert,
      Der Name Neumeyer(und Die Anderen) dann Die restlichen C$2,01?
      _________________________________________________





      Neumeyer(Name) inzwischen nur noch 12(,00) cent.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 00:55:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      So... ein kurzer Grundtenor von SVE nach der Messe in München.
      Duchhalten und auf steigende Silberpreise setzen !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 14:51:24
      Beitrag Nr. 222 ()
      heute besteht wohl Kaufinteresse bei 0,195 cad
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 15:58:18
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.054.542 von monster69 am 25.10.18 15:37:36Bitte überlest letzte Meldung.
      Bitte an den MOD diese zu löschen. URALT. nicht von diesem, sondern aus dem letzten Jahr!
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 15:37:36
      Beitrag Nr. 220 ()
      eine alte Nachricht (11.09.`18), die völlig untergegangen ist.



      Silver One Resources Inc. plant/ kündigt eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung an. Demnach wird das Unternehmen 10 Mio. Einheiten zum Preis von je 0,40 $ ausgeben und damit erwartungsgemäß einen Bruttoerlös von 4 Mio. $ erzielen.

      Jede Einheit wird sich aus einer Stammaktie und einem halben Kaufwarrant für eine weitere Stammaktie zusammensetzen. Ein vollständiger Warrant berechtigt innerhalb von 3 Jahren nach Ausgabe zum Kauf einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,60 $.

      Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Halteverpflichtung von vier Monaten.

      Der Erlös der Finanzierung soll für die Exploration des Candelaria-Silberprojekts und als Betriebskapital genutzt werden.

      https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=3…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 19:37:52
      Beitrag Nr. 219 ()
      wichtig finde ich, dass sich auch der Silberpreis langsam erholt. Zwar nur im sehr kleinen Prozentbereich, aber immerhin auch da stehen wir im grün.
      Und bei SVE waren es im Monatschart sogar 27 % Steigerung
      • 1
      • 18
      • 40
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silver One Resources (TSX-V: SVE): Neuer Silberexplorer mit Fokus auf Mexiko und Allstar- Management