checkAd

    Spiegel beleidigt Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.16 17:52:48 von
    neuester Beitrag 13.10.16 17:07:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.237.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 17:52:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht hier nicht um die AFD im speziellen. Sondern um den Zustand unserer Presse.
      Die Presse fordert für sich das die Pressefreiheit über alles steht. Aber gilt das auch für Verleumdung?

      Habt Ihr das Gefühl das der Spiegel Unparteisch und Neutral ist?
      Wie kann das sein, das so eine Beleidigung keinerlei Beachtung in unseren Medien findet.
      Ist das wirklich legal?
      Der Politik Ressort Leiter Nelles beleidigt alle AFD Wähler, und schließt auch alle Protestwähler ein. ALLE
      Genau wie die MOPO die ganz Sachsen mal als Schandfleck bezeichnet hat.


      Videoanalyse: "AfD-Wähler sind Rassisten"

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-nach-der-wahl-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 18:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut Euch mal das Video an, ab Minute 42 wirds besonders interessant.
      Ist das ein Rassist?

      http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Fluchtpunkt-Deu…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 18:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.292 von ibmisout am 06.09.16 18:15:35Hui, also wenn Jemand Demokratie NICHT begriffen hat dann Herr Nelles :keks:

      Hab mir das Video eben angeschaut, alter Schwede...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 18:48:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.433 von Corine am 06.09.16 18:33:02Ist gut vorstellbar das der ehemalige SPD Politiker völlig frustriert von SPD ist.
      Menschen wie der Reil werden die AFD mitgestalten und noch besser machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 19:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.433 von Corine am 06.09.16 18:33:02Sorry.meine Antwort gerade eben bezog sich auf "Hart aber Fair "
      Aber wie man sieht ist es wohl für die meisten kein Problem wie der Spiegel 20% der Bevölkerung pauschal beleidigt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 23:07:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.595 von ibmisout am 06.09.16 18:48:47
      Zitat von ibmisout: Ist gut vorstellbar das der ehemalige SPD Politiker völlig frustriert von SPD ist.
      Menschen wie der Reil werden die AFD mitgestalten und noch besser machen.


      Du meinst den Typen der sich dazu bekennt sozial eingestellt also Gutmensch zu sein?

      Jo....nehmt die mal
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 12:16:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Spiegel an sich ist schon Beleidigung-kriegt von mir nur noch Nasenpoppel aufs Cover, damit unverkäuflich in der Auslage
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 12:32:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.982 von ibmisout am 06.09.16 19:38:37
      Zitat von ibmisout: Sorry.meine Antwort gerade eben bezog sich auf "Hart aber Fair "
      Aber wie man sieht ist es wohl für die meisten kein Problem wie der Spiegel 20% der Bevölkerung pauschal beleidigt.


      In dem er behauptet AfD Wähler seien Rassisten?

      Sind sie denn keine?

      Nich alle Rassisten wählen AfD, aber jeder AfD Wähler ist auch Rassist....:eek:

      So wie aus AfD Sicht alle "Gutmenschen" "links-grün versifft" sind... Gelle;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 12:51:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.292 von ibmisout am 06.09.16 18:15:35nein, ein sozialdemokrat;

      betroffene Gesichter bei altm. und schwan, als die rede auf die altersarmut kam,interessiert ja auch keine satte sau; die sozialpolitik in sachen rentner ist jedenfalls asozial imo, ebenso ist das gesundheitssystem unter aller sau, ist wirklich nicht zu verstehen, wieso dafür immer kein geld da ist bzw gedruckt wird. Es fragt sich aber, ob die AFD das ändern könnte:(
      das Geblubber von altm. habe ich mir nicht angetan:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 16:56:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.219.067 von ibmisout am 06.09.16 17:52:48#1

      FJS meinte genau diese Art von Journalisten, als er von "Ratten und Schmeissfliegen" sprach...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 17:02:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.228.040 von Blue Max am 07.09.16 16:56:38
      Zitat von Blue Max: #1

      FJS meinte genau diese Art von Journalisten, als er von "Ratten und Schmeissfliegen" sprach...

      :eek:


      Er meinte wohl eher die die ihn damals an den Eiern gekriegt haben:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 17:21:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.225.550 von curacanne am 07.09.16 12:51:33Es läßt sich alles ändern
      1.) Nur subsidären Schutz gewähren, und sobald es ruhiger wird abschieben
      2.) KEIN Familienachzug
      3.)Einwanderungsgesetz mit qualitativen Kriterien, wie Kanada,Australien USA
      4.)Kriminelle sofort abschieben
      5.)Keine Geldleistungen mehr

      Wir sollten bei einem Einwanderungsgesetz stark darauf achten das wir echte "Qualität" bekommen.
      Es sind Tüftler die Deutschland stark gemacht haben. Ich habe viel mit Ausländern zu tun, deshalb weiß ich auch das es Unterschiede in den verschiedenen Ländern gibt. Schade ist das der eigentlich positive Begriff der "Willkommenskultur" von MErkel für die Flüchtlinge verbraucht wurde.
      Meine positivsten Erfahrungen habe ich mit Engländern, Iren,Skandivaviern und Polen gemacht.

      Die AFD kann es nur schaffen wenn wir Bürger die Medien zu einer seriösen Berichterstattung zwingen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 17:25:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.228.040 von Blue Max am 07.09.16 16:56:38Ja, mittlerweile verstehe ich ihn. Ich muss gestehen das ich damals Typen wie den FJS auch als Nazi bezeichnet habe. Es ist kein Wunder das in den meisten Naturvölkern die "Alten" das sagen haben.
      Erst jetzt ist mir richtig klar wie schlau und vorrausschauend der für Bayern gehandelt hat.
      Deren Vorsprung kommt nicht von ungefähr. FJS war lieber bereit ein paar Milliarden Länderfinanzausgleich mehr zu zahlen und dafür weniger Asylanten zu bekommen.
      Wir in Bremen haben es dankend genommen.
      Das haben wir jetzt davon:
      https://www.google.de/search?q=miri+bremen&rlz=1C1OPRB_enDE5…
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 17:07:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.225.208 von butcherfriend am 07.09.16 12:16:24
      Zitat von butcherfriend: Der Spiegel an sich ist schon Beleidigung-kriegt von mir nur noch Nasenpoppel aufs Cover, damit unverkäuflich in der Auslage


      Mann das ist eine sehr gute Idee. Meistens habe ich nur Stoff für einen Popel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spiegel beleidigt Deutschland