Diskussion zu Nicola Mining Inc (Seite 13)

    0,8300 CAD
    -4,60 % Aktie
    Beiträge: 255
    neuester Beitrag 22.09.25 07:48:15
    eröffnet am 06.09.16 19:53:14
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 12.337
    ID: 1.238.010
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #15
      Avatar
      #14
      29.08.2017 Aktuelles zu Nicola Mining Teil 3
      Die Anleihegeber i.H.v. 7 Mio. CAD verlängern Ihre Anleihe mit Fälligkeit 21.11.2017 um 2 Jahre. Die einzige Anpassung die darüber hinaus vorgenommen wird, ist die Anpassung den Wandlungpreises der Anleihen von 0,275 CAD je Aktie auf 0,22 CAD je Aktie zu reduzieren.
      http://nicolamining.com/nicola-mining-announces-proposed-ame…
      Avatar
      #13
      24.07.2017 Aktuelles zu Nicola Mining Teil 2
      Bzgl. dem unternehmenseigenen New Craigmont Project.
      Im dort liegenden Promontory Hill wurde durch Verschiebungspolarisation die von Dr. Jules Lajoie. Ph.D. Geophysics durchgeführt wurde festgestellt, das dort magnetische Polarisationen ggf. Kupfer enthalten könnten. Durch die Verschiebungspolarisation konnte durch 2d und 3d Modelle die genauen Orte lokalisiert werden um dort später Bohrungen vornehmen zu können. Die zukünftigen Bohrung sollen Aufschluss geben, ob dort tatsächlich Kupfer zu finden sein wird.
      Avatar
      #12
      Aktuelles zu Nicola Mining
      Seit Januar wurde hier bei Wallstreet-Online keine Neuigkeiten mehr hinterlegt. Daher ist eine Aktualisierung angebracht.
      Am 06. April 2017 wurde der Vertrag mit Gavin Mines vom 31. May 2016 erweitert der auf eine gegenseitige Gewinnteilung beruhte. Gavin Mines sollte zu Beginn 5.700 Tonnen mit ca. 8,3 Gramm je Tonne Gold und 43,8 Gramm je Tonne Silbererzen zu Produktions+Transportkosten von ca. 300 USD je Tonne bei Nicola Mining anliefern. Der Bruttoertrag belief sich auf 1,7 Mio USD. der zu teilen war.
      Die Erweiterung umfasst nun, das Gavin Mines bis zum 40.000 Tonnen im Jahr an Gold&Silberhaltigem Gestein liefert und 200 Tonne Gestein am Tag verarbeitet werden können. Damit verbleiben immer noch Kapazitäten um weiteres Gestein aus der eigenen Silbermine Treasure Mountain Mine zu verarbeiten. Eine Wiedereröffnung wird aber erst bei Silberpreise über 20 USD/Unze geplant.
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #11
      gestern insiderverkäufe Nicola Mining Inc.
      http://app.tmxmoney.com/research/insidertradesummaries?local…

      gestern insiderverkäufe Nicola Mining Inc. 73.055$ = 313K Aktien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Parazero Technologies: Drohnenaktie mit großartiger Zukunft?!
      +25,26 %
      Avatar
      #10
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #9
      Riesen Potential
      Schade bildet der Chart von wallstreet-online.de nicht den ganzen Chart ab und unterschlägt damit das riesen Potential bis 20 CAD. Wir stehen erst am Anfang von was ganz gewaltigem :) [/quote]
      Avatar
      #8
      Nicola Mining - Low pole Recersal...
      Hab die Aktie seit ca. 3 Jahren auf dem Radar - war ehemals Hudra Silver - bin sicherlich 3 oder 4 mal ausgestoppt worden, während der Jahrhunderbaisse im Edelmetallsektor. Dann kam das ganze übliche Procedere wenn Aktien wie Hudra Silver - nun Nicola Mining am Boden liegen. Das big money sammelt ein, während die Privatanleger schmeissen.

      Die Kapitalerhöhungen und alles was vor großen Moves passiert waren dann für mich Anlaß eine zunächst spekulative - dafür aber für meine Verhältnisse recht ordentliche Position auf zu bauen. Das war in mehreren Schritten der Fall - im letzten Jahr und dann auch im ersten Halbjahr. Teilverkauf (leider!) vor dem heutigen upmove. Den Anstieg heute verpasst - den Bounce hätte man sicherlich lukrativ kurzfristig nutzen können - ist aber halt nicht passiert. Für einen Bouncetrade auf der Unterseite sehe ich nach dem heutigen Kursschub hingegen ein gewisses Risiko - auch vor dem Hintergrund des zukünftigen Geschäftsmodells.

      Insofern orientiere ich mich mit einer in die Kurslücke platzierten Kauforder nun auf der Longseite.

      Denn sollte das big money hier nun einsammeln, was ich mit Blick auf das Handelsvolumen heute nicht ausschliessen will - denn irgendwer kauft hier ja scheinbar all die Aktien die da kurzfristige Trader geschmissen haben.

      Trendfolgeinvestoren, wie sie im Big money immer vorkommen dürften hier durchaus versuchen Aktien abzufischen. Der intraday bounce von heute kann morgen bereits wieder ins Gegenteil verkehrt werden. Die kurzfristigen Shortseller können von den Marketmakern ohne weiteres aus ihren Positionen gedrängt werden. Ich gehe davon aus, dass das Hoch heute Teil eines Welle 3 Impulses war und gemäss der Rule of alternation die heutige Kursbewegung in Gegenrichtung des Primärimpulses eine Welle 4 Korrektur im Sinne einer sharp correction darstellt. Demnach sollte es mittelfristig - möglicherweise auch kurzfristig wieder neue Verlaufshochs geben. Im Falle eines short squeeze sehe ich die Aktie deutlich steigen - auch auf Kurse jenseits der 1 CAD Marke, die allenfalls psychologischer Natur ist.

      Die Make or Break Line definiere ich bei 2 CAD Weekly close - Ziel bei einem Bruch der primäre Abwärtstrend bei derzeit 10 CAD im P&F Chart. Trigger für dieses Szenario vermutlich ein Anstieg über das heutige Tageshoch.

      Im P&F Chart klares Low Pole Reversal Pattern - für ambitionierte Shortseller nicht unbedingt ein brauchbares Set Up gegen die Impulsrichtung des neuen Primärtrtendes zu agieren. Longeinstiege mit Abstauberorder kann man versuchen.

      Das Volumensignal heute ist meines Erachtens ein Wake Up Signal.

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      #7
      Grund für die Handelsaussetzung gestern
      Nicola Mining Inc. Intersects 1.11% Copper Over 85.92 Metres at the Thule Copper Property in Southern BC

      Meldung
      Avatar
      #6
      Noch etwas vom 22.6.2016


      Nicola Mining (CVE:NIM) is a Near Term Cash Flow Positive Junior Miner: Ubika Research

      Quelle
      Avatar
      #5
      Stimmt, Hoch von 0,54 CAD bei Eröffnung.
      Jetzt 0,3 CAD und ~8,5 Mio Stück gehandelt.
      Aber ich hab' hier keine Aktien drin, wußte bis gestern auch nichts von der Firma.
      War früher wohl mal als Huldra Silver unterwegs ...

      Wieder was für die watchlist. ;)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #4
      Habe die Aktie vor einigen Monaten mal kurz im Blog vorgestellt - zusammen mit ein paar anderen Aktien aus dem Pennystocksegment. Daher besteht bei einem Beitrag selbstredend immer die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charttechnisch wird es interessant die Auflösung des Aufwärtsimpulses zu sehen.


      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      #3
      Die Aktie wird wieder gehandelt. Habe aber unterschiedliche Kursdaten. Einmal wird mir ein Eröffungskurs von 0.54 CAD angezeigt - Hi 0.54 und Low 0.32 CAD.

      Ist auf jedenfall ein recht dynamischer Impuls bereits zum Handelsauftakt. Sieht so aus als ob mehr als 6 Millionen Aktien zum Handelstart bereits in den ersten 90 Minuten gehandelt wurden.

      Wird ziemlich interessant sein zu sehen, was der Markt nun mit der Aktie und dem Unternehmen anstellt. Wenn man bedenkt, dass die Aktie vor einem halben Jahr und auch im Jahr zuvor kaum jemand haben wollte...
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #2
      IIROC Trading Halt - NIM

      Canada NewsWire

      VANCOUVER, Sept. 6, 2016

      VANCOUVER, Sept. 6, 2016 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

      Company: Nicola Mining Inc.

      TSX-Venture Symbol: NIM (all issues)

      Reason: Pending News

      Halt Time (ET): 7:29 AM ET

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #1
      Wieso wird die Aktie heute nicht gehandelt?
      • 1
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,46
      -7,55
      -0,97
      0,00
      0,00
      -2,86
      +0,50
      -7,14
      +1,77
      -9,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      265
      70
      69
      40
      38
      38
      37
      30
      28
      27
      Diskussion zu Nicola Mining Inc