checkAd

    Millennial Lithium 2.0? Nun mit einer Goldstory ? (Seite 76)

    eröffnet am 09.09.16 17:37:31 von
    neuester Beitrag 04.04.24 20:10:12 von
    Beiträge: 1.207
    ID: 1.238.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 139.728
    Aktive User: 0

    ISIN: CA55379R2063 · WKN: A3DWGD · Symbol: MT
    0,3400
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,040+17,34
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76
    • 121

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 22:53:14
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.454.634 von ThomasGeorgSmith am 03.08.17 21:22:35Im Moment kann man nur spekulieren, was auf pinnacle (Laterne) läuft, davon hat ml schon lange keine News veröffentlicht. Auf Palmetto werden bereits seit Ende Juni glaube ich Ressourcen geschätzt, Ende des Jahres dürfte somit heiß werden können. Wenn gute News von Palmetto kommen und hinterher gute Bohrergebnisse von later.....naja in Management von mlg we trust.........
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 21:22:35
      Beitrag Nr. 456 ()
      Wer weiss wie die Bohrungen auf Pinnacle verlaufen??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.17 00:15:11
      Beitrag Nr. 455 ()
      OK die North-West-Zone kann sich ja laut ML noch ausweiten sogar hochgradigere Abschnitte könnten noch kommen.
      Aber auch so könnte es die Kernzone um Discovery erweitern. Zwar nur knapp 0,8 Gramm aber zum Beimischen im Heap Leaching nicht so schlecht.
      Vielleicht kommen wir gesamt auf 2Mio Unzen mit 1Gramm pro Tonne /Haufenlaugung zu mittleren Kosten.Auch 1,5 Mio würden da noch gut sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 23:23:30
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.400.273 von ThomasGeorgSmith am 26.07.17 22:30:25
      Jeder weiss alles , alle wissen nichts ;-)
      Insgesamt finde ich das interessant das man 3 Projekte plus den Eisenberg in einem explorer findet was mich auch zum Einstieg verleitet hat dazu stehe ich auch nach wie vor auch wenn ich im Moment mit einem knapp fünfstelligen Betrag im Minus bin.

      Ich bin davon ausgegangen das Palmetto dafür sorgen wird das Investment Kurz/Mittelfristig zu rechtfertigen und man sehen wird was der rest bringt.

      Der Charakter eines Depots ist entscheidend für die Wirtschaftlichkeit nicht nur alleine die menge an Gold, Tagebau ? Ja? Nein ? Rückgewinnung ? gut ? schlecht? wieviel Abraum muss ich bewegen um an die Verzehrung zu kommen usw. usw.

      Die Nordwest Zone hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen , und die Kursentwicklung zeigt ja auch das es nicht nur mir so geht , ob die Discovery Zone wie angedeutet 1M Unzen hält ....auch 700000 wäre schon gut wenn die andern Bedingungen erfüllt werden aber das ist alles Kaffeesatz Leserei weil einfach nicht genug Daten vorhanden sind( siehe Überschrift)

      Pinnacel Reef könnte tatsächlich alles ändern aber auch das ist nicht neu und darauf spekulieren wohl die meisten.

      Auf jeden Fall wird es noch einiges an Zeit brauchen bis wir etwas klarer sehen, denke mal so 2-3Monate kann es noch dauern, wenn früher umso besser.

      Man muss bei Explorern einfach auch Zeit mitbringen.

      Glück Auf
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 22:45:13
      Beitrag Nr. 453 ()
      Das Neue kann ja noch gar nicht da sein da noch gebohrt wird.
      Auf Palmetto wird erst wieder im September gebohrt soviel ich weiss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 22:34:32
      Beitrag Nr. 452 ()
      Ka, stand, dass vor ca 1 Stunde der Beitrag mit Ergebnissen gepostet wurde, auf Facebook das gleiche. Scheint altes zeug zu sein. Vllt ist das für Android User so ne Art Entertain........ Bin gespannt was hier bald noch alles an News kommt.......
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 22:30:25
      Beitrag Nr. 451 ()
      Eine Frage an OZ
      Wie gross siehst Du die Menge Gold auf Palmetto also die Discovery und Northwestzone zusammen??????
      Der Vorteil wäre das alles auf einem Grundstück ist und somit auf einmal abgebaut werden könnte.
      Wie siehst Du überhaupt das Projekt?????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 22:28:24
      Beitrag Nr. 450 ()
      Wie kommst Du darauf. Ich kann da nichts finden ist alles alter Käse
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 21:49:46
      Beitrag Nr. 449 ()
      https://mobile.twitter.com/MLGoldCorp

      Kann sein, dass vor 40 min Bohrergebnisse gepostet wurden?!
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 18:46:18
      Beitrag Nr. 448 ()
      Das ist ein gutes Zeichen würde ich sagen. Ich weiss aber nicht warum er das gestern gemacht hat.
      Weil der Kurs so niedrig war oder er denkt das ist der Tiefpunkt oder hat er schon ein paar Bohrkerne gesehen auf Pinnacle Reef?? Wer weiss das schon die sind zwar noch nicht fertig und auch noch nicht im Labor gewesen aber vielleicht sehen die etwas was wir nicht sehen.
      Somit kommen eigentlich nur diese 2Möglichkeiten in Frage oder????????????????
      • 1
      • 76
      • 121
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Millennial Lithium 2.0? Nun mit einer Goldstory ?