DAX-0,06 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Aktien New York Schluss: Größtes Tagesminus im Dow seit Brexit-Votum - Zinsangst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Furcht vor bald steigenden Zinsen hat dem Dow Jones Industrial den größten Tagesverlust seit dem Brexit-Votum eingebrockt. Der US-Leitindex beschleunigte am Freitag seine jüngste Abwärtsfahrt deutlich und verlor fast 400 Punkte. Ein …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien New York Schluss: Größtes Tagesminus im Dow seit Brexit-Votum - Zinsangst
Wie lange diese erbärmliche US-Show mit den bald steigeden Zinsen wohl noch gespielt wird?
Aufgrund der gefakted geschönten, real aber katastrophalen US-Statisitken warten wir nun schon Jahre auf die exorbitanten +0,01% oder doch 0,02% beim QE-verwässerten US-Dollar! ;-)

Ausserdem erscheint mir der DOW schon seit Langem gnadenlos übertrieben aufgeblasen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben