DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+2,04 %

Visionen: Was Teslas Model 3 mit Hitlers VW-Käfer gemeinsam hat | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Führer – so viel steht fest – war ein Autonarr. Auch sah er sich als Visionär, und er mochte keine halben Sachen. Dass das Deutsche Reich in den 30er Jahren so ganz und gar keine Autofahrernation war, machte ihn krank.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Visionen: Was Teslas Model 3 mit Hitlers VW-Käfer gemeinsam hat
Gut analysiert.
Musk hat eine großartige Vision. Nur mit der Umsetzung hapert es.

Abgesehen davon wäre der Aktienkurs sogar dann lächerlich überzogen, wenn Musk seine Träume umsetzen könnte.

Man muss hier klar sehen, das die Pionier-Leistung fürs E-Auto den irrationalen Aktienkurs in keiner Weise rechtfertigt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben