checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.09.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.09.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 14.09.16 02:17:32 von
    Beiträge: 523
    ID: 1.238.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 73.518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:27:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.160 von Standuhr am 13.09.16 21:23:53
      Zitat von Standuhr: Heute Mal aus Colmar!
      2 Wahnsinns Verarschertage habe ich nun rergistriert!
      Wohl verrückt geworden dieses Pack?
      Fühlen sich wohl unbeobachtet wenn standi im Urlaub ist?


      :laugh: Ich glaube, da ist was dran.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:28:58
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.172 von bemaja am 13.09.16 21:26:26
      Zitat von bemaja:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Ich würde gerne einen Teil meiner Long-Postionen noch heute Abend bei 4740/45 schließen wollen. Wenn's schnell geht, stehen wir dort in 10-15 Minuten.


      So wie es aussieht ist beim Dow der Freitagsschlusskurs ne kl. Mauer- so ca. 85 - darüber wäre Platz oben. Dax kann natürlich ganz anders

      Ich vermute mal, dass der gr. Verfall schon seine Schatten vorauswirft. Das ganze wirkt doch sehr gesteuert. Schon merkwürdig, dass die Indices offenbar keine Luft mehr nach unten haben (dürfen).
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:29:05
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.157 von ForwardGuidance am 13.09.16 21:22:01
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Die Shorties laufen nun doch schnell zum Ausgang. Angst vor der eigene Courage. Kurzen Hosen über Nacht sind aber eben weiterhin gefährlich. Das nächste Up-Gap kommt bestimmt. :D

      Ich würde gerne einen Teil meiner Long-Postionen noch heute Abend bei 4740/45 schließen wollen. Wenn's schnell geht, stehen wir dort in 10-15 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:31:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.172 von bemaja am 13.09.16 21:26:26
      Zitat von bemaja:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Ich würde gerne einen Teil meiner Long-Postionen noch heute Abend bei 4740/45 schließen wollen. Wenn's schnell geht, stehen wir dort in 10-15 Minuten.


      So wie es aussieht ist beim Dow der Freitagsschlusskurs ne kl. Mauer- so ca. 85 - darüber wäre Platz oben. Dax kann natürlich ganz anders
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:32:07
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.145 von Master_of_Speculation am 13.09.16 21:20:45
      Zitat von Master_of_Speculation:
      Zitat von *Milkyway*: ------
      Du hoffst doch auch gerade, das die 9500 hält und anschleißend die 8600 mit deinen longs von neulich, bei ?720? eingeladen, falls ich das noch in Erinnerung habe.... Oder? ;)


      das genau Gegenteil von Future/CFD mit Nachschusspflicht und enormen a.o. Risikos (Haus & Hof) ( Frau & Kinder) (Strick & Brücke)...



      nur so am rande, ich handel auch mit CFD und habe keine Nachschusspflicht oder enormes Risiko.
      Risiko bestimme nur ich alleine
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:35:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.145 von Master_of_Speculation am 13.09.16 21:20:45nur einseitig unterwegs zu sein hat den Vorteil nur einbackig geohrfeigt zu werden, man muss diese Horror Squeeze Moves nicht fürchten, wer von long auf short und von short auf long hoppelt hat am ende wie bei Bud Spencer doppelt auf die Wangen bekommen, links und rechts...

      Nur Long ist langfristig eh der mathematisch sicherere Weg und darüberhinaus der Relaxtere, ohne Herzattackenrisiko, long oder Flat, nichts rennt weg, die Augen brauchen nicht hin und her zu vibrieren... du siehst deinen Austrittskurs und bist solange entspannt wie die Lage sich entspannt und steigst wieder ein, und wenn es weiter fällt, halt wieder an den Rand. Umsomehr Geld gespart für den nächsten grünen Tag.
      Es sei denn ihr seit altersalte Hasen und habt mit hinundher und her und hin jahrzehntelang überlebt
      und darüber hinaus ein kleines Vermögen gemacht,
      dann euch von mir große Respektbezeugung...
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:35:54
      Beitrag Nr. 507 ()
      So, nochmal kurz long im DOW zu 18086 für 20-30P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:37:57
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.160 von Standuhr am 13.09.16 21:23:53
      Zitat von Standuhr: Heute Mal aus Colmar!
      2 Wahnsinns Verarschertage habe ich nun rergistriert!
      Wohl verrückt geworden dieses Pack?
      Fühlen sich wohl unbeobachtet wenn standi im Urlaub ist?

      -------------
      Wie schön Dich zu lesen,
      erhol Dich gut und schau das die Standuhr richtig gezogen wird,
      das sie voll frischen Elans hier wieder mitwirkt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:47:53
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.244 von ForwardGuidance am 13.09.16 21:35:54
      Zitat von ForwardGuidance: So, nochmal kurz long im DOW zu 18086 für 20-30P.


      mit 20 P. bist rausgekommen.
      ich hatte ähnlichen Trade aber nur Hälfte durchgebracht
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:48:12
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.226 von saniix am 13.09.16 21:32:07nur so am rande, ich handel auch mit CFD und habe keine Nachschusspflicht oder enormes Risiko.
      Risiko bestimme nur ich alleine[/quote]

      ---------------
      Danke für Deinen Hinweis.
      Ich brauche ein sicheres Medium, denn zuweilen ist viel Kapital (alles relativ) gebunden. Mittel, die ich ungern dem Emittentenrisiko auszusetzen bereit bin, daher auch meine eigentliche Intension einen Umweg um die Zertifikate Welt zum machen, wozu ich auch die CFDs zähle. Das ich jetzt doch k.o. Zertifikate nutze ist bedingt dessen was ich im Vorposting erwähnt habe, minimaler Kapitaleinsatz bei gleichzeitiger Bewegung großer Summen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:48:47
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.256 von Master_of_Speculation am 13.09.16 21:37:57"Wie schön Dich zu lesen,
      erhol Dich gut und schau das die Standuhr richtig gezogen wird,
      das sie voll frischen Elans hier wieder mitwirkt... "

      na da häng´ ich mich doch glatt dran. Auf dass man DIch bald wieder (viel) öfter liest.

      Grusse und gute Erholung
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:49:07
      Beitrag Nr. 512 ()
      Wird morgen vielleicht so weiter gehen.

      Ich geh gleich ins Bett, sehen uns morgen früh um 6 Uhr wieder.

      War mir eine Ehre
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:49:33
      Beitrag Nr. 513 ()
      wen unternehmen auf kredit aktien zurückkaufen ist das eine perversion der aktuellen bedingungen, aber die märkte werden dieses spiel nicht stützen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:51:16
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.313 von OmegaOne am 13.09.16 21:49:07Neuer Tag - Neues Glück, freu mich immer drauf :lick:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:58:40
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.331 von R32 am 13.09.16 21:51:16
      Zitat von R32: Neuer Tag - Neues Glück, freu mich immer drauf :lick:

      ----------------

      Tagein, Tagaus, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr und Jahrzehnt für Jahrzehnt, eine weitere Steigerung gibt es nicht, so gesehen bin ich ein Fünf-Sterne-Spekulant, der diese fünf Zeitstufen gemeistert hat *Daumenhoch*

      ...und täglich grüßt das Murmeltier
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:00:04
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.313 von OmegaOne am 13.09.16 21:49:07
      Zitat von OmegaOne: Wird morgen vielleicht so weiter gehen.


      Davon ist auszugehen (vermutlich aber mit mehr Abwärtsdynamik), da wir heute weder einen Sell-off noch ein Intraday-Reversal gesehen haben - beides wäre aus Bullensicht besser gewesen als das, was wir gesehen haben: Ständige Erholungsversuche, die jedesmal wieder abverkauft wurden (SEHR problematisch).

      Dass wir etwas über Tagestief geschlossen haben, ist auch nicht zwingend bullisch zu werten, das sind zum einen Shorteindeckungen gewesen und ist darüber hinaus wohl auch ein Zeichen, dass es immer noch relativ viele Kaufwillige gibt (-> Kontraindikator).
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:00:24
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.331 von R32 am 13.09.16 21:51:16
      Zitat von R32: Neuer Tag - Neues Glück, freu mich immer drauf :lick:


      Wo isn in diesen Tagen eigentlich immer dein morgendlicher Plan?? :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:01:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.394 von Master_of_Speculation am 13.09.16 21:58:40
      Zitat von Master_of_Speculation:
      Zitat von R32: Neuer Tag - Neues Glück, freu mich immer drauf :lick:

      ----------------

      Tagein, Tagaus, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr und Jahrzehnt für Jahrzehnt, eine weitere Steigerung gibt es nicht, so gesehen bin ich ein Fünf-Sterne-Spekulant, der diese fünf Zeitstufen gemeistert hat *Daumenhoch*

      ...und täglich grüßt das Murmeltier


      ich gebe dir einen guten Rat - plätte erstmal ein paar Demokonten - bevor in cfds real einsteigst;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:02:18
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.409 von Lippi1981 am 13.09.16 22:00:24
      Zitat von Lippi1981:
      Zitat von R32: Neuer Tag - Neues Glück, freu mich immer drauf :lick:


      Wo isn in diesen Tagen eigentlich immer dein morgendlicher Plan?? :look:


      Der Plan macht mal Urlaub, es sei ihm gegönnt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:05:05
      Beitrag Nr. 520 ()
      am Freitag zum Verfall gibts keine Bewegung mehr - wird schon alles davor geregelt
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:10:11
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.226 von saniix am 13.09.16 21:32:07
      Zitat von saniix: nur so am rande, ich handel auch mit CFD und habe keine Nachschusspflicht oder enormes Risiko.
      Risiko bestimme nur ich alleine


      Welcher Anbieter fordert denn 100% keine Nachschusspflicht?
      Die AGB, die ich mir bisher genauer angeschaut habe, sprechen durch die Bank weg eine andere Sprache.

      Ich trade recht kleine Positionen CFD's. Tagesziel jeweils +40 Punkte im Dax. Wenn's mehr ist, auch Ok. Mit einem kleinen Konto von gerade 20.000 € gibt's damit zumindest täglich etwas Geld zu verdienen.
      Wer weit weniger Kapital nimmt und mit CFD's da seine Versuche startet, der geht über kurz oder lang in die Pleite.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:54:26
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.424 von bemaja am 13.09.16 22:01:57
      Zitat von bemaja: ich gebe dir einen guten Rat - plätte erstmal ein paar Demokonten - bevor in cfds real einsteigst;)


      -------------
      ich bin für jeden Rat dankbar...

      Avatar
      schrieb am 14.09.16 02:17:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.427 von R32 am 13.09.16 22:02:18
      Zitat von R32:
      Zitat von Lippi1981: ...

      Wo isn in diesen Tagen eigentlich immer dein morgendlicher Plan?? :look:


      Der Plan macht mal Urlaub, es sei ihm gegönnt ;)




      gönn ihm noch laaaaaaange urlaub, hat eh nix gebracht--ausser Deinen sinnlosen spam-postings den ganzen tag über :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,16
      -0,33
      +0,23
      +0,22
      -1,10
      -0,35
      -0,03
      +0,16
      +0,33
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.09.2016