checkAd

    wikifolio Vormerkung (Seite 38)

    eröffnet am 14.09.16 20:05:56 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:56:42 von
    Beiträge: 1.174
    ID: 1.238.340
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 33.808
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 16:28:45
      Beitrag Nr. 804 ()
      Liebe Investment-Freunde,

      bei meinem wikifolio sind die Vormerkungen leider wieder unter 10:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00byebye

      Ich revanchiere mich natürlich wie immer.

      Liebe Grüße
      Florian
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 12:10:28
      Beitrag Nr. 803 ()
      Vorgemerkt! Bitte Chancen der Digitalisierung auch vormerken falls es Dich anspricht ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 11:05:08
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.860.539 von Deralberne am 18.04.21 08:00:40Vielen Dank, habe deins auch vorgemerkt. Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 08:00:40
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.858.841 von jonung am 17.04.21 19:53:44Klingt gut. Habs vorgemerkt. Bitte meins Nexttenyears auch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 19:53:44
      Beitrag Nr. 800 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe nun auch ein Wikifolio mit dem Schwerpunkt auf nachhaltige und innovative Unternehmen aus den nordischen Ländern publiziert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es einmal vormerken könntet. Gerne auch Kritik und Anregungen! Vielen Dank!

      Anbei die Handelsidee:
      Dieses Wikifolio "Nordic Innovation Fund" soll den nordeuropäischen Markt abdecken. Genauer werden börsengelistete Unternehmen aus den Ländern Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland im Fokus dieser Anlagestrategie liegen. Die Länder im Norden Europas gehören seit Jahren zu den innovativsten, nachhaltigsten und wohlhabendsten Nationen dieser Erde. In vielen Bereichen der Wirtschaft nehmen sie Vorreiterrollen und Vorbildfunktionen ein. Die Lebensqualität erreicht ebenfalls in den meisten Rankings Spitzenpositionen und die Menschen dort gehören zu den glücklichsten auf diesem Planeten. Gleichzeitig profitieren die nordischen Länder von einer unvergleichlichen wirtschaftlichen und politischen Stabilität.
      Dieses Wikifolio soll an dem Erfolg der nordischen Länder partizipieren.

      Das Portfolio wird aktiv gemanagt. Die Auswahl der Aktien erfolgt anhand mehrerer Kriterien. Dabei spielen insbesondere Innovationsgeist, ein gutes Management des Unternehmens, ein skalierbares Geschäftsmodell sowie ein zukunftsfähiger und wachstumsstarker Markt eine Rolle. Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium ist zudem die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Neben Einzelaktien können auch ETFs gehandelt werden. Dieses Portfolio fokussiert sich vor allem auf skalierbare Wachstumswerte und lässt sich von keinem aktuell verfügbaren ETF abbilden.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfndccns01
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 16:11:06
      Beitrag Nr. 799 ()
      Hallo liebe Investment-Freunde!!!

      Ich habe mich jetzt auch mal auf wikifolio “getraut” und mein erstes wikifolio ist seit gestern publiziert. Ich will darin den spekulativeren Teil meiner Börsenaktivitäten auslagern und deswegen auch selbst in dieses wikifolio investieren.

      Deswegen brauche ich Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr es vormerken könnt.
      Es ist unter folgendem Link zu finden: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcgtf1000

      Ich habe bereits einige wikifolios von Euch auf den letzten Seiten vorgemerkt.
      Ich helfe gerne, falls ihr selbst noch Vormerkungen benötigt. Schreibt mich einfach an.

      Vielen Dank schon mal im voraus
      und viele Grüße aus Norddeutschland
      Günther
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 15:01:31
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.845.851 von hnes am 16.04.21 14:40:32erl.-bitte mein NextTenYears vormerken LG
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 14:40:32
      Beitrag Nr. 797 ()
      Guten Tag,

      Ich habe auch ein Wikifolio am Start: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0hnes001

      Der Schwerpunkt liegt hier auf Digitalisierung, sicher ein Thema mit dem sich in nächster Zeit gute Renditen machen lassen, vor allem wenn man die Produkte der Firmen auch versteht.

      Ich würde mich über Vormerkungen freuen da ich selbst gerne in mein Wikifolio investieren will, vielleicht kann sich ja der eine oder andere für mein Wikifolio begeistern.

      Ich freue mich auf über Feedback/Meinungen zu den Werten im Portfolio.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 21:23:39
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.829.270 von Deralberne am 15.04.21 14:46:52Vorgemerkt 👍
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 14:46:52
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.737.370 von Deralberne am 08.04.21 12:31:01Freue ich mich auch über Vormerkungen für mein WIKI NextTenYears an alle, die ich auch vorgemerkt habe.

      Viel Erfolg
      1 Antwort
      • 1
      • 38
      • 118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wikifolio Vormerkung