DAX-0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,93 %

Parteienforscher: Unions-Debatte über Merkel wäre "selbstmörderisch" | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach Einschätzung von Parteienforschern könnte sich im Falle einer schweren Niederlage der CDU bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin der Unions-Streit um die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Parteienforscher: Unions-Debatte über Merkel wäre "selbstmörderisch"
...so so ...einer der Politikwissenschaftler' empfielt symbolische Zugeständnisse an die CSU und sie sind sich einig im 'weiter so' mit Merkel an der Spitze ! Die AFD wird es ihnen danken ! Jedes Wahplakat mit Merkels Konterfei wird als freche Provokation wahrgenommen....Merkels Gesicht ist das Gesicht des größten Staatsversagens seit 70 Jahren. Dieses Gesicht ist das Gesicht einer vabanqe Spielerin in einem Spiel mit unserem Leben als Einsatz. Ein Spiel in dem es nichts zu gewinnen- aber alles zu verlieren gibt.
Noch ein Parteitag der politischen correctness und die CDU ist FERTIG !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben