checkAd

    hab schon lange nimmer ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.16 09:34:39 von
    neuester Beitrag 23.09.16 09:13:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.238.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


    Umfrage: ich bin schon auf der liste....

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    4 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. ja
    • 2. leider noch nicht ..
    • 3. ich melde mich bei lyta..
    • 75%
    • 0%
    • 25%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 09:34:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      werbung für diesen thread gemacht ;)


      Viele user freuen sich wenn ich an ihren G E B U R T S T A G denke
      --aber das kann ich nur WENN ich den tag weiss!!!!!
      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      Übrigens @ alle die sich durch diesen thread auf die zehen getreten fühlen --ruhe bewahren --morgen is er eh schon wieder weg vom fenster :laugh:

      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!Vor allem die seite 1!! Da sind die anfänge verzeichnet

      Und hier für die ungeduldigen --der thread von hinten
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/657892-neustebeit…
      Habt ihr euch da noch nicht verewigt??

      Letze zählung, HEUTE --148!!!!!!G E B U R T S T A G S U S E R !!!
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!

      ES gibt soo viele die sich noch nicht geoutet haben +
      infolgedessen leider nicht in den genuss eines eigenen threads kommen:(

      Also wer macht den anfang + flüstert mir sein oder das geburtsdatum eines freundes ins ohr????
      BM @ LYTA GENÜGT :look:
      ...automatisch klappt das leider nicht mit dem gratulieren , da ich keinen einblick in irgendwelche daten hab :)

      Zur Info für diejenigen die der sache nicht ganz trauen!!

      Ich bin dazu da an jene zu erinnern an die sonst keiner denkt!! :cry:
      Ich schau jedesmal bevor ich einen thread aufmache ob da nicht schon jemand anderer gratuliert hat!! :look:

      @ alle die aus welchem grund auch immer , ihre ID gewechselt haben,
      oder dazu "gezwungen" wurden ;)
      oder mit ihrem namen net zufrieden waren --
      oder die spuren verwischen oder + was neues ausprobieren wollten...

      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      Wenn ich sehe daß der oder die jenige seit 2 monaten nicht mehr bei W:0 reingeschaut hat --
      gibts KEINEN THREAD :cry:

      Auch die GESPERRTEN bekommen keinen --werden aber im oben genannten Glückwunschthread erwähnt :)

      Jeder der länger als 1 jahr nicht bei W:0 eingelogt war
      wird unweigerlich von der liste gestrichen..

      IN DEM FALL würde ich sagen selba schuld

      Ach ja --es steht euch selbstverständlich frei , eventuell euren
      G E B U R T S T A G - H O C H Z E I T S T A G - B A B Y A N K U N F T ...... ...
      + !!!!!!!!JAHRES JUBILÄUM (W:0)
      hier reinzustellen :D

      BM @ LYTA GENÜGT :look:

      bei den glückwunschsreds ist eine UMFRAGE dazu geschaltet , mit der möglichkeit zu gratulieren ohne sich wirklich die arbeit machen zu müssen bilderln rauszusuchen ..;)
      für die besucher , welche aus neugierde anklicken , aber nicht posten .. ich hoffe es nutzen viele der stillen mitleser diese möglichkeit !!

      Ich hoffe jetzt = allen klar , wie sie zu IHREM G E B U R T S T A G kommen ;)
      LYTA G E B U R T S T A G F E E +GLÜCKWUNSCH M O D

      das z.b. sinD die geburtstagskinder bis ende oktober:

      20.09....Einstein100
      24.09......Substanzsucher
      26.09. .........Maik1969
      27.09.....OppaBock
      28.09. .........Black Voodoo
      29.09.......troi7

      05.10...multimediaperle
      06.10.......Elrond
      06.10......dickdiver
      09.10.....Dreierbande
      09.10.....hardy1
      15.10........sigiP.
      15.10.....janolo
      19.10......Pfandbrief
      20.10.......Jomtien
      22.10....... sherin_1
      23.10 ... Peppino 23
      27.10......GelsenSzene
      29.10.....1erhart
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ 3. .....ich freu mich schon drauf ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 09:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:erstaunlich wie viele user:D KEINEN :laugh:geburstag haben :look: user


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hab schon lange nimmer .......