DAX+0,15 % EUR/USD0,00 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+2,21 %

AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag (Seite 68)

WKN: A2ASE5 | Symbol: AQS
0,230
C$
11.12.17
TSX Venture
+15,00 %
+0,030 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.786.887 von wandstrasse-ch am 20.09.17 17:25:46nette theorie aber da der ceo auch erst vor wenigen tagen wieder aktien zugekauft hat denke ich schon das da in den nächsten tagen was kommt .
Ich kann dir versichern, es wäre mir mehr als recht, sollte deine Vermutung zutreffen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.794.960 von Biohero am 21.09.17 15:33:30Ja klar... :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.795.374 von Radiesel2008 am 21.09.17 16:22:49Das Volumen sagt Alles :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.795.479 von specku am 21.09.17 16:32:50
Zitat von speckuDas Volumen sagt Alles :cry:


Was meinst du damit...

specku lativ oder specku latius... :laugh:

mdn
Bei so einem niedrigen Volumen von Big Playern ausgehen, die hier einsteigen, weil demnächst gute News anstehen? Das bezweifle ich sehr stark!
Vllt. auch einfach mal an eine Korrektur gedacht?
Wir hatten bei 0,21 CAD ein offenes Gap, das heute geschlossen wurde.

In den nächsten Tagen und Wochen wird es wohl wieder in Richtung 0,145 CAD gehen, um auch dieses Gap zu schließen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.797.807 von hardliner1A am 21.09.17 20:38:41Wer hat denn je etwas von "big player" geschrieben?

Biohero vermutet einfach, dass hier bald News anstehen wegen dem Kursanstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst gehe eher von einer überfälligen Kurskorrektur aus, denn es gab nun kürzlich zwei Events, die von vielen Anlegern wahrscheinlich ganz einfach falsch interpretiert wurden, und das gilt es nun zu korrigieren.

Wohin es wirklich führen wird, wird uns die Zukunft dann zeigen.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben