DAX-0,04 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,47 %

Glance Technologies -- EPG eat pay and go. (Seite 432)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bin zu Glance wieder zurückgekommen, nachdem ich ein par Tage zu NC rübergeschaut habe. War ganz Witzig aber die Kiste wird mir zu heis und meine Nerven halten das nicht aus, ich bring da meine Schäfchen lieber langsam aber dafür sicherer ins drockene.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.770 von GreyFox am 29.11.17 14:10:45hab mein einwöchiges Gastspiel bei NC auch wieder beendet.. bei Glance hab ich noch immer alle Stücke und das bleibt auch weiter so! jetzt auch ohne das geringste mulmige Gefühl da der NC Gewinn den Glance Einsatz hereinspielt selbst wenn alle Stricke reissen :yawn:

rechne heute mit keiner großen Bewegung, morgen nehmen wir dann wieder Fahrt auf.. (bis sie wieder heiß läuft :laugh:)
könnte man mal die Diskussion um andere Werte als Glance außen vor lassen? Mich nervt das so langsam. Das kann man doch alles in den entsprechenden Foren diskutieren.

Gruß vom Hamster
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.920 von Bamster-Hamster am 29.11.17 14:21:03Hallo Hamster,

ich habe nur parallelen festgestellt was die Konso angeht, aber keine News, Links oder Infos bzgl. NC rausgehauen....Nichtsdestoweniger lobe ich Besserung

das die anderen Beiden sagen, dass sie bei NC raus sind und hier long bleiben, ist ein gutes Zeichen und freundliche Infos.....danke für Bekundungen zu glance und unserem Forum.....wird von allen mitgestalltet....

Grüße
Boardengel😇
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.674 von M_Engel am 29.11.17 14:02:05Hallo..wie schon heute erwähnt. Der Chart von Glance ist vollkommen in Ordnung. Ausreißer wird es immer geben. Stetiger Anstieg Richtung Norden. Was gibt's Besseres?
Also ich bin ja auch schon länger dabei, und dieses Forum geht um Glance, aber die Namen anderer Stocks zu nennen die zur Peer Group im weitesten Sinne gehören, gehört wohl in jede Diskussion. Vergleiche sollte man schon anstellen dürfen. Selbst unser KP hat schon raus gelassen mit welchen Stocks er noch unterwegs ist. Das ist überhaupt nichts Anrüchiges, und gehört zu einer offenen Diskussion einfach dazu. Es wird ja auch nichts gepusht oder gebasht....... Sollte jemand über die Aktie XY einen Kommentar rauslassen wollen, müssen ihm wohl 200 Leser ins nächste Forum folgen.:cry:
@ all
moin zusammen ;)

Die Orderbücher sind gefüllt und gleicht geht es los..... in welche Richtung ?
Schwer zu sagen, alles ist möglich :confused:
Böse Überraschung bin ich froh noch über 2€ alles verkauft zu haben jetzt mal abwarten und schauen wie weit das fällt und ich leg mir das Ding wieder ins Depot..
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.312.003 von Asker2112 am 29.11.17 15:38:46Vielleicht wohl auch zu früh gefreut
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.312.003 von Asker2112 am 29.11.17 15:38:46geht schon wieder rauf.. :cool:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben