checkAd

    Obama macht deutlich, was uns da zugemutet wird! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.16 18:02:40 von
    neuester Beitrag 22.09.16 13:44:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.238.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 18:02:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er verkündete jetzt stolz, daß !!50 Länder!! gemeinsam 350.000 Flüchtlinge aufnehmen wollen...
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/fluechtlingsgipfe…

      Das ist in etwa die Zahl, welche uns Deutschen Ende 2015 pro Monat zugemutet wurde! 50 Länder nehmen also in der Zukunft zusammen so viel Flüchtlinge auf, wie wir in einem Monat schlucken mussten!!

      Wie kann sich da noch jemand wundern, daß die Deutschen die Schnauze voll haben von diesem Wahnsinn, daß sie die Parteienlandschaft deswegen kmpl. zerlegen, das Land womöglich bald unregierbar wird?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 18:06:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.320.926 von Effektentiger am 21.09.16 18:02:40Vor diesem Hintergrund wirkt auch die von der CSU geforderte Obergrenze mit 200.000 pro Jahr absurd hoch, das sollten dann viell. noch so viele sein, wir wir p.a. abschieben können. Wir haben uns bereits jetzt völlig übernommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 18:08:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.320.926 von Effektentiger am 21.09.16 18:02:40Sorry, aber an Deiner Rechnung stimmt etwas nicht.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 19:50:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.320.968 von Hufeisenmagnet am 21.09.16 18:08:09so, was denn nicht? Rechne du doch mal selber, ist nicht so schwer, wenn pro Tag mind. 10.000 über die Grenze marschieren durften...:rolleyes:

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/fluechtlingsz…
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 12:24:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.320.926 von Effektentiger am 21.09.16 18:02:40Und Staaten wie Japan, Südkorea, Polen usw nehmen praktisch NULL Flüchtlinge...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 12:56:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.320.926 von Effektentiger am 21.09.16 18:02:40das Land womöglich bald unregierbar wird?

      Es wird unregierbar weil rechte Schreihälse das auf den Marktplätzen herbeischreien und die Minderbegabten dieser Republik dumpf mit dem hohlen Schädel nicken.

      Keine Macht den Doofen... Aber es ist wohl zu spät...:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 13:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Obama wird auch nur gesteuert. Er ist ein bezahlter Hund, genau wie Merkel auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 13:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hier doof ist das kann man an zwei Fingern abzählen !

      WIR DEUTSCHEN LASSEN UNS NICHT MEHR VERARSCHEN !!!

      Es ist aus und vorbei ! Die Bewegung fängt jetzt an !

      Jede Kultur hat ein Recht auf Erhalt derselbigen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 13:44:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.327.322 von DARTHVADER1 am 22.09.16 13:16:46
      Zitat von DARTHVADER1: Obama wird auch nur gesteuert. Er ist ein bezahlter Hund, genau wie Merkel auch.



      Ne, umsonst arbeitet wohl niemand gerne :p

      Aber erzähl mal....wer steckt dahinter? Wer ist die Macht die alles lenkt?

      Die womöglich auch die AfD installiert zumindest aber schon infiltriert hat:eek::eek::eek:

      Wir müssen alle sterben :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Obama macht deutlich, was uns da zugemutet wird!