DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 434)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.749 von BlackAttack am 13.01.18 13:26:30So, mal sehen, wie wir gleich eröffnen werden.
Ich denke, dass der jetzige Kurssprung viel auf Zukunftsvisionen aufbaut und auch einige Trader mit and Bord sind. Kann gut sein, dass wir die nächsten Wochen wieder Rücksetzer sehen werden, immerhin müssen jetzt erstmal Taten folgen und laut dem Zeitplan wird da wieder Zeit ins Land gehen, wo einigen wieder einmal die Geduld fehlen dürfte^^
Gruß
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.171 von TimHack am 15.01.18 07:57:02
Zitat von TimHack: So, mal sehen, wie wir gleich eröffnen werden.
Ich denke, dass der jetzige Kurssprung viel auf Zukunftsvisionen aufbaut
sehe ich ein bisschen anderes .. also
1. sind kurse immer eine zukunftsaussicht
ABER
2. ist ICM immer noch weit unter dem wert welche ich für angemessen halte und der markt wird langsam aufmerksamm. denke wenn das eintritt was ich erwarte werden wird noch mal ganz, ganz andere kurse sehen! und das dürfte schon im 1.Q 2018 so weit sein.

just my 2 cents

keine handlungsemp. etc ;-)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.171 von TimHack am 15.01.18 07:57:02Wenn wir das "Allzeithoch" von 0,4 CAD überschreiten, dürfte es aber nochmal interessant werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.234 von LithiumLove am 15.01.18 08:04:29
Zitat von LithiumLove:
Zitat von TimHack: So, mal sehen, wie wir gleich eröffnen werden.
Ich denke, dass der jetzige Kurssprung viel auf Zukunftsvisionen aufbaut
sehe ich ein bisschen anderes .. also
1. sind kurse immer eine zukunftsaussicht
ABER
2. ist ICM immer noch weit unter dem wert welche ich für angemessen halte und der markt wird langsam aufmerksamm. denke wenn das eintritt was ich erwarte werden wird noch mal ganz, ganz andere kurse sehen! und das dürfte schon im 1.Q 2018 so weit sein.

just my 2 cents

keine handlungsemp. etc ;-)


Ja das stimmt schon, aber man darf nicht vergessen, dass die SX Extraktionsmethoden bisher noch in den Kinderschuhen stecken und sozusagen noch nicht einmal als sicher funktionsfähig und rentabel angesehen werden können. Es gab schon oft genug Projekte, die sich später dann doch als schwieriger herausstellten, als man eigentlich gedacht hatte. Und solange es SX noch nicht zu einer vollen Anlage gebracht hat, sind immernoch enorme Risiken da. SX ist nicht umsonst so enorm angestiegen im Verhältnis zu Icm. Als wir diese Option mit SX noch nicht hatte, hatte man ja gesehen, wo der Kurs lag. Das ist nur meine persönliche vorsichtige Meinung. Nicht dass jetzt jeder aufgrund der Gewinne nur noch Scheinchen flattern sieht. Ich war teilweise selbst lange Zeit bei -60% im Orderbuch. Richard Kern hat selbst gesagt, dass ihnen die Vorkommen nicht ansatzweise etwas bringen, solange sie es nicht rentabel fördern können.
Gruß
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
lol da hatte jemand auf TG aber pech/glück.. einer ist raus gegangen ask bis 0,218 runter und jemand anders hat gelich mal 75K aus dem ask gekauft.. -des einen freud und des anderen auch freud lol
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.342 von TimHack am 15.01.18 08:15:01Bevor wir keine konforme Resource haben und SX nicht näheres bekannt gegeben hat, bin ich weiter vorsichtig mit großen Tönen. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn wir in nächster Zeit noch weiter zulegen. Nur denke ich persönlich eben, dass es doch nochmal zu einer Korrektur kommen könnte, nach diesem Anstieg.
die frage wird doch sein wo sind wir in 1 monat in 5 Monaten oder in 12 Monaten.. also als long.. und da werden wir ganz wo anders sein! denke ich..
schluss in CAD war 0,385 und drüber war nciht mehr viel ASK.. das kann heute auch ganz anders aussehen, .. kann ;-) so wünsche euch allen einen guten wochenstart.. schreiben heute abend mal wieder .. habe meetings.. bye oder buy? :D lol
Hallo @TimHack An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt. Wenn die Skalierbarkeit bestätigt ist, die NI 43-101 Resourcenschätzung vorliegt , das ganze Tal durchlöchert wurde, die PEA/PFS veröffentlicht wurde, man ggf. auch bei Smith Creek weiter voran ist, ein konkreter Plan für Hercules vorliegt, dann haben wir zwar deutlich mehr Aktien ausgegeben aber werden bei der MK auch im unteren dreistelligen Millionenbereich liegen. IMO!

Gruß phobieeee
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben