Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 435)
eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
Beiträge: 12.258
ID: 1.238.865
ID: 1.238.865
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 1.254.786
Gesamt: 1.254.786
Aktive User: 0
ISIN: CA45107N2059 · WKN: A111YN
0,0682
EUR
-5,97 %
-0,0038 EUR
Letzter Kurs 12.07.23 Tradegate
Werte aus der Branche Stahl und Bergbau
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +3.643,32 | |
10,972 | +76,96 | |
1,4500 | +58,47 | |
2,9600 | +12,82 | |
14,190 | +10,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
18,760 | -6,43 | |
0,6300 | -6,67 | |
30,60 | -7,83 | |
32,90 | -8,10 | |
55,82 | -9,97 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.189.310 von aml68 am 18.12.19 16:04:44
Und jetzt was ist deine Erklärung dazu???
Alle hier warten darauf.
gb 3:-)
Zitat von aml68: Freundchen nicht in diesem Ton!
Und jetzt was ist deine Erklärung dazu???
Alle hier warten darauf.
gb 3:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.189.262 von greatbull am 18.12.19 15:59:39Freundchen nicht in diesem Ton!
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.189.205 von aml68 am 18.12.19 15:52:48
Schlimmer geht es nicht mehr, aber dafür bist du mit deinen longs ja bekannt,
Wahrheiten leugnen und den Kopf in den Sand stecken.
Aber aml du hast sicher eine passende Erklärung warum ICM diese Jahr einen rasanten
Kursverlust hingelegt hat.
Nun aml68, kläre uns hier und jetzt auf oder halte einfach den Mund.
gb 3:-)
Schlimmer geht es nicht mehr, aber dafür bist du mit deinen longs ja bekannt,
Wahrheiten leugnen und den Kopf in den Sand stecken.
Aber aml du hast sicher eine passende Erklärung warum ICM diese Jahr einen rasanten
Kursverlust hingelegt hat.
Nun aml68, kläre uns hier und jetzt auf oder halte einfach den Mund.
gb 3:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.899 von aml68 am 18.12.19 15:19:21
aml, es reicht eben nicht sich mit Themen nur oberflächlich zu befassen und
die Berichte nur halb zu lesen. Sonst brauchst du dich auch
nicht wundern wenn du am Ende mit einem Totalverlust dastehst.
gb 3:-)
aml, es reicht eben nicht sich mit Themen nur oberflächlich zu befassen und
die Berichte nur halb zu lesen. Sonst brauchst du dich auch
nicht wundern wenn du am Ende mit einem Totalverlust dastehst.
gb 3:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.189.088 von greatbull am 18.12.19 15:42:46Fisker ist pleite, aber lese mal weiter in Deinem Kram aus der Papiertonne und wundere Dich nicht, wenn die Realität dich überholt. Wie ich schon geschrieben habe - viel Meinung ohne die geringste Spur von Wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.899 von aml68 am 18.12.19 15:19:21aml ganz ehrlich, was willst du uns eigentlich hier erzählen?
Du bist für mich der größte Nichtswisser der longs, oder stellst du dich nur so an
um dir die Sache hier schönzureden. Kannst ja noch
nachlegen, momentan sind die ICM Aktien sehr günstig zu bekommen.
Der Experte sieht für Feststoffbatterien eine solide Zukunft. Zu diesen gehören auch Festkörper-Schwefelbatterien – diese nutzen beispielsweise keramische Elektrolyte, können somit viel höheren Temperaturen widerstehen und sind daher auch sicherer. Batterieunternehmen arbeiten "fieberhaft" an diesen Technologien. Wilkening rechnet damit, dass die ersten Festkörperbatterien "in den nächsten fünf bis zehn Jahren" Einzug halten werden.
Hier die wichtigsten Aussagen aus dem Bericht von auto motor sport:
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…
"Toyota plant Feststoffbatterien für 2025"
"Auch Volkswagen-Markenchef Herbert Diess glaubt an den Durchbruch der Feststoffbatterie im kommenden Jahrzehnt. Der Wolfsburger Konzern steckt, wie auf der IAA im September 2017 kommuniziert, in den kommenden Jahren 50 Milliarden Euro in die Batterieforschung und -entwicklung.
2019 soll die erste Feststoffzelle präsentiert werden"
"Renault-Nissan-Mitsubishi investiert
Das amerikanische Unternehmen Ionic Materials wurde eigens zu dem Zweck gegründet, die Feststoffbatterie zur Serienreife zu entwickeln. Man sieht sich auf einem guten Weg und in einer „tragenden Rolle bei der Lösung der Energieprobleme unserer Welt“."
gb 3:-)
Du bist für mich der größte Nichtswisser der longs, oder stellst du dich nur so an
um dir die Sache hier schönzureden. Kannst ja noch
nachlegen, momentan sind die ICM Aktien sehr günstig zu bekommen.
Der Experte sieht für Feststoffbatterien eine solide Zukunft. Zu diesen gehören auch Festkörper-Schwefelbatterien – diese nutzen beispielsweise keramische Elektrolyte, können somit viel höheren Temperaturen widerstehen und sind daher auch sicherer. Batterieunternehmen arbeiten "fieberhaft" an diesen Technologien. Wilkening rechnet damit, dass die ersten Festkörperbatterien "in den nächsten fünf bis zehn Jahren" Einzug halten werden.
Hier die wichtigsten Aussagen aus dem Bericht von auto motor sport:
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…
"Toyota plant Feststoffbatterien für 2025"
"Auch Volkswagen-Markenchef Herbert Diess glaubt an den Durchbruch der Feststoffbatterie im kommenden Jahrzehnt. Der Wolfsburger Konzern steckt, wie auf der IAA im September 2017 kommuniziert, in den kommenden Jahren 50 Milliarden Euro in die Batterieforschung und -entwicklung.
2019 soll die erste Feststoffzelle präsentiert werden"
"Renault-Nissan-Mitsubishi investiert
Das amerikanische Unternehmen Ionic Materials wurde eigens zu dem Zweck gegründet, die Feststoffbatterie zur Serienreife zu entwickeln. Man sieht sich auf einem guten Weg und in einer „tragenden Rolle bei der Lösung der Energieprobleme unserer Welt“."
gb 3:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.620 von greatbull am 18.12.19 14:36:11Aus Deinem Artikel:
Man darf sich keiner Illusion hingeben: Die hochoptimierte Lithium-Ionen-Batterie wird noch viele Jahre den Ton angeben, vor allem bei Elektroautos, der Königsdisziplin der Batterieforschung.
Es reicht eben nicht, immer nur die Überschriften zu lesen... Ich könnte dich noch an tausend Stellen widerlegen, aber wozu? Du schreibst über deinen Kram einfach "meine Meinung" und meinst einfach weiter - ohne die geringste Spur von Wissen.
Man darf sich keiner Illusion hingeben: Die hochoptimierte Lithium-Ionen-Batterie wird noch viele Jahre den Ton angeben, vor allem bei Elektroautos, der Königsdisziplin der Batterieforschung.
Es reicht eben nicht, immer nur die Überschriften zu lesen... Ich könnte dich noch an tausend Stellen widerlegen, aber wozu? Du schreibst über deinen Kram einfach "meine Meinung" und meinst einfach weiter - ohne die geringste Spur von Wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.488 von snipper9460 am 18.12.19 14:09:52Da habe ich aber ganz andere Informationen, selbst Toyota plant
die Feststoffbatterie ab 2025 in Serie zu verwenden.
Was ja auch Sinn macht. Der Vorteil ist eine wesentlich längere Reichweite als Li-Batterien und keine Brandgefahr.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…
Und um auf ICM zurückzukommen, bis die so weit sind, um Lithium fördern
zu können, werden mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten Serienfahrzeuge schon mit
Feststoffbatterien gebaut. Wobei die Festsfottbatterie nicht die einzige neue
Batterietechnologie ist. Hierzu auch noch ein interesanter Bericht:
https://www.derstandard.de/story/2000109924695/die-suche-nac…
All diese Informationen sollte man wissen, um eine Entscheidung für eine Invest über einen Explorer im Frühstadium wie es ICM ist, treffen zu können. Dazu kommt nur von den longs keine Aussage, da sie mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.
Bis heute kam von denen keine Aussage warum der Kurs so stark bei ICM eingebrochen ist. Dafür gibt es aber Erklärungen, nur kommt von den longs nichts dazu, weil sie zu feige sind hier zuzugeben, dass ihre Aussagen durch die Bank falsch waren.
gb 3:-)
die Feststoffbatterie ab 2025 in Serie zu verwenden.
Was ja auch Sinn macht. Der Vorteil ist eine wesentlich längere Reichweite als Li-Batterien und keine Brandgefahr.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…
Und um auf ICM zurückzukommen, bis die so weit sind, um Lithium fördern
zu können, werden mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten Serienfahrzeuge schon mit
Feststoffbatterien gebaut. Wobei die Festsfottbatterie nicht die einzige neue
Batterietechnologie ist. Hierzu auch noch ein interesanter Bericht:
https://www.derstandard.de/story/2000109924695/die-suche-nac…
All diese Informationen sollte man wissen, um eine Entscheidung für eine Invest über einen Explorer im Frühstadium wie es ICM ist, treffen zu können. Dazu kommt nur von den longs keine Aussage, da sie mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.
Bis heute kam von denen keine Aussage warum der Kurs so stark bei ICM eingebrochen ist. Dafür gibt es aber Erklärungen, nur kommt von den longs nichts dazu, weil sie zu feige sind hier zuzugeben, dass ihre Aussagen durch die Bank falsch waren.
gb 3:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.230 von greatbull am 18.12.19 13:41:12Lithium-Ionen-Akkus werden noch für viele Jahre die einzige Batterietechnologie sein, die genügend Strom auf begrenztem Raum speichern kann und sich oft genug wieder aufladen lässt, um Autos, Omnibusse oder Gabelstapler anzutreiben“, sagt Daniel Küpper, Experte für Batterietechnik bei der Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG). Die deutsche Industrie ist daher drauf und dran, einen gefährlichen Sonderweg einzuschlagen. „Wer auf den Durchbruch des Festkörperakkus wartet, wird den Anlauf der Massenfertigung von Elektroautos verpassen“, warnt etwa Martin Winter, der am Helmholtz-Institut in Münster, am Forschungszentrum Jülich und an der Uni Münster zum Thema forscht und den Markt seit Jahrzehnten beobachtet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.188.362 von senna7 am 18.12.19 13:55:39
Findest du nicht, dass es endlich mal an der Zeit wäre mal die Wahrheit hier zu erzählen,
anstatt andere zu beleidigen und Unwahrheiten zu verbreiten.
gb 3:-)
Findest du nicht, dass es endlich mal an der Zeit wäre mal die Wahrheit hier zu erzählen,
anstatt andere zu beleidigen und Unwahrheiten zu verbreiten.
gb 3:-)