checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 560)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254.841
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    198,20+19,98
    246,10+16,25
    0,8001+14,14
    118,97+9,99
    66,24+9,76
    WertpapierKursPerf. %
    6.200,00-8,82
    3,1200-10,60
    6,5500-10,88
    8,9100-10,90
    0,5200-47,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 560
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 17:16:39
      Beitrag Nr. 6.668 ()
      aus dem SX Oktober-Report
      "Metallurgical extraction technology

      Lithium Extraction from mud and clay.
      The company continues to work on Iconic Mineral’s Bonnie Claire lithium project clay
      material. St-Georges’ metallurgists have successfully separated all particles under 5
      microns where most of the lithium resides.
      Crystalline evaluation is currently being performed. The objective at this stage is to be
      able to add density and sizing to further improve the lithium separation. Independent
      chemical analysis will be performed over the next few weeks and the company will
      resume concentrating the lithium further. St-Georges metallurgists have set their
      objectives to a minimum steady 4:1 concentration in order to consider this stage of
      process development successful.
      The preliminary positive development of the fines concentration, a task traditionally
      difficult to do with clay, is encouraging. The next work phase will move from the
      purification of the lithium to studying the potential monetization of by products such as
      potassium sulphate commonly used has fertilizer. "

      Gruß Sailor
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 09:32:58
      Beitrag Nr. 6.667 ()
      hey desmowilli - bist ja auch mal wieder hier :D :keks:

      ich persönlich finde es schon spannend das CAN börsenbrief jungs welche sich mit lithium beschäftigen wie z.b. epstein - ICM komplet aussen vorlässt auch bei vergleichen mit seinen bevurzugten werten ICM nicht mal als peer vorkommt obwohl sehr nahe liegend- wobei er ja nciht sagt "ich schreibe über z.b. cyp" weil sie mich bezahlen ;-) sonder "CYP ist super" - und immer über genau die firmen berichtet welche er zufällig als zahlende kunden hat - aber das natürlich so nicht offen ausspricht.. - ich weiß das es total normal ist in dland ja auch so aber spass ihn darauf anzusprechen man es trotzdem wenn ein selbernannter experte eigentlich nur ein bezahltes marketing tool ist.

      CYP ist eine aktie welche er z.b. dick unterstützt und zugleich in den threads sagt er würde ICM nciht kennen. weder als peer oder sonst was - lustig ist nur das er in privaten chats mit div. usern z.b. auch welchen aus dem thread hier. genau das gegenteil sag.. like. "ICM looks pretty good .." aber auf die frage ob er das im thread wiederholen würde oder ob man ihn zitieren darf sagt " bitte nicht da ich gerade CYP Backupe"

      Ich persönlich halte beide aktien CYP als trade - nach dem letzten PP wo einige schreiber rein gegangen sind und ICM wie ja bekannt ist als long.

      Ferner glaube ich das ein 1:1 vergleich also peer kein bashen ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 08:49:04
      Beitrag Nr. 6.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.264.479 von LithiumLove am 21.11.18 07:28:40Kenne da jemanden, der bei ceo.ca CYP übel gebasht hat und sich bei ICM die Finger dermassen
      blutig gepusht hat, das es selbst dem MOD zuviel wurde und ihm auf die Finger geklopft wurde....

      Arroganz ist keine schöne menschliche Eigenschaft.....und..wer im Glashaus sitzt und so.....
      mal an die eigene Nase packen...etc.etc..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 07:28:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 06:58:06
      Beitrag Nr. 6.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.984 von waldmeister67 am 21.11.18 00:06:06
      Lithium in aller Munde, nur ICM kauft niemand! :(
      Woran das wohl liegt?
      phobieeee, sehr gut von Dir, langsam kommen die richtigen Fragen!
      Aber lieber schon einmal das Fell des Bären vorher verteilt und dann
      noch das gute alte Spiel:"wer bietet einen höheren Kurs."
      Und nun noch einmal ein paar Stichwortezum nachdenken, Explorer max. 5%,
      Verfahren??? Capex??? Geld für Invest??? (ach so ja, da gab's ja den Vorschlag mit dem Beleihen),
      Zeitschiene??? das Jahr 2018???
      Comedy in Reinstform :laugh::laugh::laugh:

      gb 3:-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 01:49:05
      Beitrag Nr. 6.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.780 von phobieeee am 20.11.18 23:09:41 von Zeit zu Zeit kommt es mir so vor als wäre ich in einen Wert investiert, der gar nicht existiert.
      _______________________________________________________________________





      Welche WKN hat Der dann??

      Ja, finde ich auch komisch.
      Wobei, Das hat sicher, mind. teilweise, damit zu tun,
      dass
      A) Diesen "Clay" Deposits Wie Es aussieht doch noch Skepsis entgegengebracht wird.
      B) Wie Ihr, mehrfach, erzähltet, Iconic "fast Nichts" für Seine Aussendarstellung betreibt. Investiert.
      C) Naja, an Tagen Wo Hier >3 Postings sind, gibts Hier ja Meistens, mind., "Einige" Hundert(e) Zugriffe. Tlw sogar >1.000.
      Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unbeachtet finde ich Das nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 00:06:06
      Beitrag Nr. 6.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.780 von phobieeee am 20.11.18 23:09:41habe gedacht icm hat das weltgrösste lithium vorkommen? schon komisch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 23:09:41
      Beitrag Nr. 6.661 ()
      Hallo @Popeye82 ,

      von Zeit zu Zeit kommt es mir so vor als wäre ich in einen Wert investiert, der gar nicht existiert.
      Ob es Artikel sind oder Peervergleiche... Iconic Minerals wird eigentlich zu keinem Zeitpunkt herangezogen. Man kann natürlich hier argumentieren, dass Iconic Minerals gerade erst ein NI 43-101 veröffentlicht hat und dies nur in der Inferred Kategorie ist, aber hier wird selbst von der Vorstufe einem ETR geprochen. Ich denke die Ursache liegt tatsächlich darin begründet, dass Iconic Minerals kaum ein Begriff / wenig bekannt ist und auch nichts dafür tut (aktuell) um dies zu ändern.





      Gruß phobieeee
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 22:34:55
      Beitrag Nr. 6.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.510 von LithiumHarri am 20.11.18 22:24:12greatbull
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 22:30:57
      Beitrag Nr. 6.659 ()
      ja geil 14 cad 👍jetzt brauchen wir nur noch jemand der das zeug da rausholt. versteh nicht das es im moment keine käufer gibt wenn wir so ein geiles kursziel haben😉
      • 1
      • 560
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm