checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 699)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254.841
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    6.700,00-6,94
    0,6135-7,07
    3,1200-10,60
    8,9100-10,90
    0,5200-47,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 699
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 11:36:11
      Beitrag Nr. 5.278 ()
      Kann es sein, dass heute bei tradegate noch kein Stück gekauft wurde?
      Sollte es hier in CAN heute mittag der Kurs ins rutschen kommen, könnte es sehr schnell
      unter die 0,06 heute gehen. Aufgepasst!

      gb 3:-)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 23:32:36
      Beitrag Nr. 5.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.701 von greatbull am 12.03.18 22:45:06
      Zitat von greatbull: Also ich rechne mmmmhhhh
      noch mal 3 Jahre bohren und sonst nichts???
      :laugh::laugh::laugh:
      Also wenn ICM in den nächsten 3 Jahre noch immer bohrt, dann wird's ganz sicher was :keks:


      wie schon gedacht, rechnen kannst du nicht und auf die Frage bist du auch nicht eingegangen. Wie auch.. hast ja keine Fakten..

      Hab schönes gefunden welches wie die Faust auf das Auge passt oder eben auf dich. Also derjenige hat sicher einige Beiträge von dir gelesen bevor er dies zusamme hatte:

      Wenn du mit Argumenten nicht überzeugen kannst... verwirre mit Schwachsinn

      Danken kannst du mir später dafür
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 23:21:18
      Beitrag Nr. 5.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.701 von greatbull am 12.03.18 22:45:06
      Zitat von greatbull: Also ich rechne mmmmhhhh
      noch mal 3 Jahre bohren und sonst nichts???
      :laugh::laugh::laugh:
      Also wenn ICM in den nächsten 3 Jahre noch immer bohrt, dann wird's ganz sicher was :keks:


      Ihr "longs" seid echt doch ein nettes Grüppchen. Irgendwie etwas naiv und noch feucht hinter den Ohren

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:48:41
      Beitrag Nr. 5.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.476 von greatbull am 12.03.18 22:16:24
      Zitat von greatbull: sind noch zig Millionen notwendig bis mal Geld verdient wird. Was da an Verwässerung noch notwendig ist macht nichts besser.

      gb 3:-)


      - frage mich ob GB als investor das nciht bewusst ist das dies bei allen Jonior explorer der fall ist..

      dazu ist hier im thread schon viel geschrieben worden

      unter anderem von @phobieeee - wer sich damit beschäftigt am besten mal nachlesen ..

      in ganz kurz .. natürlich wird es bis zur produktion/übernehmenoch PP's geben.. wie bei jedem andern Junior explorer auch. das macht man mit fortschritt der arbeiten und damit verbunden kurs steigerungen.. um die verwässerung in grenzen zu halten.. geld durch pp zu beschaffen welches man erst in 1,5 jahren braucht wäre ja auch schön dumm oder zum nachteil der aktionäre und vorteil der welche das PP zeichnen dürfen.

      aber sagen wir mal wir haben jetzt ne MK von 10 mio und später von 150mio dann kann ich als aktionäre eine verwässerung gut ertragen ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:45:06
      Beitrag Nr. 5.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.530 von onheimlech am 12.03.18 22:22:14
      Also ich rechne mmmmhhhh
      noch mal 3 Jahre bohren und sonst nichts???
      :laugh::laugh::laugh:
      Also wenn ICM in den nächsten 3 Jahre noch immer bohrt, dann wird's ganz sicher was :keks:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:22:14
      Beitrag Nr. 5.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.476 von greatbull am 12.03.18 22:16:24
      Zitat von greatbull: Mach dich doch nicht lächerlich!
      Mit 600,000 $ kommt ICM doch nicht weit.
      Was soll denn diese Aussage.
      Falls sich vielleicht irgendwann überhaupt mal rausstellt ob sich hier was lohnt sind noch zig Millionen notwendig bis mal Geld verdient wird. Was da an Verwässerung noch notwendig ist macht nichts besser.

      gb 3:-)


      wie weit kommen sie denn deiner Meinung?

      Die letzten 2 Jahre haben sie für Bohrungen ca 400'000 USD pro Jahr ausgegeben.
      Jetzt haben sie 600'000 USD durch das geschlossen PP vom Dez aufgenommen welches für die Bohrungen vorgesehen ist. Wie weit kommen sie wohl damit? deiner Meinung nicht weit... Begründung? Keine wie immer!

      Ich hoffe du kannst rechnen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:16:24
      Beitrag Nr. 5.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.256.807 von onheimlech am 12.03.18 20:45:37
      Mach dich doch nicht lächerlich!
      Mit 600,000 $ kommt ICM doch nicht weit.
      Was soll denn diese Aussage.
      Falls sich vielleicht irgendwann überhaupt mal rausstellt ob sich hier was lohnt sind noch zig Millionen notwendig bis mal Geld verdient wird. Was da an Verwässerung noch notwendig ist macht nichts besser.

      gb 3:-)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 22:03:52
      Beitrag Nr. 5.271 ()
      Hätte da noch einen Investment Tip, besser als ICM..!

      https://www.express.de/news/panorama/anschwaerz-app-parksuen…
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:47:48
      Beitrag Nr. 5.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.255.877 von Desmowilli am 12.03.18 19:11:32
      Zitat von Desmowilli: Nicht falsch verstehen....ich bin ICM sehr dankbar, habe letztes Jahr 35000 shares für 15 Cent und 43000 für 3 Cent gekauft und dann dieses Jahr für 24 Cent bzw. die restlichen 38000 für knapp unter 7 Cent....


      Mich würde es interessieren wieso du das letzte Jahr 35'000 Aktien für 15 Cent's gekauft hast. Wieso war für dich dazumal Iconic 15 Cent's Wert und jetzt nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:17:39
      Beitrag Nr. 5.269 ()
      Alles klar!!!Habe verstanden...
      Es ist mir eigentlich auch Wurscht, muss jeder selbst wissen wie er sein Geld versenkt.
      • 1
      • 699
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm