checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 712)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.254.835
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    0,6200+21,57
    27,85+10,38
    10,000+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    31,95-10,00
    24.300,00-10,00
    500,00-13,04
    15.280,00-16,14
    5.153,50-27,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 712
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 11:26:08
      Beitrag Nr. 5.148 ()
      Die Frage ist doch, was sich gegenüber Dezember 2017, als der Kurs bei 0,04 CAD, stand geändert hat.
      Hier lässt sich sagen, dass Geld für die anstehenden Bohrungen eingesammelt wurde.
      Die anschließende Verzehnfachung bei ICM kam im Zuge des Blockchainhyp um SX, als alles explodiert ist, was irgendwie mit Blockchain in Verbindung gebracht werden konnte.
      Wenn ein Kurs ohne fundamentale News innerhalb eines Monats um das zehnfache steigt, muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass es danach wieder runter geht.
      Schade für viele, die auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und jetzt im Minus sind, die Longs sind aber immer noch deutlich im Plus und daher entspannt.
      Schade dass ICM den Hype nicht noch für das 2. PP nutzen konnte um weiter Geld zu beschaffen.
      Trotzdem wird kontinuierlich weitergearbeitet, obwohl schon seit über 1 Jahr von Bashern die Insolvenz prophezeit wird.
      Auch wurde in der Vergangenheit von ICM darauf hingewiesen, dass sie nicht unbedingt selbst produzieren, sondern die Voraussetzungen schaffen wollen um die Liegenschaft zu verkaufen.
      Natürlich kann man warten bis das alles geklärt ist um dann vermutlich deutlich höher einzusteigen oder man sammelt wenn keiner will und lässt entspannt liegen.
      Muss jeder selbst entscheiden
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 08:14:18
      Beitrag Nr. 5.147 ()
      Ok ich versuche es jetzt mal ganz anders.

      Gibt es irgendjemand in diesem thread, der für den massiven Kursverfall in den
      letzten Wochen eine vernünftige Erklärung hat?
      Für LL und phobieeee ist dies ja gar kein Thema denn irgendwann wird ja alles gut. Man muss
      nur lange genug darauf warten.
      Wenn dies so ist wie LL und phobieeee behaupten, dann verstehe ich erst recht nicht warum
      der Kurs überhaupt sinkt?

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 06:36:56
      Beitrag Nr. 5.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.193.702 von greatbull am 05.03.18 21:43:29An welcher Stelle versuche ich Stimmung zu machen? Du unterstellst mir schon wieder Dinge, die so nachweislich nicht existieren. Immerhin steht’s ja noch da.

      Sachlich/Unsachlich:
      Auch dieser Vorwurf ist schon sehr weit hergeholt. Du reißt einzelne Worte aus meinem gesamten Post („steigender Kurs“), und suggerierst damit, dass ich Stimmung machen würde? Dass der Kontext ein ganz anderer ist, habe ich denke ich, dargestellt. Wenn nicht, erkläre ich es dir gerne nochmal.

      Aber bleiben wir mal bei sachlich/unsachlich. Meinst du meine beginnende Fragestellung, ob du überhaupt in der Lage bist, gesamte Texte zu erfassen.
      Man könnte dies als unsachlichen Angriff deuten. Könnte! Aber auch nur dann, wenn man sich nicht anschaut, wie Du vorgehst.
      Denn dies machst Du nahezu durchweg. Siehe auch auf den letzten Post von phobieee bezogen. Einzelne Passagen nimmst Du Dir, lässt aber entscheidenden Kontext weg, so dass das Geschriebene eine komplett andere Bedeutung bekommt und du dadurch Leuten Sachen in den Mund legst, die so nicht gesagt wurden.
      Und dafür gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gründe:
      1) entweder bist du grenzdebil.
      2) das machst du bewusst und berechnend.

      Ich halte dich aber für einen sehr schlauen Menschen. Insofern scheidet m.E. Option 1 aus. Es ist aber im Grunde egal. Denn ob nun 1 oder 2 richtig ist, in beiderlei Fällen disqualifizierst Du Dich damit für eine sachliche Diskussion. Komisch in dem Sinne ist dann aber, dass genau Du die sachliche Diskussion einforderst, oder?

      PP/aktueller Kurs:
      Das kann gerne Deine oder auch die von 0815 sein, dass dies etwas mit dem PP zu tun hat. Oder Joe DeVries. Oder LL. Den Illuminaten oder was weiß ich wem.
      Ja, der Kurs ist beschxxxx. Und da gibts auch nichts schön zu reden.
      Aber bitte versuche doch mal, die Erklärungen zu betrachten, die hier vorliegen.
      Die Frage ist doch bei allen Erklärungsversuchen (denn die genaue Erklärung kennt nur der Markt - eine heterogene Gruppe von Leuten, die nicht benannt werden kann. Kannst du ja mal ne Diplomarbeit drüber schreiben), wie wahrscheinlich ist die Erklärung. Also was ergibt in der kompletten Faktenlage am meisten Sinn.
      // ein fiktives Beispiel:
      Dreißig Frauen werden im Jahr 2018 von einer Abrissbirne getroffen. Aber nur 1 Mann.
      Liegt die Sterblichkeit bei Frauen und Abrissbirnen nun höher? Sind Abrissbirnen Frauenkiller?
      >> Das wären die Aussagen von Dir oder Partisan. (Oder der BILD oder der Afd - absolut das gleiche Schema)

      Oder ist der Grund, dass der Bagger mit der Abrissbirne auf eine Frauenarzt Praxis gefallen ist?

      ///

      Was bedeutet das für die Diskussion oder dem aktuellen Thema, weswegen ich Don Quijote mäßig versuche Dir und Partisan die Welt zu erklären?
      War es eher eine konzertierte Short Attacke, die den Kurs pulverisiert hat und zu allgemeiner Verunsicherung geführt hat. Oder dunkle Mächte, ein ausbeuten von Aktionären über ein PP, was oberhalb des Kurses liegt, und was weiß ich nicht alles, was ihr schon geschrieben habt.

      Und zum Schluss:
      Du stellst immer wieder in den Raum, hier würde suggeriert, alles sei sicher. An welcher Stelle?
      Wenn einzelne User sagen, für sie ist es anhand der Faktenlage mit großer Wahrscheinlichkeit ein lohnendes Invest, dann ist es a) deren persönliche Meinung und Einstellung und b) steht es zwischen den Zeilen: Wahrscheinlichkeit! Das drückt immer aus, dass es eine andere Seite gibt.
      Bei einem Pennystock ist nie alles sicher. Die Frage ist nur, wie hoch bewerte ich für mich (!) die Wahrscheinlichkeit.

      Und jetzt wieder viel Spaß beim Cherry Picking.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 01:20:08
      Beitrag Nr. 5.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.194.356 von LithiumLove am 05.03.18 23:10:45
      Wann hörst du endlich auf die Dinge schön zu reden?
      Der Kurs fällt und fällt und du machst dich darüber lustig!
      Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Anleger.
      Fange an dich endlich mal mit der Realität auseinander zu setzen LL.

      gb 3:-)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 23:10:45
      Beitrag Nr. 5.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.193.702 von greatbull am 05.03.18 21:43:29
      Zitat von greatbull: Hör doch auf hier Stimmung zu machen und
      versuche es doch mal auf die sachliche Art oder kannst du das etwa nicht?

      Weißt du was ich glaube, dass mit dem PP bei 0,255 CAD versucht wurde den Kurs nach oben zu ziehen, was mehr als gründlich daneben ging.


      Damit wäre ICM wohl dann die erste Firma der welt die versucht mit einem PP weit unter tageskurs den kurs nach oben zu ziehen.

      15.01.2018 nachts in CAN verkündung des PP
      16.01.2018 erster Handelstag mit der news des PP
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-01/42745677…

      üblicherweise geben Aktien kurse bei PP news eher nach als zu steigen , - da PP-Preis ja i.d.R. unter Tageskursen preis statt findet... - fallen oft sogar die kurse runter bis zum PP preis - manchmal auch drunter.




      .................................................................................
      geld ist bei ICM für die nächsten schritte da durch das letzte PP aus dez. 2017.
      .................................................................................

      und die Zukunft wird dann zeigen ob das PP zu 0.255 CAD geschlossen werden wird

      - dies wird vollkommen unabhängig davon sein was hier im Thread geschrieben wird.

      wie die user wissen welche schon länger bei ICM dabei sind oder/und ihr DD gemacht haben -

      hatten wir bei ICM schon mal ein PP länger offen.. damals auch nach PP news der Kurs stark gefallen.. wurde auch später voll geschlossen.. und bis dahin steht es ja dem frei darüber zu mutmassen und eigene theorien zu konzipieren.

      wünschen allen Longs
      Zitat von phobieeee: Für mich ist derjenige "long", der das Projekt entlang der verschiedenen Stadien mitbegleiten möchte bis das Projekt seinen Wert entfaltet."


      noch einen schönen Abend

      Gruß

      Lithiumlove
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 22:56:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: kein ersichtlicher Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 22:54:08
      Beitrag Nr. 5.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.194.170 von LithiumLove am 05.03.18 22:34:15Das aus deinem Mund erstaunt mich jetzt aber sehr!

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 22:34:15
      Beitrag Nr. 5.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.181.479 von MODelfin am 04.03.18 12:52:05
      RT- sehr guter Post!
      Zitat von MODelfin: Guten Tag zusammen,

      mit Verlaub wird sich die Moderation hier nicht weiter tagtäglich mit diversen Provokationen und Gegenreaktionen in einer schieren Endlosschleife auseinanderzusetzen die die Bezeichnung "Kindergarten" - und das dürftet ihr zugeben - mittlerweile wirklich verdient.

      Kommt also in eurem eigenen Interesse umgehend wieder zurück in die Spur und haltet euch an die Regeln im Sinne eines respektvollen und freundlichen Umgangs auch bei unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten. Wem das nicht möglich ist sollte den Thread verlassen oder sich einfach mal eine Pause gönnen.

      Die Option, User zu sperren und/oder mit einer Schreibsperre zu belegen behalten wir uns vor.

      Einen entspannten Restsonntag

      MODelfin
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 22:13:26
      Beitrag Nr. 5.140 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 22:13:03
      Beitrag Nr. 5.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.192.943 von onheimlech am 05.03.18 20:14:04
      Zitat von onheimlech: In den letzten 2 Jahren hat Iconic Minerals ca. 400kUSD pro Jahr für die Bohrungen ausgegeben. ......


      So wie ich den Chart der letzten 2 Jahre lese, gab es anscheinend 2 Bohrungen, die letztendlich für die Katz waren , oder ? :laugh:
      • 1
      • 712
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm