checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 749)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254.786
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 749
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:59:20
      Beitrag Nr. 4.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.868.077 von alwb am 29.01.18 22:32:37
      Al,

      eine einfache Frage habe ich an Dich.
      Warum denkst du, hat noch nie ein Börsenbrief über ICM geschrieben.
      Es wurde doch alles von Börsenbriefen bisher ausgegraben wo nur im geringsten Lithium draufstand?

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:34:23
      Beitrag Nr. 4.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.868.008 von greatbull am 29.01.18 22:25:18
      Zitat von greatbull: Ich werde mich ausschliesslich nur noch mit ICM beschäftigen. Über die beiden e-mails von phobieeee lässt es sich ausführlich diskutieren. Da lässt sich ausgezeichnet herausarbeiten was wirklich in ICM steckt.
      gb 3:-)


      finde ich super! danke dafür.

      Zitat von greatbull: Oder sind dir solche Beiträge von LL lieber, wo wieder irgendwo in einem thread auf dieser Welt einer gesagt hat, dass das pp wahrscheinlich bald geschlossen sein wird.
      Das ist doch völlig belanglos und nichtssagend.


      der es gesagt hat ist dave von simco.. IR von ICM -
      ich denke es ist weder belanglos noch nichtssagend.
      aber das darf jeder für sich werten wie er mag.

      freue mich auf sachliche diskusionen mit gut vorbereiteten teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:32:37
      Beitrag Nr. 4.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.868.008 von greatbull am 29.01.18 22:25:18
      Zitat von greatbull: Ich werde mich ausschliesslich nur noch mit ICM beschäftigen. Über die beiden e-mails von phobieeee lässt es sich ausführlich diskutieren. Da lässt sich ausgezeichnet herausarbeiten was wirklich in ICM steckt.
      gb 3:-)


      Na das ist doch mal eine Ansage, ich nehme Dich beim Wort.
      Viele Grüße
      Al
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:29:08
      Beitrag Nr. 4.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.867.690 von LithiumLove am 29.01.18 22:04:44Sollte der Boden wirklich bei 0,155 CAD gewesen sein? Mal sehen ob wir uns in den naechsten Tagen ueber die aktuellen 0,2 CAD halten koennen. Gruss an alle longs. @LL denkst du bitte an meine Mail.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:25:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte Text nochmal nachlesen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:04:44
      Beitrag Nr. 4.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.867.588 von johnrico2000 am 29.01.18 21:57:51yep war heute ein guter tag an der TSX.. habe kein so hohes volumen wie erwartet und angesagt und haben 0,2 CAD geschlossen - ist gut bid support da.. PP sollte ja bald geschlossen werden zu 0.255. wobei die nachricht dran sein wird das ICM noch mal 2.8mio CAD mehr in der tasche haben wird. wurde zum schluss in can noch mal verscuht den kurs zu drücken aber hat nicht geklappt. :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:57:51
      Beitrag Nr. 4.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.867.549 von alwb am 29.01.18 21:54:44Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass der Kurs gerade wieder anzieht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:54:44
      Beitrag Nr. 4.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.571 von greatbull am 29.01.18 20:25:04Guten Abend @greatbull,

      ich glaube, Du hast Deine persönliche Meinung zwischenzeitlich ausführlich und ausreichend in diesem Thread dargelegt, dafür herzlichen Dank.

      Aktuell kann ich aber keinen Mehrwert mehr darin erkennen, Deine Warnungen und Bedenken immer wieder neu zum Ausdruck zu bringen, oder andere User zu besprechen.

      Insofern meine Bitte an Dich: gib uns die Gelegenheit, diesen Thread wieder zum Austausch von Fakten zu nutzen, so wie es etliche Nutzer in der letzten Zeit immer wieder versucht haben, letztlich damit aber aufgrund von immer neuerlichen persönlichen Nebenschauplätzen gescheitert sind.

      🙏
      Grüße
      Al
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:40:13
      Beitrag Nr. 4.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.946 von phobieeee am 29.01.18 20:58:34
      Hallo phobieeee,

      gerne werde ich im Detail auf dein e-mail zur Goldmine noch eingehen.
      Vorher werde ich mich morgen dann nochmals detailliert zu deinem e-mail über die Lithiumprojekte äussern. Da ist das gesamte e-mail mit Konjunktiven gepflastert. Da gibt es noch viel zu besprechen.

      Aber du hast immer noch nicht unser neues Mitglied ReallyGreatbull begrüsst. Kennst du eigentlich auch das neue Mitglied oldmanpetterson, kannst du mir gerne auch per bm beantworten.

      Schönen Abend gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:00:39
      Beitrag Nr. 4.769 ()
      @Phobieeee mich stören keine und vorsichtien, kritischen User und anleger ganz im gegenteil..

      aber wenn der gleiche der hier sooo vorsichtige bei juniors sein möchten und dauernt schreibt was den sachlichen thread ja total zum erliegen bringe... in nem anderen thread bei nem juniro der noch viel weniger weit ist.. und wo bald 27 mio aktien frei werden fast 800% im plus... so was schreibt.. dann weiß ich auch nicht mehr.. ich tausche mal den namen der aktie durch XX aus

      "Das Team von XX ist gespikt mit Leuten von großer Erfahrung und es sind absolute Profis. Kann ja jeder selber mal auf der Homepage nachlesen: X/management/ So nun noch einige Informationen zu der jüngsten Meldung über X X liegt in einem Gebiet in direkter Nachbarschaft zu Millennial Lithium. Dort wurden bei Untersuchungen festgestellt,dass Lithiumsole vorhanden ist mit einer Konzentration von über 400 mg/l Lithium. Wenn man nun die neueste Meldung über das Gebiet Quiron II betrachtet dann wird es auf einmal ganz heiß: Vorläufige Ergebnisse Die computerbasierte mathematische Verarbeitung und Modellierung der Daten aus dem VES-Programm in Quiron II ist beinahe abgeschlossen; diese Daten werden detailliert vorgestellt, sobald die vollständige hydrogeologische Analyse vorliegt und von den Experten des Unternehmens geprüft ist. Abbildung 1: Relative Position der Prospektionslinien (ungefähr) Als Funktion der momentan vorliegenden vorläufigen Ergebnisse wird interpretiert, dass im Bereich der Bergbaukonzession Quiron II in Richtung des Salars Sole vorhanden ist. Dies steht im Einklang mit der Theorie der Kontinuität der Grundwasserleiter des Salars unterhalb des Schwemmfächers. Was heißt das nun? Die neueste Meldung von X bestätigt praktisch die Untersuchung im Cruz Poperty(Millennial Lithium) und läßt auf eine Lithiumsole schließen mit gigantischen Werten von 400 mg/l und darüber. Klar ist die Ressourcengröße damit noch nicht bekannt und somit eine Bewertung des Explorers nicht möglich. Vergleicht man aber mal die Marktkapitalisierung von Millennial Lithium 215 Mio € und XXX 15 Mio €, dann ist bei XX gewaltig Luft nach oben zu erwarten. ---> Genau das was der Kurs momentan auch macht"

      so was ist doch bullshit.. da merkt man doch - das was der user will - was wohl nciht mit der gleichen person zusammen passt als die er hier auftritt.. - wird eh gleich wieder gelöscht werden aber hoffentlich verstehen mal ein paar was er hier spielt
      • 1
      • 749
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm