checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 836)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.254.840
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    14,000+26,13
    108,16+19,99
    211,70+13,54
    378,55+9,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 836
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 09:25:59
      Beitrag Nr. 3.908 ()


      Dies wäre dann so der aktuelle Stand. Fazit was ich daraus zeihe ist, dass sich in der Tat eine doch beachtliche Anzahl von Shares in deutschen/schweizerischen Händen befinden!

      Vom Tief hat sich der Kurs ein ganzes Stück erholt und dies obwohl die eigentliche News auf die wir warten ja noch nicht veröffentlicht wurde. St-Georges genießt aktuell sehr viel Aufmerksamkeit und ich bin überzeugt davon, dass wir hier bei ICM in absehbarer Zeit ganz andere Kurse sehen werden.

      Ich gehe wie @LithiumLove davon aus, dass das $600,000 Placement seitens ICM in den nächsten Tagen geschlossen werden wird. Ob dies heute, Montag, Dienstag der Fall sein wird ist dabei eigentlich zweitranging. Der entscheidende Punkt wird sein, dass ICM das Geld aufnehmen konnte (was hier ja von einigen Usern wiederholt in Frage gestellt wurde), wieder ein Insider Geld einbringt und auf diesem zwar höheren aber doch noch niedrigen Niveau keine zu starke Verwässerung erfolgt.

      Machen wir uns nichts vor, wie bei den meistens PP wissen einige Zeichner mehr als andere. Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle auch nicht sagen. Wird wie gesagt interresant zu lesen sein, wer die Zeichner sind.

      Die unabhängigen Ergebnisse von DST dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn diese wie von mir erwartet gut ausfallen und zu einem Zeitpunkt x die Skalierbarkeit ebenfalls unabhängig bestätigt wurde (Stage 1/Stage 2) geht die eigentliche Reise erst los.

      Ich denke bis Ende Q1 2018 wissen SX/ICM schon einiges mehr. Bei der PP Größe wird man sich seinen Teil gedacht haben. Das dieser Betrag nicht ewig reichen wird ist klar, aber ich gehe konform, dass das nächste größere Placement eher bei 0,25$+ erfolgen sollte.

      Könnte heute dennoch wieder ein turbulenter Handelstag werden. Ruhe bewahren!

      ---

      ---

      ---

      ---


      Kommt gut ins Wochenende.
      Gruß phobieeee
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 08:51:11
      Beitrag Nr. 3.907 ()
      Ich hab noch 16000 stk nachgeksuft. Habe nun 60000
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 19:10:23
      Beitrag Nr. 3.906 ()
      Denke sie werden mo. Oder di. Closen und News danach - Mitte nächster Woche - aber nichts genaues weiß man nicbt ;)

      Spannender ist wie krass das Volumen heute ist da werden noch Stücke zu den richtigen bewegt. Spannend wird sein wo der Kurs Ende 2018 stehen wird - die % welche jetzt laufen werden ein Witz dazu sein
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 18:57:18
      Beitrag Nr. 3.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.452.148 von Patarocket am 14.12.17 18:52:59Denke die closen heute komplett und kurz vor 22 Uhr news
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 18:52:59
      Beitrag Nr. 3.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.451.971 von LithiumLove am 14.12.17 18:34:33Spannung steigt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 18:34:33
      Beitrag Nr. 3.903 ()
      Gerüchte Gerüchte ;)


      Schau an
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 17:50:47
      Beitrag Nr. 3.902 ()
      Gibt es News? Geht’s langsam bergauf?
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 16:08:26
      Beitrag Nr. 3.901 ()
      am ICM Buffet wird gedrengelt un gescbupst. In CAN schon mehr als 1,1 Mio Umsatz in der Spitze 0,14 CAD
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 12:11:38
      Beitrag Nr. 3.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.445.851 von onito am 14.12.17 10:38:53Ich bin mit 5k dabei.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 10:38:53
      Beitrag Nr. 3.899 ()
      Mein Betrag zur Statistik: ich halte derzeit bescheidene 12k Stück:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 836
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm