checkAd

    Wer kann auch nicht mit surf-1 einloggen? Probleme mit backbone der telekom werden als Grund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 10:14:42 von
    neuester Beitrag 25.04.00 23:51:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 123.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:14:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      --angegeben.

      Dabei hat mein reseller wie der Anbieter surf-1 anscheinend keine probleme.

      Freenet und Unirechenzentrumeinwahl funktioniert.......

      Juttol
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:25:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann mich letzte zeit nur sehr schlecht einloggen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:55:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo.,

      sehr schlecht heitß: letztendlich doch?

      Ich komme heute überhaupt nicht rein. gestern abend ging es noch ihne Probleme.

      Weitere Meldungen?
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:05:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin auch schon länger bei surf1 -
      hatte noch nie probleme,
      auch heute nicht
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:09:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      völlig problemlos reingeflutscht.
      (manchmal besetzt, dann ca. 5-6 versuche.)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:34:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      Bei mir läuft es auch wieder (seit 13.00); es gab im Umfeld des Einwahlknotens Frankfurt Serverprobleme der Deutschen Telekom, wodurch geklärt ist, warum die Probleme nicht flächendeckend aufgetreten sind.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 18:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin seit 4 Monaten Kunde bei SURF 1

      NOCH NIE Probleme.

      Hin und wieder mal 3 - 4 Einwahlversuche, aber dann gehts.

      NULL PROBLEME, SEHR ZUFRIEDEN.

      GRUSS
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo alle surf1-Glücklichen,

      mein letzter Kommentar zu surf1: auch ich bin sehr zufrieden mit der flatrate, grundsätzlich sehr empfehlenswert. Der Dauerausfall heute morgen war jedoch sehr unangenehm, da der Reseller und surf-1 zunächst über Stunden keine Probleme erkennen konnten. Bei Fragen ist dann zudem das Durchkommen äußerst schwierig.

      Aber: gewöhnlich funktioniert surf1- sehr zuverlässig. DAS PROBLEM HEUTE WAR EBEN EIN PROBLEM DER TELEKOM; GENAUER: eines best. EINWAHlknotens...allerdings dauerte es Stunden, bis ich diese Information bekam.

      Surf-1 LÄUFT!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:51:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,

      bin ich drin - ja ich bin drin: auch ich hatte heute EXTREME Probleme mit dem einloggen ins WO-board. bin aber nicht bei surf1, denke das lag wohl am WO-Server. Oder ?:rolleyes:Jungs seid ihr wieder am Basteln?????

      Ciao mourly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann auch nicht mit surf-1 einloggen? Probleme mit backbone der telekom werden als Grund