checkAd

    Wichtig!!! aktueller Nasdaq Future für alle!!!( eure Meinung ist gefragt ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 10:43:25 von
    neuester Beitrag 02.05.00 14:52:45 von
    Beiträge: 25
    ID: 123.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ciao an alle Börsianer!!!

      aktueller Stand: +0,1%, 10.40Uhr

      Was sagt ihr über die Entwicklung des Nasdaq??

      Weiter abwärts oder langsam aber sicher aufwärst???

      Vorab erfolgreiche Börsenwoche!!!!

      Cu Mirto:):):):)
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:46:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich glaube kaum das es jetzt schon wieder aufwärts geht.
      Der Abwärtstrend ist lehrbuchmäßig und bevor der nicht gebrochen ist sollte man seine Schäfchen lieber im Trockenen halten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      um diese uhrzeit wird der nasdaq-fut. in europa gemacht. dies muss noch keinen hinweis auf die abendliche entwicklung auf der anderen seite des teiches sein. schon sehr oft gabs änderungen, wenn usa aufwacht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:47:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte nach mindestens zwei Dutzend Fehlsignalen mittlerweile bemerkt haben, dass der Future erst gegen 14.30 Uhr an Aussagekraft gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:47:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist es noch nicht sehr früh auf den Future zu schauen?
      Die Amis sind im Tiefstschlaf.

      Außerdem weiss man das mit dem Future nicht so recht.

      Trotzdem eine erfolgreiche Woche
      ptaszek

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:51:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      in letzter zeit sagte der nas-future eigentlich nur etwas über die unmittelbare eröffnung des marktes aus. jetzt ist es jedoch noch zu früh, die future stände ab 14.00 uhr können als indiz genommen werden. der markt hat sich jedoch in letzter zeit dann sehr schnell gedreht (sowohl positiv als auch negativ).

      S&P 500 JUN00 1438.10B +110
      E-MINI JUN00 1438.25B +125
      NSDQ100 JUN00 3430.00 +1300
      E-NASDAQ JUN00 3420.50B +350
      GSCI MAY00 205.35P ----

      ... das sagt für mich ersteinmal garnichts aus

      mfg :cool: r.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:52:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi mirto,

      future hat um diese zeit keine aussagekraft! AUFGEPASST!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 11:06:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ciao an alle!!!

      Es geht mir mehr darum, zu erfahren was eure Meinung zur Entwicklung
      des Nasdaq ist. Es ist richtig, das es noch zu früh ist für den Nasdaq Future, um eine spätere Entwicklung absehen zu können.

      War nur zur Info



      cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 11:14:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leichter Anstieg .
      Ich denke einige Firmen werden bessere Zahlen bringen als erwartet.
      Die Korektur dürfte erstmal Genügen denn einige Leute genug
      Geld verloren haben und es wird nicht mehr blind jeder
      Internetwert gekauft.

      Gruß FN
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 11:45:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Info!!!!!


      aktueller Stand: +0,3%, 11.42Uhr

      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 11:51:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Prognose ist z.Zt. kaum möglich.

      Ohne News könnte sich der Markt seitwärts mit Tendenz nach oben entwickeln.

      Kommt wieder eine schlechte News, die Inflationsängste nährt und einen größeren Zinsschritt der Fed befürchten läßt wird es wieder heftig in den Keller gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 12:19:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo bekommt man die futures?
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 12:21:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      www.finanztreff.de

      WKN 10051
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 12:37:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Info!!!


      aktueller Stand: +0,7%, 12.35 Uhr


      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:44:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Info!!!!


      aktueller Stand: +1%, 13.45 Uhr.


      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 14:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 14:27:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Info!!!!!!!!

      Der Nasdaq Future steht momentan bei einem Plus von 1,7%.

      Ich gehe davon aus, das der Nasdaq im Plus eröffnen wird. Am Ende
      sollte er sich wohl behaupten, denn ich gehe davon aus das er sich seitwärts bewegen wird und am Ende im Plus anschließen wird.

      Was ist eure Prognose????


      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:13:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Info!!!!


      aktueller Strand: +0,15, 13.10 Uhr

      Wie wird die Entwicklung des Nasdaq heute sein???

      Eure Meinung ist gefragt!!!


      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ciao an alle Börsianer!!!

      aktueller Stand: +0,1 % 14.05 Uhr

      wie wird er sich heute entwickeln ???

      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:26:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nasdaq future trading ausserhalb der offiziellen Handelszeit ist wenig aussagekraeftig, da nur duenner Handel und deswegen leicht manipulierbar. Sein Niveau um 15.15 Uhr ist da schon mehr aussagekraeftig, da ab 15.30 Uhr dann der offizieller Handel beginnt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:27:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vergess doch diesen Scheiss. Der Future hat nicht die Bohne an Aussagekraft, wo der NASDAQ am Schluss steht. Da kannst Du genausogut zu einer Kartenleserin oder würfeln!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:39:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo dritte million,

      leider reicht die aussagekraft auch dann meist nur für die eröffnung... wo wir 30 min später stehen bleibt trotzdem unklar.

      ;) r.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:43:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ciao!!

      Mir geht es hier um die Entwicklung des Nasdaq und nicht des Nasdaq Future, der ist nur da zur Info. Um noch mal auf Marabut zu kommen:
      Hast du keine bessere Art und Weise um dich mit uns zu Unterhalten.
      Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann kann wohl nicht anderes von dir Erwarten. In der Hoffnung eine gute und erfolgreiche Börsenwoche an alle wünscht euch Mirto:):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:43:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      reachy, Du hast recht

      Aber sonst sieht es ja ganz gut aus

      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:52:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi dritte million,

      stimme dir zu. wollte nur mal eine kleine anmerkung loswerden ;)

      gute geschäfte :D r.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig!!! aktueller Nasdaq Future für alle!!!( eure Meinung ist gefragt )