checkAd

    Download von Netflix für Bahnfahrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.16 13:35:35 von
    neuester Beitrag 07.10.16 08:25:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.239.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 13:35:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr,
      ich bin demnächst im ICE für fast 6 Stunden unterwegs und würde mir gerne ein paar Filme von Netflix herunterladen, um mich für die lange Fahrt zu beschäftigen. Als Bahnkunden in der zweite Klasse möchte ich ungern fast 5 Euro für einen WLAN-Zugang zahlen :) Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 02:18:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.413.113 von Bluebell am 05.10.16 13:35:35Wie wärs mit sowas:

      http://www.kaleidoskope.com/



      und/oder einfach was zu naschen...



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 11:37:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.413.113 von Bluebell am 05.10.16 13:35:35Als Bahnkunden in der zweite Klasse möchte ich ungern fast 5 Euro für einen WLAN-Zugang zahlen

      "Fast €5" ist aber auch unverschämt teuer....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 14:16:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.420.118 von Datteljongleur am 06.10.16 11:37:48Ja ich glaub die verlangen 4,99 € für den ganzen Tag.
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 08:25:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.413.113 von Bluebell am 05.10.16 13:35:35Naja, ich finde das eigentlich auch teuer. Vor allem muss man bedenken, dass die Verbindung sehr oft gestört ist weil der Zug durch ein nerviges Funkloch rast… Ich habe aber gelesen, dass die Bahn wohl zum Jahresanfang kostenloses W-Lan in der zweiten Klasser aller ICE-Züge einführen möchte: http://www.chip.de/news/Gratis-WLAN-im-Zug-Auch-in-der-2.-Kl… D.h. noch ein bisschen Geduld haben ;-)

      Du kannst dir die Filme aber auch mit entsprechender Software einfach mitschneiden. Kannst dir gerne mal die Audials Moviebox ansehen, die ist für sowas hervorragend geeignet und laut Hersteller auch legal: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_video…

      Gute Fahrt!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Download von Netflix für Bahnfahrt?