checkAd

    Tesaro Inc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.16 19:53:38 von
    neuester Beitrag 03.12.18 16:21:17 von
    Beiträge: 109
    ID: 1.239.531
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.656
    Aktive User: 0

    ISIN: US8815691071 · WKN: A1J0WH
    0,0000
     
    CHF
    0,00 %
    0,0000 CHF
    Letzter Kurs BX Swiss

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    5,4000+27,06
    1,8250+25,86
    WertpapierKursPerf. %
    14,510-32,32
    28,18-32,62
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42
    84,75-74,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 19:53:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tesaro Inc. http://www.tesarobio.com/ ist ein US Unternehmen, welches sich auf Krebsmedikamente spezialisiert hat. Vielversprechendster Kandidat ist das Niraparib, ein sogenannter PARP Inhibitor.

      Dieser Medikamententyp wirkt der Theorie nach besonders gut bei Krebspatientinnen, bei denen die Erkrankung aufgrund einer bestimmten (BRCA) Genmutation entstanden ist.
      Diese Genmutation ist sehr häufig bei Eierstock- und Brustkrebs.
      Bislang hat lediglich AstraZeneca mit dem Olaparib einen zugelassenen PARP Inhibitor auf dem Markt, es sind jedoch viele weitere in der Entwicklung (u.a. bei Abbvie, Medivation/Pfizer).

      Tesaro hatte im Juli bereits positive Studiendaten für die Behandlung Eierstockkrebspatietinnen angekündigt, worauf die Aktie um 100% stieg.
      Heute wurden dann die genauen Studiendaten auf einem Kongress publiziert und die Daten sind mM nach sehr, sehr gut. Man kann davon ausgehen, dass die Aktie am Montag weiter zulegen wird, da aufgrund dieser Daten eine Zulassung sehr wahrscheinlich wird.
      Tesaro wird aktuell mit 5 Mrd Dollar bewertet, allerdings ist hier zu berücksichtigen, dass bislang noch keine Studiendaten für Niraparib im Brustkrebs publiziert wurden.

      Meiner Meinung nach ist aber zu erwarten, dass diese ähnlich positiv ausfallen könnten wie beim Ovarialcarcinom. Da Tesaro hier aber im Vergleich zur Konkurrenz etwas hinten dran ist, müssten die Daten schon sehr gut sein um den zeitlichen Rückstand bei den Daten aufzuholen. Denn auch hier gilt wer einmal auf dem Markt ist den kann man nur schwer verdrängen.
      Aufgrund der exzellenten Daten von heute kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass diese sich beim Brustkrebs reproduzieren lassen.

      Ich selber bin seit August „ultra long“ in der Aktie und werde dies auch bleiben denn Tesaro ist für mich ein klarer Übernahme Kandidat mit mind. 100% Potential falls es noch so den angesprochenen guten Daten im Brustkrebssetting kommt.
      Kurs aktuell: 89 Euro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 11:54:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.436.657 von Roberto99 am 08.10.16 19:53:38BB Biotech hat bei Tesaro auch zugeschlagen und den Depotanteil verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 11:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Aktie wird trotz Steigerung von fast 200% in diesem Jahr fast nicht beachtet. Warum?
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 20:18:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern gab es eigentlich schlechte Neuigkeiten, da die FDA mehr Daten zu einem Mittel verlangt, welches die Übelkeit, die bei einer Chemotherapie als Nebenwirkung entsteht, reduzieren soll.
      Dem Aktienkurs tut dies offenkundig nichts, er steigt um 6%.

      Dieses Jahr stehen diverse große "Milestones" für den Kurs an:
      1. Das FDA priority review zur beschleunigten Zulassung von Niraparib für die Behandlung von Eierstockkrebs
      2. Die Ergebnisse aus einer Phase III Zulassungsstudie von Niraparib bei Brustkrebs
      3. Ein positives Ergebnis bei 1. ist schon im Kurs eingepreist und seit der Veröffentlichung der Daten kursieren die Übernahmegerüchte. Vor allem Gilead scheint aktuell ein heißer Kandidat zu sein und hat auch genug Geld in der Kriegskrasse.

      Aufgrund der Kursentwicklung der letzten Monate muss ich mein persönliches Kursziel aus dem Eröffnungsposting anpassen und auf 200 Euro anheben.
      Wenn die Brustkrebsstudie ähnlich sensationelle Daten für Niraparib zeigt wie die Ovarialkarzinomstudie dann erhöhe ich gar auf 250 - falls es nicht vorher zu einer Übernahme kommt.

      Natürlich dürfen auch die negativen Szenarien nicht fehlen:
      Sollte die Brustkrebsstudie negativ ausfallen geht’s sicher zurück unter 100 Euro.
      Ein Scheitern des priority review würde sicher ähnlich negative Auswirkungen haben da dies eine Verzögerung der Zulassung von mehrern Monaten bedeutet.
      Für den Fall, dass die FDA die Zulassung komplett ablehnt kann man die Aktie sicher für nen 10er haben aber das halte ich für ausgeschlossen.

      Kurs aktuell: 145 Euro
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 19:01:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.080.846 von Roberto99 am 13.01.17 20:18:50Hi Roberto,

      was sagst du zu den Sanofi-Gerüchten?

      Und, was ist deine Meinung zu Clovis?

      cheers
      QM
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 21:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.174.641 von question-mark am 26.01.17 19:01:40Tja... schwierig.
      Machen wir mal einen Rundumblick:

      Aktuell ist die Studienlage für Niraparib (Tesaro) besser als Rucaparib (Clovis) aber nur weil solidere (Phase III) Daten vorliegen und die waren wirklich sehr, sehr gut.
      Vor allem, weil das Medikament sogar in Patientinnen sehr wirksam war, in denen man aufgrund ihrer genetischen Disposition nur eine geringe Wirkung erwartet hatte.
      Zu solchen Daten muss Clovis erstmal hin.

      Der Kurs ist zudem bereits im Windschatten der guten Tesaro-Daten stark angestiegen.
      Da aber alle genauso gute oder bessere Daten erwarten, schlummert da m.M. zwar immernoch hohes Potential aber auch ein sehr hohes großes Risiko. Nämlich dann, wenn die P3 Studien doch nicht so gut laufen. Die ersten entscheidenden Daten sollten so im April diesen Jahres veröffentlich werden, allerspätestens beim ASCO im Juni.

      Ebenfalls beim ASCO oder später in diesem Jahr werden auch zu Daten Talazoparib (vormals Medivation nun Pfizer erwartet). Das gilt als potentiell best-in-class drug aber die Erwartungen sind extrem hoch und bei einem Riesen wie Pfizer sind da auch keine großen Kurssprünge zu erwarten.
      Allerdings kommt Talazoparib ursprünglich von BioMarin. Die sollten Milestonezahlungen bzw. Erlösanteile erhalten wenn die Medikation zugelassen wird / auf den Markt kommt. Die habe ich mir daher vor kurzem auch mal ins Depot gelegt :) .

      Wenig traue Veliparib von Abbvie zu, da waren die bisherigen P2 Daten eher so lala, da würde es mich sehr wundern wenn sich der Trend in den P3 Studien auf einmal umkehrt.

      Das etablierte Olaparib von AstraZeneca ist ne solide Geschichte, wird aber sicher von einem der neuen PARP-Inhibitoren abgelöst.

      Sanofi hatte bereits einen eigenen PARP Inhibitor in der Pipeline (Iniparib), ebenfalls mit guten Phase II Daten.
      Die Phase III ist dann grandios gescheitert und Iniparib in Tonne gewandert.
      Als Krönung hat sich dann herausgestellt, dass das Medikament wahrscheinlich garkein PARP Inhibitor ist.
      Sanofite wollte dann letztes Jahr Medivation (s.o.) (feindlich) übernehmen ist aber dann am Management bzw. am Knauserangebot gescheitert (auch zu meinem Glück :D) .
      Das hat aber sicher seinerzeit die Konkurrenz wachgerüttelt und ich gehe bei Tesaro von ähnlichen Auswirkungen aus. Sprich, in nächster Zeit erwarte ich viele Gerüchte und Spekulationen und dann irgendwann die Übernahme.

      Dass es Sanofi sein wird halte ich aber fast für unwahrscheinlich. Die haben sich mit ihrer katastrophalen Iniparib Fehleinschätzung verbrannt. (Wer kauft schon ein Auto von einem Autohändler der selber nie einen Führerschein gemacht hat oder Auto gefahren ist).


      Ich tippe eher auf Gilead oder Celegene.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 18:28:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.175.931 von Roberto99 am 26.01.17 21:51:36
      Danke
      Vielen Dank für das ausführliche Post, ich sehe, ich muss noch viel lernen bzw. lesen.

      bei Gelegenheit werde ich mir auch ein paar Tesaro holen, warte auf eine Konsolidierung.

      schönes Wochenende!
      QM
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 22:11:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Angeblich gibt es mehrere Interessenten für TSRO... http://www.reuters.com/article/us-tesaro-m-a-exclusive-idUSK…



      CLVS springt ebenfalls an



      Gruß
      ipollit
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 17:36:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:53:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Studiendaten von Astrazeneca: Clovis Oncology geht durch die Decke – Tesaro schmiert ab

      Am gestrigen Abend veröffentlichte Astrazeneca hervorragende Phase-3-Studiendaten zum Eierstockkrebs-Präparat Lynparza. Dadurch steigen die Chancen, dass sich das Produkt von Clovis besser verkaufen könne. Tesaro-Aktionäre hingegen sorgen sich um die starke Konkurrenz.

      Im Hinblick auf die Wirksamkeit und Sicherheit überzeugte der PARP-Inhibitor Lynparza in der Phase-3-Studie bei Patientinnen mit Eierstockkrebs, wo eine Mutation des BRCA-Gens vorliegt. Ein wichtiger klinischer Fortschritt: Denn das Präparat kann bei einer weiteren Zulassung dazu beitragen, den Umsatzschwund bei Astrazeneca abzufedern. Seit längerem leidet der britisch-schwedische Konzern unter den Folgen von Patentverlusten.

      Doch nicht nur Astrazeneca erforscht PARP-Inhibitoren gegen Eierstock- und Brustkrebserkrankungen. Zu den amerikanischen Forschungsunternehmen in diesem Bereich zählen Clovis Oncology und die BB-Biotech-Beteiligung Tesaro. Über die Nachricht von Astrazeneca herrscht gespaltene Stimmung.

      Aktionäre von Clovis gönnen Astrazeneca den Erfolg: Dank der erfreulichen Daten erhoffen sich die Anleger steigende Verkäufe des PARP-Inhibitors Rubraca, der letztes Jahr im Dezember die FDA-Zulassung erhalten hat. Analyst Andrew Scott Berens von Morgan Stanley stuft in einer aktuellen Studie die Clovis-Aktie mit „Overweight“ und einem Kursziel von 79 Dollar ein.

      Tesaro hingegen muss einen herben Rückschlag mit den positiven Ergebnissen verkraften. Denn mit Lynparza droht ein weiterer Konkurrent den wichtigsten Produktionskandidaten Niraparib, ebenfalls ein PARP-Inhibitor, den Rang abzulaufen. Anleger reagierten schockiert und schickten die Aktie auf Talfahrt. In den vergangenen Wochen profitierte die Tesaro-Aktie allerdings von aufkochenden Übernahmegerüchten.

      Astrazeneca für Konservative – Clovis und Tesaro hochspekulativ

      Auch ohne die starken Daten bleibt Astrazeneca ein interessanter Wert für Dividendenliebhaber und langfristig orientierte, konservative Anleger. Clovis hingegen erreichte mit dem Kurssprung ein neues 52-Wochen-Hoch. Investierte Anleger sollten die Gewinne laufen lassen. Tesaro-Aktionäre sollten die Füße still halten und den Stopp bei 125 Euro beachten. Zukäufe sollten vorerst zurückgestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 16:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 16:48:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fällt leider gerade, obwohl Kursziel jetz USD 205....

      Warten auf die zweite Tageshälfte....
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 12:26:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 12:31:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 17:41:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheinbar sind die Anleger vom Preis enttäuscht. Allerdings könnte das ein positives Signal Richtugg künftiger Preispolitik sein. Zudem ist auch positiv, dass das Produkt wohl so gut ist, dass Patientinnen schwächere Dosen brauchen.....

      http://www.marketwatch.com/story/tesaros-new-ovarian-drug-wi…
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 17:45:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier aber etwas positives (bzgl. Kursentwicklung). Wenn das richtig ist, dann ist das nur ein kurzer Schock und eigentlich ein guter Preis zum nachkaufen....

      http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech-beteiligung-tesa…
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 13:15:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      TESARO Announces European Commission Approval of ZEJULA® for Women With Recurrent Ovarian Cancer

      noch wer investiert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 15:46:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      der Kurs hat schon mal null reagiert, kommt vielleicht noch?
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 14:24:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.225.237 von question-mark am 20.11.17 13:15:47Ja, ich! Und ich denke, das wird langfristig eine gute Sache. Das Produkt ist gut und auch die Pipeline voll....
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 18:29:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      langsam kommt die Aktie auch wieder, sollte bald wieder Richtung Norden laufen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 20:25:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja... leider den Absprung bei +120% verpasst und jetzt knapp unter Kaufpreis wieder raus.
      Aber selbst schuld wenn man die grundlegenden Börsenweisheiten nicht berücksichtigt :D

      Grundsätzlic:
      Es gibt einfach zuviele Player auf dem Markt die sich den selben Kuchen teilen und die erwartete und von mir erhoffte Konsolidierung durch Übernahmen bleibt aus.

      Ich bin zwar nach wie vor der Ansicht, dass Tesaro früher oder später gekauft wird aber wer weiß wo die Aktie da steht. Daher erstmal Abflug.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 16:36:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.434.585 von Roberto99 am 12.12.17 20:25:58hast du gut gemacht, ich hänge jetzt noch drin, überlege irgendwann zu verbilligen, aber wann? :confused:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 17:26:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.589.539 von question-mark am 02.01.18 16:36:53Bei ca. 50 USD vielleicht :confused:

      Von da ging der letzte große Anstieg zumindest los.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 07:42:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.589.539 von question-mark am 02.01.18 16:36:53also ich bin schon jetzt am nachkaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 08:36:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.042 von paul81 am 12.01.18 07:42:45Moin,

      ist dein Nachkaufen charttechnisch begründet (Boden ausgebildet), oder erwartest du irgendwelche trigger in nächster Zeit?

      Bist du auch in Clovis investiert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 09:11:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.573 von question-mark am 12.01.18 08:36:29hallo :) von charttechnik halte ich nicht viel, einen boden zu finden versuche ich auch nie... das nachkaufen ist eher fundamental begründet, erwartete peak sales von ZEJULA, führender PARP inhibitor (usa), VARUBI neu für intravenöse verabreichung zugelassen, restliche pipeline... im zusammenhang mit dem drastischen preiszerfall (nur noch etwa 40% über dem kurs von vor mitte 2016 als die ersten positiven studienresulaten rauskamen) sieht das für mich wieder recht attraktiv aus... ja clovis habe ich auch :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 16:41:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.688.407 von the_view am 11.01.18 17:26:51
      Heute schon unter 70 USD.

      Sollte es über 70 USD schließen, könnte kurzfristig eine kleine Erholung Richtung 75 USD anstehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 19:30:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 10:38:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.699.771 von the_view am 12.01.18 16:41:35
      Das war dann wohl nix.

      Also geht es wohl doch Richtung 50 USD...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 16:43:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.735 von the_view am 13.01.18 10:38:27
      So, heute schon bei 60 USD.

      Vielleicht gibt es ja hier eine kleine Erholung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 19:33:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.757.858 von the_view am 18.01.18 16:43:25sieht - zumindest bisher - so aus
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 19:46:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      jetzt dachte ich heute beginnt die Erholung, alles wieder weg.
      Naja, irgendwann wird sie schon wiederkommen, ist ja nun genug von Hoch heruntergekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 11:01:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.938.625 von question-mark am 05.02.18 19:46:06
      Naja, eine kleine Erholung hatten wir ja schon (von ca. 60 USD auf ca. 75 USD).

      Leider geht das im großen Abwärtstrend völlig unter :rolleyes:


      Wenn es hier jetzt nicht dreht, sind wir schnell bei den von mir genannten 50 USD.

      Die nächste charttechnische Unterstützung ist dann sogar erst bei ca. 40 USD.


      Gibt es aber eine fundamentale News, sieht alles schnell ganz anders aus ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 18:42:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      könne sich jetzt gefangen haben, und mal sehen, wann ein neues Übernahmegerücht kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:27:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gefangen ist gut... drüben wieder unter 60 USD :rolleyes:


      Ich denke eine Erholung ist erst wieder möglich, wenn es Neuigkeiten gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 16:27:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      warum ist denn der Aktienkurs derart unter die Räder gekommen die letzen Monate,
      kann mir das vielleicht jemand in einigen Zeilen beschreiben?

      Danke!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 19:10:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.134.319 von trustone am 27.02.18 16:27:43ich denke, zu viel wurde nach dem approval eingepreist, mittlerweile sind drei Firmen mir "Parp Inhibitoren" am Markt, so dass mehr Wettbewerb ist. Tesaro muss sich jeztt an Verkaufszahlen messen lassen, der initiale hype ist rum.

      Ich denke schon, dass es wieder einen Aufwärtstrend bis 80 oder 100 Dollar geben wird, aber nachkaufen werde ich jetzt nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 10:21:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Weiter abwärts!

      Zahlen unter den Erwartungen:

      4. Quartal:
      - Verlust 3,35 USD pro Aktie (erwartet 2,41 USD)
      - Umsatz 48 Mio USD (erwartet 52 Mio USD)

      Gesamtjahr:
      - Umsatz 310 bis 345 Mio USD (erwartet 388 Mio USD)

      https://www.investors.com/news/technology/tesaro-dives-after…
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 10:41:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.134.319 von trustone am 27.02.18 16:27:43
      Ich kann es dir in einer Zeile erklären ;)

      Die Einnahmen / Umsätze aus dem aktuellen Hoffnungsträger (Zejula) sind nicht so hoch, wie erhofft.



      Jetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:

      1. ein besseres Ergebnis bei Zejula (Problem: hoher Konkurrenzdruck)

      2. ein neues Produkt (Problem: das dauert)

      3. Übernahme -> m. E. die aussichtsreichste Option, da hier ein Mitbewerber in Frage kommt (Ausbau Marktanteil) oder ein anderer großer Player (der sich in den Markt einkaufen möchte)


      Wer also Zocken möchte, der könnte jetzt gucken, wo sich der Kurs stabilisiert und dann auf eine mögliche Übernahme spekulieren. Derjenige sollte aber auch etwas Geduld mitbringen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 10:48:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.142.308 von the_view am 28.02.18 10:41:563. "Übernahme" - das ist der Grund, warum ich investiert bleibe.
      Hab zum Glück keine grosse Position und auch das "Minus" ist bisher zu verschmerzen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 11:07:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...steige mal ein....
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 16:19:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      ..läuft...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 16:21:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.225.013 von Zimtzicke am 08.03.18 16:19:23Hast du gut getroffen, jedenfalls besser als ich
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 16:24:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      ..danke....wenn es immer so wäre...., wenn, wenn....wäre wohl auch langweilig..
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 17:32:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      ..schon wieder mit sl raus..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 19:21:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Data Readouts 2018
      da kommt noch einiges an Daten auf uns zu

      Avatar
      schrieb am 16.03.18 17:53:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      kleiner Nachkauf heute, ich konnte das Minus nicht mehr sehen.
      Jetzt ist es (prozentual) kleiner ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 21:04:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.301.795 von questionmark am 16.03.18 17:53:38Könnte gar nicht mal so ein schlechter Zeitpunkt gewesen sein.

      Vielleicht geht es jetzt in eine Seitwärtsbewegung über: unten 55 USD - oben dürfte spätestens bei 75 USD wieder Schluss sein.

      Könnte man ja fast traden ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 17:17:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin jetzt auch wieder drin und hoffe, dass die Daten die am WE gezeigt werden so gut sind, dass es nochmal einen Schub gibt und die Übernahmegerüchte wieder aufflammen.

      Spekulatius: Die Kursentwicklung der letzten Tage könnte auch bedeuten, dass da schon ein paar Leute mehr wissen wie die Studiendaten aussehen...
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 11:26:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 11:37:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 16:48:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      BB Biotech hat wohl bei Tesaro ziemlich zugekauft - siehe BBB thread.

      Ich denke, hier ist wirklich der Boden erreicht bzw. durchschritten, überlege nochmal bei Schwäche nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 19:26:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      vielleicht jetzt? Die 50 müsste mal halten, kaum zu glauben, dass die bei über 180 Dollar stand zu besten Zeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 10:12:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.835.292 von questionmark am 25.05.18 19:26:41
      Tja, um die 50 USD könnte es jetzt vielleicht wirklich eine Bodenbildung geben.


      Die nächsten Ziele wären dann 70 - 75 USD.

      Hier würde gute Zahlen (Verkaufszahlen) natürlich helfen.


      Bei einer Übernahme dürften wir sogar wieder 3-stellig werden.

      Die 180 USD waren wohl aber eine ziemliche Übertreibung...
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 19:05:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und schon wieder locker nach unten durchschlagen, das scheint noch zu dauern...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 19:58:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es ist wirklich ein Trauerspiel.
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 21:19:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ohne Worte ....
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 22:24:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.266.311 von Zimtzicke am 13.03.18 17:32:56
      Zitat von Zimtzicke: ..schon wieder mit sl raus..



      ..gottlob mal richtig gemacht..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 11:10:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.870.093 von questionmark am 30.05.18 19:05:56
      Zitat von questionmark: Und schon wieder locker nach unten durchschlagen, das scheint noch zu dauern...


      Brutal. Und das ohne News.

      Da haben die Shortseller beste Arbeit geleistet.


      Ich glaube nicht, dass sie sich mit den 45 USD zufrieden geben. Es dürfte also doch Richtung 40 USD gehen. Vielleicht sogar bis 30/35 USD.


      Jetzt helfen nur noch positive Unternehmensnews.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 18:54:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.874.917 von the_view am 31.05.18 11:10:17ich denke auch, die 40 sollen nochmal gesehen werden.
      Und ich Depp habe bei 70 herum angefangen zu kaufen, zuletzt bei 50 verbilligt :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:31:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.905.373 von questionmark am 04.06.18 18:54:34
      Naja, das Gute: Wenn es denn gute News geben sollte, dann könnte es wieder schnell und steil bergauf gehen.

      Ende Juni 2016 ging es z. B. von unter 40 USD innerhalb von 2 Tagen über 80 USD ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 16:05:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was so ein kleines Übernahmegerücht nicht alles vermag
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 17:23:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      für 100 Dollar würde ich ja verkaufen, dann hätte mein Elend ein Ende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 10:34:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.027.927 von questionmark am 20.06.18 17:23:35
      Also mit 100 USD könnte ich sehr gut leben ;)


      Das ist aber noch ein weiter Weg, wenn man bedenkt, dass wir noch unter 50 USD stehen.

      Aber wenigstens gibt es jetzt wieder mal Gerüchte und die ein oder andere Einschätzung. Das dürfte dem Kurs erstmal helfen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 16:58:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      könnte ein erster Angriff auf die 50 werden heute
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:50:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      alles wieder weg, man sollte immer verkaufen bei solchen Gerüchten, denn sie stimmen fast nie ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 10:16:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.920 von questionmark am 26.06.18 16:50:46
      Zitat von questionmark: alles wieder weg, man sollte immer verkaufen bei solchen Gerüchten, denn sie stimmen fast nie ...


      ...und dann stimmt es einmal doch ;)


      Tja, das weiß man vorher nie.

      Aktuell könnten wir auch nur das GAP bei ca. 40 USD zu machen.

      Oder es geht weiter runter Richtung 35 USD.


      Auf dem Niveau für mich eine kleine Spekulation wert, weil es sich hier schnell mal verdoppeln könnte.
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 17:42:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      arghhh, what a shi...

      jetzt wird sie wieder runtergeprügelt.
      einer meiner schwächsten Werte, und das sind einige diese Jahr ...
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 18:56:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      und wieder die 40 touchiert, jetzt darf sie wieder etwas hoch.
      Wann endlich mal nachhaltig?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 10:59:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.460 von questionmark am 17.07.18 18:56:04
      Im besten Fall läuft gerade eine Bodenbildung.

      DANN wäre das jetzige Niveau ein guter Einstiegszeitpunkt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 09:33:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich erwarte hier noch einen Aktienkurs von um die 30,-$ US.Wenn keine guten News in nächster Zeit kommen sollten.Aber die Hoffnung bleibt natürlich!.Gruß lars
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 21:03:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja, schlimmer geht immer.
      Ob 35 oder 30 der Boden ist, ist jetzt auch egal.
      Wird ein looong Invest bei mir, irgendwann wird es wieder drehen, muss ja auch mal wieder Fantasie in den Kurs kommen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 12:03:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.302.314 von questionmark am 25.07.18 21:03:48
      Tja, doch keine Bodenbildung bei 40 USD, sondern weiter runter auf 35 USD :rolleyes:

      Na mal gucken, wie weit es jetzt noch runter geht.


      Hier brauchen Longies auf jeden Fall starke Nerven und einen langen Atem.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 12:08:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.307.453 von the_view am 26.07.18 12:03:09verkaufen brauch ich jetzt auch nicht mehr, sieht unschön aus im Depot, aber irgendwann sollte es wieder (etwas) hoch gehen.

      Nicht nur der PARP Markt ist "competitive", die Onkologie mit ihren unfassbar teuren (Kombi)Therapien ist für die Kassen langsam ein Problem, es wird immer schwerer, die neuen Produkte nach Zulassung auch zu verkaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 12:04:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.307.504 von questionmark am 26.07.18 12:08:16
      Zitat von questionmark: verkaufen brauch ich jetzt auch nicht mehr, sieht unschön aus im Depot, aber irgendwann sollte es wieder (etwas) hoch gehen.

      Nicht nur der PARP Markt ist "competitive", die Onkologie mit ihren unfassbar teuren (Kombi)Therapien ist für die Kassen langsam ein Problem, es wird immer schwerer, die neuen Produkte nach Zulassung auch zu verkaufen.


      Ich sehe bei Tesaro als größtes Problem, dass das Geld so langsam ausgeht. Man hat ja kürzlich erst 500 Mio Euro als Darlehen in Anspruch genommen, zahlt hohe Zinsen und muss auch irgendwann die Kohle wieder zurückzahlen. Die monatlichen Ausgaben sind extrem hoch und Zejula macht noch nicht die erhofften Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 10:43:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Heute nach Börsenschluss Zahlen:

      http://globenewswire.com/news-release/2018/07/20/1540289/0/e…


      Mal gucken, welche Reaktion es gibt.

      Wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, tippe ich morgen auf einen Spike unter 30 USD :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:11:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.357.113 von the_view am 02.08.18 10:43:33
      Zahlen wie befürchtet schlechter als erwartet:

      https://seekingalpha.com/article/4194180-tesaro-2018-q2-resu…

      Verlust sogar noch ausgeweitet (von 2.82 USD auf 3.04 USD je Aktie).


      30 USD wir kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 16:17:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.871.818 von Zimtzicke am 30.05.18 22:24:30....bisher kein Grund einzusteigen..
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 18:07:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      kommt noch ein kleiner technischer rebound, oder geht es die nächste Stufe down?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 20:36:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.592 von questionmark am 03.08.18 18:07:21... wohl letzteres, nächster Halt 28, oder 26 ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 20:38:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.592 von questionmark am 03.08.18 18:07:21Clovis zieht es auch gut runter, sieht nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 22:24:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Man o meter, das ist ja fast schon unangenehm den Trööd eröffnet zu haben...
      Viele Köche verderben den Brei bzw. hier viele PARP Entwickler die Marge für den einzelnen.

      Ein einziges Schlachtfest auf dem kompletten Gebiet, dazu nicht eine Übernahme in Aussicht.
      Seltsam.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 17:15:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.371.636 von questionmark am 03.08.18 20:36:46
      Zitat von questionmark: ... wohl letzteres, nächster Halt 28, oder 26 ?


      ...oder 25?

      Naja, der letzte Halt ist bei 0.

      Kleiner Scherz ;)


      Jetzt hilft wohl nur noch eine Übernahme oder man braucht sehr viel Geduld.

      Wobei die Übernahme zu deutlich niedrigeren Kursen erfolgen würde, als zunächst erhofft. :look:
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 12:07:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich beobachte Tesaro schon einige Monate. Die Frage ist wo ist der Wendepunkt und der Boden erreicht. Die Shortquote ist enorm hoch. Fast 30 Prozent. Daher haben die Shorter wenig Probleme weiter zu drücken. Diese müssen sich aber auch irgendwann eindecken. Und es ist nicht so dass Tesaro wertlos ist. Zejula funktioniert und wächst und weiteres Potential steckt in der Pipeline. Das Problem sind die hohen Ausgaben, die zum großen teil aber auch in die Entwicklung fließen. Allerdings sollen die ausgaben nun geringer werden laut letztem Q Bericht. Astrazeneca ist führend mit ihrem Parp, aber die sind auch schon deutlich länger am Markt als Tesaro. Ich könnte mir Vorstellen, dass Astrazeneca großes Interesse an Zejula hat, da so Synergien erfolgen. Zejula ist noch recht jung. BB Biotech stockt weiter bei Tesaro auf, das sollte Vertrauen geben. Wir werden sehen. Ich vermute wenn die Shorter sich eindecken wird sich der Kurs deutlich erholen. Übernahmephantasien sind auch nicht zu unterschätzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:35:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.462.015 von 1Fuchs am 16.08.18 12:07:34
      Zitat von 1Fuchs: BB Biotech stockt weiter bei Tesaro auf


      Für mich eigentlich mit der Hauptgrund, warum ich weiter dabei bleibe.

      Leider habe ich meine erste Position schon bei 40 USD gekauft :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 10:11:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.495.116 von the_view am 21.08.18 09:35:17
      Zitat von the_view:
      Zitat von 1Fuchs: BB Biotech stockt weiter bei Tesaro auf


      Für mich eigentlich mit der Hauptgrund, warum ich weiter dabei bleibe.

      Leider habe ich meine erste Position schon bei 40 USD gekauft :rolleyes:


      Es ist für mich nicht der Hauptgrund. Ich höre sehr viel gutes über Parp. Der Markt wächst kräftig.
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 10:12:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Klar die Leute von BB beschäftigen sich professionell mit den Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 10:18:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Im 4. Quartal kommen viele neue News zu Studiendaten. Das wird sehr interessant. Vor allem Zejula wurde bereits zugelassen, der Wirkstoff funktioniert. Daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass weitere Zulassung für weitere Indikationen folgen könnten.
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 10:59:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      habe nochmals bisschen nachgelegt :laugh: nicht zur Nachahmung empfohlen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 17:03:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.496.010 von paul81 am 21.08.18 10:59:01Kein schlechter Zeitpunkt...
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 17:05:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Vielleicht kommt ein Buyout. Dann würden die Shortis ganz schön gegrillt. Würde für einige Unternehmen Sinn machen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:31:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      jetzt muss erst mal die 40 genommen werden, ziemlich zäh es Geschäft ...
      Avatar
      schrieb am 21.10.18 18:10:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Eben wurden brilliante Daten von AstraZenecas Lynparza auf dem ESMO in München vogestellt.
      Erhaltungstherapie nach initialer Behandlung verlängert in der untersuchten Patientenpopulation das progressionsfreie Überleben im Vergleich zur Beobachtungsgruppe (=aktueller Standard) um 36(!) Monate.

      Da bin ich mal gespannt wie der Kurs von AZ aber auch der anderen PARPi Hersteller morgen reagiert.
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 19:53:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Tja... alle PARPi bezogenen Börsenkurse unverändert oder gar im Minus?
      Verstehe wer will.... ich werde wohl dann besser von Aktien auf Sparbuch umschichten :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 20:43:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Holy Sh. ... 30 naht
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 21:35:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sehr cool, jetzt wird die 30 wieder deutlich von oben angeschaut
      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 17.11.18 10:56:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jemand eine Idee, was passiert ist?
      Avatar
      schrieb am 17.11.18 11:01:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wieder Gerüchte über einen Verkauf
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 23:10:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      Sehr stark wieder, wenn man nur wüsste bis wohin die Reise geht...
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 11:56:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      schon 50% hoch vom Tief, obwohl fundamental sich nichts geändert hat, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 15:14:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.293.035 von questionmark am 25.11.18 11:56:49gnau... darum bin ich komplett raus, mit der Hoffnung später wieder billiger einzusteigen, falls vorher nicht ein Buyout kommt... der Cash Burn bei Tesaro ist mir zu unheimlich, das kann so nicht gut weitergehen
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 21:13:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich hoffe, sie läuft weiter bis 50 oder so, denke aber nicht, dass es so kommt
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 13:26:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      GSK kauft Tesaro für 75$ / 66 Euro je Aktie.

      Glückwunsch an alle die drin geblieben / vor Kurzem eingestiegen sind!

      Ich war leider nicht mehr dabei.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 14:33:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gratulation tolles Ding!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 15:00:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      Leider immer noch mit 44% im roten Bereich.... Das wird dann nichts mehr.

      Weiß jemand, ob die Aktien in GSK Aktien umgewandelt werden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 15:03:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      Tja, Geduld zahlt sich doch aus...

      Wobei ich ehrlich gesagt schon mit 80 - 100 USD Übernahmepreis gerechnet hätte.

      Aber ich will mal nicht kleinlich bzw. undankbar sein und nehme den Gewinn dankbar mit :D


      Ich hoffe, die meisten von euch sind mit dabei geblieben.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 15:28:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wie gut, jetzt brauche ich nicht mehr zu spekulieren, ob die 50 geknackt wird ☺
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 15:29:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.350.643 von piese75 am 03.12.18 15:00:39Barabfindung
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 16:21:17
      Beitrag Nr. 109 ()
      So, alles verkauft. Was mache ich jetzt mit dem freuen Geld?
      Wer wird als nächstes übernommen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,97
      Tesaro Inc