DAX+0,07 % EUR/USD+0,59 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,02 %

Weiß jemand etwas neues zu Noram? Wann ist mit relevanten News zu rechnen?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiß jemand etwas neues zu Noram? Wann ist mit relevanten News zu rechnen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.439.768 von flaire am 09.10.16 16:43:08
Da läuft doch was über den Ticker das es nächste woche
:look::look::look:Da läuft doch was über den Ticker das es Nächste woche Große news gibt über einen wert aus diesem Tal könnte doch gut Noram sein.:lick::lick::lick:

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.560 von kisschila am 09.10.16 20:24:50
Zitat von kisschila: Da läuft doch was über den Ticker das es Nächste woche Große news gibt über einen wert aus diesem Tal könnte doch gut Noram sein.


Das ist offensichtlich nicht Noram sondern Pure Energy Minerals.
Scheint aber auch eher heiße Luft zu sein, denn der Kurs von Pure Energy Minerals hat bis jetzt nicht reagiert.
Ich bleibe hier am Ball, in der Hoffnung, dass bald gute News kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.503.893 von xymox2013 am 19.10.16 04:17:55
Werbung
Das war Werbung für Pure Energy. Die Vorkommen von Noram sind ja nach eigener Auskunft mindestens doppelt so hoch. Desto erstaunlicher ist es, dass sich bei Noram nichts bewegt, jedenfalls nicht in die richtige Richtung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.504.844 von flaire am 19.10.16 09:07:59Nicht nur doppelt so hoch. Teilweise wohl sogar die 7-fachen Werte! Der NI-Report müsste eigentlich Ende Oktober / Anfang November veröffentlicht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.505.348 von CREO am 19.10.16 09:49:50Je höher, desto besser. Für wie seriös haltet ihr die Öffentlichkeitsarbeit von Noram?
nicht erfreulich
Was heißt hier erfreut?! Diese Werte sind ja wohl nicht besonders gut. Wie seht ihr das?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.507.541 von flaire am 19.10.16 13:35:04
Zitat von flaire: Was heißt hier erfreut?! Diese Werte sind ja wohl nicht besonders gut. Wie seht ihr das?


Werte sind schlecht kann man so sagen, aber das wäre jetzt ein Obolus gewesen. Noram hat bessere Areale. Außerdem denke Sie das sie die richtigen stellen nicht gefunden haben. Und seien wir eherlich schlechter können die Ergebnisse kaum werden. Und bei 3-4 Mio Bewertung mache ich mir noch keine Sorgen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.509.764 von spezi1000 am 19.10.16 17:35:37
langfristige Ziele
Wenn Noram das Ziel, bis 2020 ein Globalplayer zu werden, auch nur annährend erreichen will, sollten sie mal langsam Verträge mit Abnehmern vorlegen. Ich zweifle eigentlich nicht an den veröffentlichten Proben, aber Geld verdient man damit nicht. Als unseriös will ich Noram nicht bezeichnen, dafür ist die Informationspolitik eigentlich zu gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.509.809 von flaire am 19.10.16 17:44:17
Zitat von flaire: Wenn Noram das Ziel, bis 2020 ein Globalplayer zu werden, auch nur annährend erreichen will, sollten sie mal langsam Verträge mit Abnehmern vorlegen. Ich zweifle eigentlich nicht an den veröffentlichten Proben, aber Geld verdient man damit nicht. Als unseriös will ich Noram nicht bezeichnen, dafür ist die Informationspolitik eigentlich zu gut.



naja Lieferverträge haben ja erst von 100te Lithiumexplorer 3-4 Stück. Also ich habe keine bedenken das die Ihr Lithium loswerden. Wichtig wird die NI konforme Schätzung sein und die neuen Tiefenbohrungen aus Nevada. British Columbia wird wohl jetzt erstmal hinten angestellt vermute ich mal.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben