DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Weiß jemand etwas neues zu Noram? Wann ist mit relevanten News zu rechnen? (Seite 16)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.140.532 von New-Trader am 09.11.17 11:04:38In dem Termin wollte man die Zustimmung der Aktionäre für einen bestimmten Punkt einholen. Aufgrund (was auch immer) ist die Zustimmung jedoch nicht mehr nötig. Daher hat man den Termin storniert.

Zusatz;
Die Zusammenarbeit mit Alba läuft weiter wie gehabt. Mehr dazu in folgenden News.


PS: Der NI Report befindet sich nun ebenfalls auf der Webseite (unter Projects, etwas versteckt)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.149.343 von MartinF11 am 10.11.17 08:35:10
Neue Insiderkäufe bei Alba Minerals

Brown, Arthur
+100,000
+90,000
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.149.343 von MartinF11 am 10.11.17 08:35:10
Vielen herzlichen Dank für die Infos
Dann kann die Hoffnung weiter aufrecht gehalten werden!
Neue Termine sind nicht bekannt oder??
Update über Noram
http://m.digitaljournal.com/pr/3569114
Es wird immer weiter mit leben befüllt!
http://m.ariva.de/news/eilt-17-mio-t-zu-1-060ppm-lithium-starkes-kaufsignal-6621693
bin heute auch mal eingestiegen. Klingt ja wirklich sehr verlockend. Und wenn man sieht wie die alle auf Advantage Lithium springen die bereits 171 Mio Börsenwert haben. Bei dem derzeitigen Hype um Lithium könnte die 0,30 € auf Sicht von 24 Monaten durchaus möglich sein.
Erst der Anfang !!!
Das ist erst der Anfang, wartet mal ab bis die Resultate der nächsten Bohrungen kommen....

Noram hatte schon mehrmals Bohrproben von 16.000 ppm und mehr... deshalb ist der heutige Bericht sehr tief gestappelt....bin mal auf die Zukunft, besonders jetzt wo China und auch Europa sich auf Elektroautos umstellen...

Es würde mich nicht wundern wenn wir bald die 10 Cent Marke erreichen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.238.155 von Maurinio am 21.11.17 18:22:46
MK erst bei 8,7mio, wo findet man noch so was für ein lithium projekt mit Ni43-101 Bericht?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben