DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Crystal Exploration, new diamond deal ?! (Seite 125)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.064.899 von Horsti123 am 19.07.19 14:07:42Horst

Die Videos aus Vancouver sehen alle so aus. Aber zweifeln sie ruhig und sparen sie sich ihr Geld für was Besseres auf.

Es Ging ja nur um die Verbindung von BNCH zu APN und COR. Mehr wollte der Kollege doch nicht zeigen.

https://www.metalsgroup.com/

Grüße
Benchmark Metals | 0,295 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.060.816 von Flusskiesel am 19.07.19 06:12:55
Zitat von Flusskiesel:
Zitat von JamesBond00007: Ist euch aufgefallen das Benchmark den Sitz am gleichen Ort im gleichen Büro wie Altiplano hat? Weiss da jemand etwas dazu warum und wieso und was die miteinander zu tun haben?


Ist bei transcanna und einigen anderen Firmen genau das gleiche. Vielleicht ist hier auch der CEO von BM der Anteilseigner von den anderen Firmen.


Hallo Flusskiesel,

Schluss mit Stochern im Dunkeln, schauen sie hier:

https://ceo.ca/api/sedi?symbol=&amount=&transaction=&insider…

Grüße
Benchmark Metals | 0,295 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.066.510 von Anders-And am 19.07.19 17:24:22
Zitat von Anders-And:
Zitat von Flusskiesel: ...

Ist bei transcanna und einigen anderen Firmen genau das gleiche. Vielleicht ist hier auch der CEO von BM der Anteilseigner von den anderen Firmen.


Hallo Flusskiesel,

Schluss mit Stochern im Dunkeln, schauen sie hier:

https://ceo.ca/api/sedi?symbol=&amount=&transaction=&insider…

Grüße


Hallo,

Danke für die Info! Habe nicht vorgehabt zu stochern. Die Info hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber dafür ist das Forum auch da. Vielen Dank
Benchmark Metals | 0,295 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.066.009 von Anders-And am 19.07.19 16:23:10
Zitat von Anders-And: Horst

Die Videos aus Vancouver sehen alle so aus. Aber zweifeln sie ruhig und sparen sie sich ihr Geld für was Besseres auf.

Es Ging ja nur um die Verbindung von BNCH zu APN und COR. Mehr wollte der Kollege doch nicht zeigen.

https://www.metalsgroup.com/

Grüße


Lassen Sie mal meine Sorge sein, wofür ich Geld ausgebe. Um nur diese Verbindung aufzuzeigen, braucht es keinen Vortrag vor Publikum der auch nicht Publikum, da reicht eine einfache PM. Sehr sehr komisch
Benchmark Metals | 0,300 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.067.101 von Horsti123 am 19.07.19 18:53:21Hallo Horst,

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meinte Kollege Swifly wollte die Verbindung für den Kollegen JamesBond00007 aufzeigen. Das Video was er als Nachweis für die Verbindung verlinkt hatte wurde anlässlich der Konferenz in Vancouver aufgenommen. Veröffentlicht wurde es von denen hier:

https://cambridgehouse.com/vancouver-resource-investment-con…

Fragen zu Qualität des Videos würd ich dann mal dort hin senden.

Jim Graig beantwortet in dem Video auch Frage warum hier eine Verbindung besteht zu den anderen Firmen. Erst danach hält er seinen Vortrag üben BNCH. Ich finde das so vollkommen in Ordnung. Anlässlich solcher Konferenzen ist es üblich viele Firmen einzuladen um sich dem interessierten Publikum vorzustellen.

Benchmark hat sich dann auch noch auf folgenden Events präsentiert:

https://www.benchmarkmetals.com/investors/upcoming-events/


Grüße
Benchmark Metals | 0,305 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.067.506 von Anders-And am 19.07.19 19:47:39ich denke John stellt die Verbindung her

Benchmark:
John Williamson : Director, CEO & Chairman
https://www.benchmarkmetals.com/corporate/management/

Altiplano
John Williamson : B.Sc., P.Geol., Chairman, CEO, President and Director
http://www.apnmetals.com/corporate/management/

"John has served as Founder, Chairman, President, CEO, CFO or Director of more than 20 listed companies in Canada and Australia. On more than one occasion his team’s efforts have been recognized for excellence by being named to the TSX Venture 50TM."

Die Hauptsache ist ja, dass er sich um Benchmark kümmert.
Benchmark Metals | 0,300 C$
Neue News eingetroffen!
Ich glaube die haben bisher mehr gefunden als sie zugeben dürfen. Nicht umsonst holt man sich 2 Profis an die Seite der eine ein Geologe und der andere ein Finanzexperte.
Ich bleibe gern dabei und wünsche allen "Long" viel Erfolg 😁👍
Benchmark Metals | 0,198 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.082.803 von Atze-Peng am 22.07.19 22:18:36Hallo Atze,

Jeremy ist ja schon lange bei APN und COR mit verwickelt, neu ist der also nicht wenn man die Metalsgroup als Ganzes betrachtet. So richtig verstehe ich den Move nicht. Naja bei APN und COR läuft es ja nicht, da wird dann schon mal umgeschwenkt?

Den Anderen kenn ich noch nicht, frage mich ob der hier das ist:

https://ca.linkedin.com/in/alastairmcintyrecommodities

Mal ne Recherche starten..

Grüße
Benchmark Metals | 0,295 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.083.385 von Anders-And am 22.07.19 23:53:38
Zitat von Anders-And: Hallo Atze,

Jeremy ist ja schon lange bei APN und COR mit verwickelt, neu ist der also nicht wenn man die Metalsgroup als Ganzes betrachtet. So richtig verstehe ich den Move nicht. Naja bei APN und COR läuft es ja nicht, da wird dann schon mal umgeschwenkt?

Den Anderen kenn ich noch nicht, frage mich ob der hier das ist:

https://ca.linkedin.com/in/alastairmcintyrecommodities

Mal ne Recherche starten..

Grüße


Hi, ja das Szenario welches ich mir vorstelle ist, das die Proben durchaus schon sichtbare Ergebnisse geliefert haben und man jetzt im Vorfeld zur Laboruntersuchung sich Kompetente Leute rein holt. Die Saison ist leider viel zu kurz als das man da lange warten könnte.
Sollten sich die Ergebnisse die im letzten Jahr erkundet wurden auch nur zur Hälfte erfüllen wäre das beim derzeitigen Goldpreis sehr sehr ertragreich.
Aber das sind eben nur Vermutungen die #bnch irgendwann widerlegen oder bestätigen wird. Für mich spricht allerdings vieles dafür.
Weiß jemand wie lange das mit dem Labor dauert?
VG
Benchmark Metals | 0,198 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben