checkAd

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration (Seite 365)

    eröffnet am 12.10.16 12:56:44 von
    neuester Beitrag 01.02.24 14:49:50 von
    Beiträge: 23.528
    ID: 1.239.729
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.845.359
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 365
    • 2353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 16:03:16
      Beitrag Nr. 19.888 ()
      Vor zwei Tagen ging das Tor auf, gestern ging den Bären die Puste aus und heute explodiert Gold!
      Hier dauert es schon immer etwas länger aber wie schon gesagt, man muss halt warten können.
      Der Winter wird für uns warm und sonnig!
      Glück auf und ein schönes Wochenende den Überzeugten!
      Thesis Gold | 0,980 C$
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 16:02:18
      Beitrag Nr. 19.887 ()
      heute wär doch mal ein positiver Tag für eine oder mehrere gute Nachrichten!
      Thesis Gold | 0,980 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 23:58:25
      Beitrag Nr. 19.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.536.925 von pattenvonmanhatten am 07.10.21 20:25:48
      Länge
      Haben ist besser wie brauchen🍻👍👌
      Thesis Gold | 1,030 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 20:25:48
      Beitrag Nr. 19.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.536.166 von Cryptohans am 07.10.21 19:30:50Nee, nee Hans, den Orden für den besten Post kann ich nicht annehmen. Für Quali sind andere zuständig.
      Bei mir kommts auf die Länge an!! Hohoho... :D
      Thesis Gold | 1,000 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 19:30:50
      Beitrag Nr. 19.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.529.032 von pattenvonmanhatten am 07.10.21 10:07:54Von mir bekommst auf jeden Fall nen orden für den besten Post 2021. Super Arbeit!! Man muss dabei halt echt schon von Arbeit sprechen..

      und was du ohne mich machen würdest? Vermutlich das gleiche wie jetzt auch. Nur dass deine Beiträge dann 1 bis drölf unsachlich antworten und Daumen weniger hätten :)
      Thesis Gold | 1,000 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 19:28:17
      Beitrag Nr. 19.883 ()
      Jim sehr überzeugt :

      https://kurzelinks.de/i4g3

      👍🏻👍🏻👍🏻
      Thesis Gold | 1,000 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 19:00:48
      Beitrag Nr. 19.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.535.584 von dalheimer am 07.10.21 18:49:59Es hat sich immer Geduld ausgezahlt!
      Thesis Gold | 1,000 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 18:49:59
      Beitrag Nr. 19.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.535.422 von golschatzfinder am 07.10.21 18:36:31Danke für den informativen Beitrag. 👍🏻👍🏻👍🏻
      Thesis Gold | 1,000 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 18:36:31
      Beitrag Nr. 19.880 ()
      Alles wird bei Benchmark gut!
      Die heutige Schlagzeile ist die, dass den Bären langsam die Luft ausgeht. Es wird in Kanada auch langsam Winter und dann gehen die Bären in den Winterschlaf!
      Die Bullen können dann ja bald übernehmen....
      Wir hatten alle mit einem heißen Herbst gerechnet und bekommen wahrscheinlich einen langen warmen Winter!
      Soll uns Überzeugten auch recht sein!
      Glück auf!
      Thesis Gold | 1,000 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 10:07:54
      Beitrag Nr. 19.879 ()
      Zitat von dalheimer: Kann leider nicht alles dokumentieren. Alex9247 hatte dieses und letztes Jahr sehr gut dokumentiert. Meine Vermutungen sind sicher nicht alle berechtigt, aber Fakt ist, dass Benchmark uns viele Bohrergebnisse vorenthalten hat und auch die Ergebnisse nicht immer zugegeben die hohen Erwartungen in diesem Forum erfüllen konnten. Fakt ist auch Tatsache, dass die meisten angekündigten Termine oft elendig lange überschritten wurden. Ich bleibe long, da ich ja noch weit im Plus bin und die Hoffnung nicht aufgebe, dass noch die 2 Euro Kurswert beim Verkauf zu erreicht werden


      Hallo dalheimer,

      mir ging es insgesamt darum, dass es immer schnell dahin gessagt ist: "Bench bohr und bohrt und dann kommt nix", aber wenn man sich die Meldungen anschaut, läuft alles nach Plan. Es dauert halt nur und die 10 Mio Unzen, die hier im Forum schon zur RE angekündigt wurden, wurden vom MM nie ausgerufen. Das waren teils wilde Hochrechnungen. Finde ich dann etwas unfair, dem MM dafür die Schuld zu geben, dass die RE hinter den Erwartungen zurück blieb.

      Ich empfehle allen, sich die Meldungen aus dem letzten Jahr anzuschauen und vor allem den RE-Bericht. Das macht leider Arbeit, aber es loht sich, weil man ruhiger schlafen kann und sich nicht jeden Tag über das dämliche Management aufregen muss, weil es die 7-bis-10 Tage-Meldungs-Regel nicht eingehalten hat. Mich persönlich stört es auch, wenn Jim "early August" die ersten Ergebnisse ankündigt und nun ist es Oktober. Meine Frau zieht mich damit mittlerweile seit Mitte August auf, aber hee. Da muss man durch, wenn die Ergebnisse passen. Ich würde mir auch wünschen, dass die Ankündigungen eingehalten werden, aber zum einen hat sogar urai als Fachmann hier im Forum in einem älteren Post darauf hingwiesen, dass Verschiebungen in diesem Business dazugehören und zum anderen muss man auch sich selbst hinterfragen, wie genau man bei seinem eigenen Job Termine einhält – und da bin ich für meinen Teil sehr schnell, sehr leise. ;)

      Was das Thema Bench bohrt und bohrt und es kommt nix dabei raus angeht:

      Hier sind die Daten aus der RE.

      Insgesamt 2020 gebohrt:

      DD: 58.310 m
      RC: 28.395 m
      RD: 599 m
      ---------------------------------
      Gesamt: 87.304 m

      Davon gingen nicht in die RE (wenn ich mich nicht vertan habe):

      AGB: 4.087,4 m
      CC: 5.535,2 m
      DR/PHO: 2.308,9 m
      Marmot: 1.434,4 m
      SP: 3.914,1 m
      ------------------------------
      17.280 m

      Also fast 20 % der Ergebnisse sind nicht drin.

      Wenn man dann auf den Bohrplan schaut (siehe oben die Pläne aus der technischen Präse – alle rosa und blau markierten Löcher wurden gemeldet – die lila-Löcher sind Explo, unten rechts ist der Plan aller gebohren Löcher aus dem RE-Bericht) sieht man das fast die kompletten Explo-Löcher nicht gemeldet wurden.
      Das sind für die Resourcengebiete fast 12.000 m, die nicht in der RE waren.

      Ich gehe davon aus, dass bei 20 % nicht alles schlecht war.


      Schaut man sich nun den neuen Plan an (liegt transparent über dem Plan aus dem RE-Bericht) und vergleich mit der Übersicht aller Löcher aus dem RE-Bericht sieht man, dass Bench höchstwahrscheinlich mit den zurückgehaltenen Explo-Ergebnissen – die für die RE ohnehin nicht relevant waren – intern gearbeitet hat, um nun im Bohrprogramm 2021 relevante Ergebnisse zu bekommen, die in das RE-Update fließen.

      Wie z. B. der Connector. Viele von uns – die sich mit Bench beschäftigen – haben mit diesem Connector gerechnet, aber bisher wurde er von Jim nie bestätigt.
      Für mich ist das eine super Meldung, weil das zusätzliche Unzen sind, die zur Wirtschaftlichkeit beitragen werden.
      Das MM macht hier meiner Meinung nach einen erstklassigen Job und entwickelt ein Gebiet Schritt für Schritt in kurzer Zeit zu einer potentiellen Mine.
      Alles nur meine Meinung und wenn ich mich vertan habe, korrigiert mich gern.

      @cryptohans: Was würde ich nur ohne dich machen. :)

      PS: Liebe Moderatoren: ich bewerbe mich hiermit um den längsten Post 2021. Gibts da ein Abzeichen für?
      Thesis Gold | 0,710 €
      • 1
      • 365
      • 2353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration