DAX+0,05 % EUR/USD-0,07 % Gold0,00 % Öl (Brent)-1,94 %

Crystal Exploration, new diamond deal ?! (Seite 69)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.181 von Cryptohans am 13.05.19 18:42:52
Lieber Mensch
oje was ist mit Ihnen los? sowas von unhöflich.
ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.325 von Petra1954 am 13.05.19 18:58:53nein petra, es ist einfach nur unhöflich (und auch gefährlich) seine ahnungslosigkeit als fundierte meinung zu verkaufen, so wie du es hier in jedem forum tust, das vor kurzem eine reisserische werbung hatte, siehe auch transcanna etc. mein fetisch ist halt das marktgeschreie in ebensolchen foren zu verfolgen..aber was du tust ist nicht nur absolut ahnungslos, sondern auch gefährlich für leute die ebenso wenig ahnung haben wie du und die sich hier fundierte infos erhoffen. zum glück erkennt man bei dir in jedem post auf anhieb, dass man auf deine meinung nicht zu viel setzen sollte..wenn man keine ahnung hat einfach mal...die finger von den tasten...wenn du fragen hast stell die hier doch gerne, aber von dir hab ich egal wo bisher nur gebrabbel gelesen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.325 von Petra1954 am 13.05.19 18:58:53Hallo liebe Petra,

mir geht es genauso, bei mir aber mit Altiplano ein verwandtes Unternehmen von Benchmark.

Ich wurde auch durch Werbung angelockt und habe investiert, bisher hat Altiplano nichts von der Werbeversprechen die mittlerweile 18 Monate her sind eingehalten.

Sobald du hier im Forum was negatives ansprichst wirst du von den reichen Profiinvestoren hier als Basher oder Kritiker beschimpft die keine Ahnung haben, mir geht es genauso. Aber nun zu äußern warum z.b Altiplano in 1,5 Jahren von 30 Cent auf 8 Cent gefallen ist kann keiner.

Hier hörst du nur Durchhalteparolen und Märchen die erzählt werden um das eigene versagen das richtige Investment auszuwählen lieber kaschiert wird anstatt der Wahrheit ins Auge zu blicken.

APN setzt zu wenig um und da BM dazugehört und von der selben Person geführt wird liegt der Gedanke nahe das es sich hier genauso entwickeln wird.

Du musst dich hier auch nicht von möchtegern Investoren niedermachen lassen, die sind nur im Internet die harten Hunde und Hunde die Bellen beißen bekanntlich nicht.

Ich wünsche dir alles gute =)
Ja so ist es Ju-Ano

Man sollte ja auch nicht vergessen das man hier in einen Explorer investiert .
Risiko groß heist: Gewinn groß oder Verlust groß.

Bei Explorern kommt es erst mal darauf an wie die Bohrergebnisse ausfallen .
Dann wie die Resourcen Studie ausfällt
Dann auf die Machbarkeits und Finanzierungs Studie
Dannach kommt es darauf an ob ein Investor interesse hat oder eine größere Firma aufkauft .
Das alles kann Jahre dauern.....................................................................
Und selbst dann wenn es mal ein Explorer zum Produzenten schafft kann es schief gehen
(Das ist mir mit GOM pasiert)

Das alles ist selbst für einen Profi schwer einzuschätzen .
Das heist Berbau und Finanzprofis trifft man nicht offt hier in den Foren ich bin auch keiner ;)

Und zu letzt an Petra lass dich nicht vergraulen, hier darf jeder schreiben auch Anfänger mann lernt immer dazu mit der Zeit jeder hat mal angefangen auch die "Profis"
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.561.618 von Ju_ano am 14.05.19 09:37:12hallo ju, ich mache hier niemanden nieder weil er neu ist und selber habe ich auch nie gesagt das ich ahnung von explorern habe. wie du an meinem namen erkennst investiere ich mein geld lieber anderweitig, da ich das seit 2014 tue kann ich mich hier also ganz entspannt zurücklehnen..kannst dir mal petras anderen beiträge so anschauen, dann verstehst du vlt auch warum ich ihr meine meinung so deutlich sage...euch allen viel erfolg beim investieren, ich zieh moch in den spannermodus zurück :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.561.618 von Ju_ano am 14.05.19 09:37:12
schwer nachdenken
Hallo Ju-ano,
danke für die nette Mail.
Aber keine sorge so einer kann mich nicht zerstören denn solche Menschen gibt es soviele auf der Welt das ich mit den zählen schon lange aufgehört habe.
Nur mit diesen Punkt er soll erst mal was leisten ich habe mir selbst ein großes Unternehmen aufgebaut und da musste ich auch erst lernen so wie hier. Ich schaffe das auch noch.
Das hier soll mal meine Beschäftigung werden wenn ich in 5 Jahren mein Unternehmen verkaufe, denn mich faul auf die Ohren zu legen das ist nichts für mich.
ich werde fleißig da weiter machen und wenn ich so meine Zahlen anschaue ist es nicht einmal so schlecht, sind zwar noch keine riesen Sprünge aber es ist im grünen Bereich.
LG Petra
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben